Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Zugelaufene Tiere



Seite 1 2 

Katze im 13. Bezirk gefunden! Inserat eingestellt am 27.04.2016
Katze im 13. Bezirk (Hermesstraße/Speisinger Straße am 21.04.2016)

Die Katze ist weiß-grau getigert, weiblich, etwa ein Jahr alt, relativ frisch kastriert und nicht gechipt.

Ihr Fell im Gesicht weist ein auffälliges Muster auf (siehe Foto).

Bitte unter 0660/5678497 melden. Danke!


Kontakt: bijanka.dunic@gmail.com 06605678497

Katze in 1160 Wien zugelaufen. Inserat eingestellt am 12.04.2016
Junge, 3-färbige Katze in 1160 Wien in der Starkenburggasse zugelaufen.
Kontakt: justcamel@gmail.com +43 664 420 40 44

Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 31.03.2016
Kater zugelaufen, ist nicht kastriert und sehr zutraulich
Kontakt: shay.pfaff@hotmail.com

Zutrauliche junge Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 20.02.2016
Sehr zutrauliche, verschmuste Katze ca. 3/4 Jahr alt, noch nicht ganz ausgewachsen, ist zugelaufen. Kopf ist rot/weiß/schwarz und getigert, der Rücken ist braun/schwarz getigert und weiße Pfoten. Langhaar Katze.

Kontakt: 068181337537

Roter Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 08.02.2016
Vor ca. 2 1/2 Wochen ist mir ein roter Kater zugelaufen. Besonderes Merkmal: er hat nur ein linkes Auge, das rechte ist fachmännisch operiert. Kater ist kastriert, aber leider nicht gechipt.
Wird mit meinen Katzen mitgefüttert, kann ihn aber leider nicht dauerhaft aufnehmen.
Kontakt: romana.baumann@aon.at 06644350558

Lisa sucht ein gutes zuhause Inserat eingestellt am 07.02.2016
Lisa sucht ein gutes zuhause. Sie wohnt bei einem See. Unter der Woche ist sie ganz alleine (hat einen Futterautomaten) und die Besitzer kommen nur am Wochenende. (Sie ist ihnen zugelaufen.)

Kontakt: aska@gmx.at

Dreifärbige Katze zugelaufen! Inserat eingestellt am 29.01.2016
DREIFÄRBIGE KATZE ZUGELAUFEN!

WO: SALZBURG / MORZG / MORZGER STR. 29
WANN: ANFANG NOVEMBER 15
TEL: 0662 823026
Kontakt: d_g.net@gmx.at 0662 823026

Zugelaufen Inserat eingestellt am 23.01.2016
Zugelaufen im Dezember
3 färbige Katze
sehr zugetan und verschmußt



Kontakt: 0676 6433405

KATZE IN ST.VALENTIN ZUGELAUFEN Inserat eingestellt am 18.01.2016
Uns ist heute (18.1.2016) eine Katze zugelaufen, ein Männchen. absolut nicht scheu und trägt ein Halsband (siehe Bilder)

Kontakt: nadinebliem@hotmail.com 06507724730

junge Tigerkatze in Burgau Inserat eingestellt am 02.01.2016
Seit einigen Tagen läuft bei uns eine kleine Tigerkatze im Schloss Burgau herum.Heute,2.1.2016,habe ich sie zu mir genommen.Sie war sehr ausgehungert und durstig,sie ist sehr zutraulich und hat ein liebes Wesen.


Kontakt: edith.langstadlinger@gmail.com 066475070904

Schwarzer Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 01.01.2016
Zutraulicher und lieber schwarzer Kater ca. 5 Jahre und kastriert ist bei uns in Maria Anzbach eingezogen. Wer vermisst ihn?
Kontakt: ara300@hotmail.com 06644255066

Inserat eingestellt am 29.12.2015
Rot/weißer, zutraulicher Kater kommt immer wieder zum Essen zu uns.
14. Bezirk, nahe Mauerbach.
Er hat dickes langes Fell und ist sehr lieb und zutraulich.
Kontakt:

Schildplattkatze zugelaufen Inserat eingestellt am 16.12.2015
Junge Katze am 13.12. in 1210 wien, Donaufeld zugelaufen.
Die katze ist 3 färbig, leider nicht gechippt, kurzhaar , hat kein Winterfell, laut Tierarzt noch nicht kastriert.
Info unter 06643863621


Kontakt: michaela.stumpf@chello.at 06643863621

katze zugelaufen Inserat eingestellt am 16.12.2015
Schildpattkatze zugelaufen.
Die Katze ist 6 Monate - 1 Jahr alt ( laut Tierarzt)
nicht gechippt.
Am 13.12 in unseren garten gekommen und will uns seither nicht mehr verlassen.


