Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Zugelaufene Tiere



Seite 1 2 3 

Kater Rossi vermisst Inserat eingestellt am 06.01.2017
Mein Findelkater Rossi, nicht kastriert, nicht gechippt, ist am 31.12.16 in Panik davongelaufen. Er ist Fremden gegenüber extrem scheu und hat aufgrund einer alten Verletzung Schwierigkeiten beim Fressen. Alter unbekannt, da zugelaufen. Beide Ohren leicht eingerissen, links stärker als rechts. Bis Dezember noch wohlgenährt. Absoluter Freigänger. Möglicherweise hat er sich irgendwo versteckt und kann nun nicht mehr heraus! Er ist rot, leicht getigert, dicke Katerbacken, helle Schwanzspitze.
Kontakt: michaela.zaussinger@aon.at 0676/3625281

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 03.01.2017
Wir haben am 2.1.2017 bei der Gasse Eisenhütte/3400 Klosterneuburg-Kierling diese Katze gefunden. Streunt seit ca. 2 Wochen dort herum und gehört niemanden?!
Vielleicht wird sie schon vermisst, bitte melden.


Kontakt: doris.74@gmx.at

Tigerkatze (oder kastrierte Kater?) Inserat eingestellt am 31.12.2016
Zugelaufen UU am 22 December 2016.

Kontakt: aaannama@hotmail.com

Junger Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 12.12.2016
Vor kurzem ist uns ein junger Kater zugelaufen. Er ist nicht kastriert, sehr zahm, sehr zutraulich. Gute Gesundheit, keine Verletzungen. Er ist weiss, mit grau/braune Flecken. Er hat ein sehr aufmerksamen graue Fleck auf seinem Nase. Gelbe Augen. Wer vermisst diese sĂĽĂźe Katze, bitte dringend melden! Am Rainsberg, Reichenfels.


Kontakt: basminka12@outlook.com 0664 6486734

Wer vermisst diese Katze? Inserat eingestellt am 11.12.2016
Katze zugelaufen vor ca. 1 Jahr (Herbst 2015)
In Steindorf 44, 8142 Dobl-Zwaring / Wundschuh, Graz Umgebung, Steiermark
Kurzhaar, gefleckt in schwarz-weiĂź
Erwachsen
Zutraulich
Kontakt: Johanna.schachinger@gmail.com 0664 1040436

WeiĂź-rot/beiger Kater in 1220 Wien bei Stadlauer StraĂźe zugelaufen Inserat eingestellt am 09.12.2016
Er ist ein ausgewachsener, weißer Kater mit einer rot-beigen Teilfärbung an Schwanz, Rücken (ein großer Fleck) und Gesicht und macht einen gepflegten Eindruck. Er kam bereits seit einigen Monaten zum Naschen vorbei, was in unserer Wohnanlage nichts ungewöhnliches ist, Ende November 2016 jedoch, als es kälter wurde, maunzte er sehr schlimm und wollte unbedingt nach drinnen. Tja, und dann ist er geblieben und wollte nicht mehr gehen. Er hat einen sehr entspannten Charakter und lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen (durch Geräusche etwa) - außer es gibt Futter!
Kontakt: broono1983@gmail.com 066473064546

Inserat eingestellt am 06.12.2016
Das Katzenmädchen, ca. 1-1,5 Jahre jung ist mit im 14. Bezirk Wien zugelaufen. Die Kleine hat einen Silberblick, langhaar, getigert! Ist bei mir!

Kontakt: dorothea.szuecs@gmail.com

Zugelaufen Inserat eingestellt am 06.11.2016
Wem gehört diese Katze??? Hab ich heute (3.11.16) erbärmlich schreiend und total ausgehungert in der Südtiroler Str, Bischofshofen gefunden! Sie ist erstversorgt und wartet jetzt bei mir in der Wohnung... sie trägt ein graues Halsband! Bitte um sachdienliche Hinweise!

Kontakt: 0650-5454475

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 25.10.2016
Katze zugelaufen am 19.10.2016 in 1210 Wien
Europäisch Kurzhaar, weiblich, schwarz, 1-2 Jahre alt, gechipt aber nicht registriert, sehr zutraulich und hungrig
Kontakt: martina.kricha@gmail.com 0664/3247725

junger Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 02.10.2016
am Freitag ist uns ein nicht kastrierter junger Kater zugelaufen. wirkt anfangs schüchtern, ist dann aber schnell zutraulich gewesen. unsere Kätzin ist nicht so begeistert.

