Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Zugelaufene Tiere



Seite 1 2 3 4 5 6 

Zutraulicher Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 19.11.2014
Zutraulicher Kater zugelaufen! Wenn er Ihnen gehört oder Sie wissen, wem er gehört, melden Sie sich bitte unter 0664/9360435.

Kontakt: martin.schneider@uibk.ac.at 06649360435

Katze zugelaufene Inserat eingestellt am 14.11.2014
weißer Bauch, Pfoten und Ohern. Am Rücken und dem Schwanz ist sie getigert.

Am 13.11.2014 in 1210 Wien gefunden.


Kontakt: izaguirre.alejandra@gmail.com +436604421576

Roter mit weiss LanghaarKater Inserat eingestellt am 12.11.2014
Kommt seid Wochen immer wieder ,wohnt unter dem Hühnerstall,wenn ihn wer kennt bitte bescheid geben,da es kalt wird und meine Katzen ihn nicht akzeptieren.Würde mich freuen wenn jemand diesen hübschen Kater vermisst .Fundort in der 3441 Gemeinde Judenau
Kontakt: kathrinbu81@hotmail.com

Nymphensittich gefunden in 4400 Steyr Inserat eingestellt am 11.11.2014
Eine Bekannte hat am Sonntag, 9.11.2014, in Steyr, nähe Schloßpark einen Nymphensittich gefunden. Momentan ist er bei mir und wartet auf seine Besitzer. Habe ihn heute (Dienstag) beim Tierarzt checken lassen, weil ein Flügel geschont wird. Gebrochen ist nichts. Er ist grau/gelb mit roten Wangen. Bitte keine Adoptionsanfragen. Interessenten gibt es schon! Zuerst muss der Besitzer gesucht werden.
Kontakt: frausteinersusanne@gmail.com 06605519060

junge Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 04.11.2014
junge 4 färbige Katze in Wien 1220 zugelaufen

Kontakt: alexander-brunner@chello.at

JUNGER TIGERKATER ZUGELAUFEN ! Inserat eingestellt am 03.11.2014
Am Samstag den 25.10. ist mir in Breitenbrunn - Bruckerstraße ein ca. 5-6 Monate alter getigerter Kater zugelaufen - SEHR ZAHM !
Sende gerne ein Foto zu - bitte rufen sie an.
Kontakt: dagmar.fischer@fischer-reisen.at 0676 757 25 85

Junger Kater zugelaufen!!! Inserat eingestellt am 03.11.2014
Mir ist in Breitenbrunn ( Burgenland ) ein kleiner Kater zugelaufen!
Bruckerstraße am Samstag den 25. Oktober am Nachmittag, SEHR ZAHM !!!
Kontakt: dagmar.fischer@fischer-reisen.at 0676 757 25 85

Schwarzer Kater in Mauer zugelaufen Inserat eingestellt am 03.11.2014
Schwarzer Kater in Mauer Ecke Haymogasse/Kunkegasse. Jung, zutraulich, verspielt, gepflegt.
Kontakt: 06602692110

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 03.11.2014
Am Samstag ist mir eine Katze in der Scottgasse zugelaufen. Sehr zutraulich. Weiß getigerte Katze, sehr schlank. Vermutlich kein Freigänger, da sie nicht aus dem Haus geht.
Besonderes Kennzeichen: Am linken Augen sehr ausgprägter Lidstrich.


Kontakt: renee.bediz@wienenergie.at

Katze gefunden Inserat eingestellt am 02.11.2014
Die braun-schwarz-graue kleinere Tigerkatze wurde von uns am 1.11. in der Johnstrasse unterhalb des Meiselmarktes gesichtet. Wir füttern sie jetzt. Sie ist sehr zutraulich und möchte sich nur im Innenraum aufhalten.
Kontakt: Magda.pfabigan@gmail.com 0650-7507245

Blaugraue getigerte Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 02.11.2014
Blaugrau getigerte ältere Katzendame in 1090 Wien geborgen. Das Tier wurde davor bereits einige Wochen gesehen und auch gefüttert. Kennt oder vermisst jemand diese Katze?
Kontakt: Gerdaschleiss@hotmail.com 069981150640

Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 29.10.2014
Gestern, am 28.10 in der Früh ist dieser schwarz-weiße Kater vor unserem Haus in Wolkersdorf gewesen und wurde anschließend zum Tierarzt gebracht und untersucht. Der Kater ist deutlich über 10 Jahre alt, ist kastriert, er dürfte einen Schlaganfall erlitten haben und wahrscheinlich deswegen nicht nach Hause gefunden haben.
Außer, inzwischen gestilltem, großen Hunger, geht es ihm gut. Bestimmt würde er sich über seinen Besitzer freuen!
Kontakt: janka.neid@gmx.at +496766337815

Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 29.10.2014
Gestern, am 28.10 in der Früh ist dieser schwarz-weiße Kater vor unserem Haus in Wolkersdorf gewesen und wurde anschließend zum Tierarzt gebracht und untersucht. Der Kater ist deutlich über 10 Jahre alt, ist kastriert, er dürfte einen Schlaganfall erlitten haben und wahrscheinlich deswegen nicht nach Hause gefunden haben.
Außer, inzwischen gestilltem, großen Hunger, geht es ihm gut. Bestimmt würde er sich über seinen Besitzer freuen!
Kontakt: janka.neid@gmx.at +496766337815

Katze zugelaufen in Hausfeldstrasse, 27.10. Inserat eingestellt am 28.10.2014
Katze saß am 27.10. gegen 17 Uhr vor unserer Wohnungstür in Wien 22, Hausfeldstrasse. Sie ist sehr gepflegt und wohl genährt, aber recht scheu.
Kontakt: sandra_kiehtreiber@yahoo.de 436605689187

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 27.10.2014
Wer vermisst sie?
Diese junge Katzendame ist mir in Mauthausen zugelaufen. Sie ist sehr zutraulich. Ich bitte um Hinweise!
Kontakt: monika.walchshofer@aon.at 0664244

Katze schwirrt herum Inserat eingestellt am 27.10.2014
Katze schwirrt bei uns immer wieder herum. Sehr zutraulich, verspielt und hat immer einen Riesen Hunger. Kein Halsband bzw flohband!


Kontakt: 069914510716

Zugelaufen - Wer vermisst ihn ?? Inserat eingestellt am 25.10.2014
ZUGELAUFEN - WER VERMISST IHN ??
Laut meiner Tierärztin ist es ein ER und er ist kastriert und ca. 3 Jahre alt, 4,60 kg, markante Zeichnung am Rücken, nicht gechipt, sehr brav beim Autofahren, ein absoluter Schmusetiger und er (ich rufe ihn Max) fühlt sich ganz wohl bei mir nur meine drei Katzendamen sind etwas aufgelöst.


Kontakt: silvia.breitfuss@gmx.at 0660 509 51 81

Schwarze Katze (ca. 2 Monate) zugelaufen Inserat eingestellt am 21.10.2014
Eine schwarze Katze (ca. 2 Monate alt) ist seit Sonntag bei uns. Sie hat eine Verletzung am Vorderbein und ist sehr scheu gegenüber Menschen.
Kontakt: doris.ruttnigg@gmail.com

Schwarz weisser Kater im Bezirk Strebersdorf zugelaufen Inserat eingestellt am 20.10.2014
Schwarz weisser, ca. 10 Jahre alter Kater im Bezirk Strebersdorf zugelaufen.

Kontakt: mysza9@live.de

Kastrierter Kater weiß mit roten Flecken und rotem Schweif zugelaufen Inserat eingestellt am 16.10.2014
Am 15.10.2014 ist dieser kastrierte Kater in der Grenz-Straße in Strasshof (Gänserndorf) zugelaufen. Er ist laut Tierarzt etwa ein Jahr alt und dürfte gerade Zähne wechseln. Er ist zutraulich, verschmust, gepflegt und kennt offenbar Hunde. Wer vermisst diesen hübschen Buben?

Kontakt: s.handschuh@hotmail.com 06601468296

Seite 1 2 3 4 5 6