Kontakt: michaela.stumpf@chello.at 06643863621

Sehr liebe Hauskatze in Ottakring gefunden Inserat eingestellt am 16.12.2015
Katze wurde in der Huttengasse, näher Kendlerstraße (Speterbrücke) beim Merkur aufgefunden. Anfangs dachte ich an eine Fregänger Katze, da aber nach meinen Abendrundgang mit meinen Hund die Katze noch immer vor meinen Hauseingang herumgeirrt ist, habe ich Sie mit zu mir genommen. Leider ist vor kürzeren ein Hund ohne Leine auf der Huttengasse niedergefahren worden und da die Katze auch nach 35-40 Mintuen keinen Eindruck gemacht hat nachhause zu gehen, hat es mich am Schluss dazu bewegt, die Katze nicht alleine zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, die/den Besitzer ausfindig machen zu können,
danke!
Dino


Kontakt: dino.selman@contakt.at 06604834716

Sehr liebe Hauskatze in Ottakring gefunden Inserat eingestellt am 16.12.2015
Katze wurde in der Huttengasse, näher Kendlerstraße (Speterbrücke) beim Merkur aufgefunden. Anfangs dachte ich an eine Fregänger Katze, da aber nach meinen Abendrundgang mit meinen Hund die Katze noch immer vor meinen Hauseingang herumgeirrt ist, habe ich Sie mit zu mir genommen. Leider ist vor kürzeren ein Hund ohne Leine auf der Huttengasse niedergefahren worden und da die Katze auch nach 35-40 Mintuen keinen Eindruck gemacht hat nachhause zu gehen, hat es mich am Schluss dazu bewegt, die Katze nicht alleine zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, die/den Besitzer ausfindig machen zu können,
danke!
Dino
Kontakt: dino.selman@contakt.at 06604834716

Sehr liebe Hauskatze in Ottakring gefunden Inserat eingestellt am 16.12.2015
Katze wurde in der Huttengasse, näher Kendlerstraße (Speterbrücke) beim Merkur aufgefunden. Anfangs dachte ich an eine Fregänger Katze, da aber nach meinen Abendrundgang mit meinen Hund die Katze noch immer vor meinen Hauseingang herumgeirrt ist, habe ich Sie mit zu mir genommen. Leider ist vor kürzeren ein Hund ohne Leine auf der Huttengasse niedergefahren worden und da die Katze auch nach 35-40 Mintuen keinen Eindruck gemacht hat nachhause zu gehen, hat es mich am Schluss dazu bewegt, die Katze nicht alleine zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, die/den Besitzer ausfindig machen zu können,
danke!
Dino
Kontakt: dino.selman@contakt.at 06604834716

Roten, kastrierten Kater gefunden!!! Inserat eingestellt am 30.11.2015
Hallo!
Am 26.11. habe ich einen ROTEN, KASTRIERTEN KATER gefunden - direkt an der Bushaltestelle Philadelphiabrücke/Schedifkagasse, 1120 Wien. Er wurde fast von einem Bus überfahren. Als ich zu ihm ging, war er sehr zutraulich.

Er ist sehr verschmust und lt. Tierarzt ca 4 bzw 5 Jahre alt. Er ist leider nicht gechipt. Er ist ein sehr lieber Kater und sehr brav. Er will nur ungern hoch genommen werden, aber er lässt es zu. Zum Schmusen ist er immer bereit, speziell wenn er einem schon einige Stunden nicht gesehen hat.

Er hat schwarze Sprenkel auf seiner Nase. Seine Barthaare sind abwechselnd schwarz und weiß. Er ist auch stubenrein und geht aufs Kisterln. Ich denke, dass ihn jemand seehr vermisst...


Kontakt: mrsnicoca@gmail.com +4369918058521

Kater zugelaufen!! Inserat eingestellt am 25.11.2015
Hallo!
Der Kater ist seit 3 Wochen immer beim block von meiner Mutter und bettelt futter, wir haben ihn 2 mal gefüttert und er schlingt es runter. Er ist nicht kastriert und wurde bei der Adresse Gödersdorf Hauptstraße 44 gefunden!
Hoffe das er jemanden gehört tut mir sehr weh ihn in dieser kalten jahreszeit draußen zu lassen!

Hoffe auf baldige Meldung!
Kontakt: michelle.muster.mm@gmail.com 06503531994

weiß-graue Katze gefunden in 1120 Wien Inserat eingestellt am 24.11.2015
Katze gefunden in der Tivoligasse in 1120 Wien. Wurde am 22.11. zum ersten Mal bei uns im Innenhof gesehen. Sie ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen.
Kontakt: katharinakarner@yahoo.de 0699/18139113

Seite 1 2