Kontakt: werner.poveleit@snw.at 06802111534

Katze gefunden Inserat eingestellt am 30.09.2016
Abgemagert bis auf die Knochen, völlig geschwächt und mit komplett verfilztem Fell, aber zutraulich - so haben wir diese Katze heute in unserem Garten (Wien 22., Wagramer Straße / Komzakgasse) gefunden.

Etwas aufgepäppelt haben wir sie dann ins TierQuarTier in der Süßenbrunner Straße gebracht. Unter der Fund-ID 10711 wird sie demnächst auf https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/fundtiere/ online sein.


Kontakt: leo.proestler@chello.at

zugelaufen Katze Inserat eingestellt am 29.09.2016
Heute (29.09) ist diese Katze zugelaufen in 5144.
Kontakt: sonja__1982@hotmail.com 12345

Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 14.09.2016
Schwarzer BKH Kater am 01.08. in der Anton Ströck Gasse in Wien Floridsdorf zugelaufen. Er hat einen Chip, ist ca. 1 Jahr alt, 4 Kilo schwer und hat auffällige Schnurrhaare.

Kontakt: vseek.strohmaier@gmail.com 06604664330

braune Tigerkatze gesichtet Inserat eingestellt am 13.09.2016
1150 Grenze 1140 Wien, Hütteldorfer Straße Höhe Beckmanngasse, in unserem Keller wird immer wieder eine braune Tigerkatze gesehen. Vermisst sie jemand?
Kontakt: tausendhotdogs@gmx.at

Hund- Mia Gefunden in Baden Inserat eingestellt am 08.09.2016
Wir haben am 07.09.2016 gegen 19 Uhr in Baden einen kleinen Chihuahua mischling gefunden, dĂĽrfte von der SchnellstraĂźe runtergefallen sein..
Bekanntgabe bei Polizei sowie bereits beim Tierarzt! Ist gechipt 2 Jahre alt und heiĂźt Mia!!



Kontakt: Denisenisl@outlook.com

Zugelaufene Katze abzugeben Inserat eingestellt am 05.09.2016
Wir ca. 6 Wochen ist uns diese zahme und hĂĽbsche Katze zugelaufen. Sie dĂĽrfte ca. 4-5 Jahre alt sein und sucht einen guten Platz bei Katzenliebhabern.

Kontakt: w.gugler@glg.at 0275254188

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 05.09.2016
Uns ist gestern eine kleine Katze zugelaufen.
Ca. 4-5 Monate alt
sehr zutraulich


Kontakt: andrea.pfoess@gmx.at

Zugelaufen Inserat eingestellt am 07.08.2016
Am 7.8. ist in Linz / Keferfeld eine sehr junge, dĂĽnne und sehr hungrige, zutrauliche Katze (weiblich) zugelaufen.
Kontakt: takram@gmx.net

GlĂĽckskatze gefunden Inserat eingestellt am 05.08.2016
Dreifärbige Katze Ende Juli 16 gefunden Wimmestr./Eullestr. in Linz/Kleinmünchen, am südlichen Ende des Wasserwaldes. Kein Chip, kein Halsband. Die Tierärztin meinte: Alter>1 Jahr, keine Parasiten, guter gesundheitlicher und gepflegter Zustand, kein Untergewicht, Zahnfleischentzündung, die oberen Reisszähne wurden gezogen.
Die kunterbunte Katze ist sehr zutraulich und ist sehr hungrig. Ich habe ihr Futter gegeben und jetzt kommt sie regelmässig zu mir.
Bitte melden Sie sich wenn Ihnen die Katze gehört!!


Kontakt: Monika_Lang_1@hotmail.com 0650-7362262

Streuner in 4892 Fornach - OĂ– Inserat eingestellt am 01.08.2016
Vermisst jemand so eine Katze/Kater?
Gesichtet in 4892 Oberalberting (zw. Fornach und Vöcklamarkt)

Sie war im Winter total ausgehungert und hat bei uns drauĂźen gegessen, aber damals schon keine Chance, sie zu fangen oder auch nur ein Foto zu machen. Nach 2 Wochen ca. war sie wieder weg. Jetzt ist sie mir wieder aufgefallen.
Sie ist in Wiesen und Feldern unterwegs und extrem scheu. Sie flüchtet sofort..aber nicht Richtung Häuser sondern Richtung Wald ..
Auf mich wirkts wie ein Streuner, der sich unentdeckt durchschlägt..
Vielleicht ist das Muz ja mal unabsichtlich mit einem Auto mitgefahren?!
Kontakt: anna_sommer@live.at 06502931177

Seite 1 2 3