Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Zugelaufene Tiere



Seite 1 2 3 4 5 6 

Schildkröte gefunden Inserat eingestellt am 19.08.2015
Mein Mann fand gestern Abend am Kalchberg (Nähe St. Bartholomäus) eine Schildkröte!
Kontakt: Birgit@familie-kormann.at 0650/8247448

Jungkater in Semriach, Hubstraße zugelaufen Inserat eingestellt am 11.08.2015
Junger Kater (creme-rot-weiß) ca. 3 bis 4 Monate alt in Semriach, Hubstraße zugelaufen. Laut Tierarzt ist er wohlauf, benutzt die Katzentoilette usw.....

Besitzer bitte melden!!!!


Kontakt: i.jantscher@semriach.com 06643925286

Schäfermischling Nina Inserat eingestellt am 02.08.2015
Am 2. 8. 2015 ist uns in 4030 Linz eine Schäfermischlingsdame Nina zugelaufen.
Keine Marke, aber mit Chip.
Kontakt: rudolf.weis@fresenius-kabi.com 0664 82 88 041

Obergänserndorf: Schwarze Katze/Kater - leider tot - aufgefunden Inserat eingestellt am 29.07.2015
In 2111 obergänserndorf richtung kapellenfeld vor der kleinen kapelle am strassenrand, 29.7.2015, ca. 18.30h: Zarte/r schwarze/r Katze/Kater - leider tot - aufgefunden. Geschlecht unbekannt, totenstarre war bereits eingetreten.
Hab sie/ihn v.d. strasse weg ins grüne gelegt, Polizei verständigt und ein Foto gemacht. poste es aber nicht - bei TA dr. barbara reisch in 2111 tresdorf wurde es für die besitzer hinterlegt.

R.I.P. run free !

Bitte teilen - dass die katze nicht zum fressen kommt ist schlimm, aber am schlimmsten ist die ungewissheit über den verbleib!!
Kontakt: private.tierhilfeAH@gmail.com 0660 6611660

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 29.07.2015
Katze zugelaufen, 2340 Mödling Südtirolersiedlung
junges Weibchen, graubraun getigert, schwarze Pfotensohlen,
Chipnr. vorhanden, leider nicht registriert
Kontakt: heide.beer@inode.at 0676/3508249

Babykatze weiß mit rot Inserat eingestellt am 26.07.2015
Katzenbaby in Mödling aus Auto gerettet! war schon etwas abgemagert aber sehr zutraulich und schmusig. Kater ca. 8 Wochen, weiß mit roten Ohren und Fleck am Rücken.
Kontakt: 06505487180

Burma Inserat eingestellt am 22.07.2015
Zugelaufene max. 3 Jahre alte Burma Katze in der Moßbachergasse, 1140 Wien zugelaufen, sehr zutraulich. Im Wiener Tierschutz Verein abgegeben.

Kontakt: susi.leiner@hotmail.com +436766614472

Roter Tigerkater zugelaufen Inserat eingestellt am 18.07.2015
Roter Tigerkater mit schlankem Körperbau in Krieglach Nähe Sportplatz zugelaufen. Er hat weiße Pfoten und eine weiße Brust. Anfangs sehr scheu, doch nach einigen leckeren Mahlzeiten wurde er immer zutraulicher und schmust und schnurrt auch gerne. Bitte unbedingt ein Einzelplatzerl mit erfahrenen Händen. Er ist guten Menschen wirklich sehr dankbar und freut sich immer riesig auf sein Essen. Leider können wir ihn nicht behalten, da er sich mit unserem Kater gar nicht versteht. Bitte meldet euch am Besten per email oder sms. Ansonsten sind wir leider veranlasst den Schatz ins Tierheim zu bringen.

Kontakt: cdiethart@live.at +496643802779

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 13.07.2015
Junge, sehr zutrauliche männliche Katze, rot getigerte mit weißen Pfotenenden und weißer Nase am11.7.2016 zugelaufen!
Kontakt: Franz.voglhofer@gmail.com 066473817924

TIGERKATZE ZUGELAUFEN Inserat eingestellt am 12.07.2015
Uns ist am 11.Juli in der Nacht eine Katze (weiblich) in Elsbethen (Salzburg Süd) zugelaufen. Sie ist sehr dünn und dementsprechend hungrig. Scheint gesund zu sein. Sie ist circa ein Jahr alt. (braunschwarz getigert, weißer fleck unter dem Kinn der sich bis auf die Stirn zieht, weiße Pfoten.

Kontakt: neanmail@gmail.com 06506202422

Beagle Inserat eingestellt am 24.06.2015
Im Nachbardorf ist am 20. Juni 2015 ein Beagle-Rüde gefunden worden. Wir kümmern uns zur Zeit um ihn. Der Beagle ist ca. zwei Jahre alt, vermutlich reinrassig, nicht gechipt. Er wirkt gut erzogen und gepflegt.

Kontakt: manuela.hopmann@gmx.net

zugelaufene Katze/Kater Inserat eingestellt am 18.06.2015


Kontakt: marina.eglmaier@edu.uni-graz.at

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 14.06.2015
Weibliche Katze ist schon seit einigen Tagen im Bereich Sulmsee unterwegs.
Wer vermisst sie oder weiß wem sie gehört?
Kontakt: sylviavalek.79@gmail.com 06649117562

Zugelaufener junger Kater Inserat eingestellt am 13.06.2015
Am 07.06.2015 ist mir im in der Kernstockgasse in der Nähe des Bads zur Sonne, ein sehr zutraulicher nicht kastrierter Kater zugelaufen.
Er ist sehr zutraulich und dürfte jünger sein.
Ich hoffe ich kann seine Besitzer ausfindig machen.
Für weitere Infos bitte Mail senden oder anrufen.


Kontakt: fabiankaschl@gmail.com 069911593534

Zugelaufener Kater weiß, getigert, mit rosa Nase Inserat eingestellt am 09.06.2015
Am 08.06.2015 ist mir im 22. Bezirk in der Nähe der Albert Schulz Halle ein sehr zutraulicher kastrierter Kater zugelaufen.
Er war sehr abgemagert und verschmust und dürfte jünger sein.
Ich hoffe ich kann seine Besitzer ausfindig machen.
Für weitere Infos bitte Mail senden.
Kontakt: missy000@gmx.at

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 08.06.2015
Seit Dienstag, den 02.06.2015 ist uns dieser sehr zutrauliche, junge Kater in Tschagguns (Zelfen) zugelaufen. Falls sie den Kater vermissen, bitte melden sie sich unter 0664/3944256.
Kontakt:

Weiße Katze in 1130 zugelaufen - nicht gechipt! Inserat eingestellt am 03.06.2015
Mir ist am Montag, 01.06.2015 diese weiße Katze (komplett weiß, ausgewachsen) in 1130 Wien, Jagdschlossgasse, zugelaufen.
Laut TA ist sie nicht gechipt, zwischen 2-6 Jahre alt und bis auf ein sehr struppiges Fell in gutem Zustand.
Wenn das Ihre Katze ist oder Sie wissen wem sie gehören könnte, bitte melden!


Kontakt: ginnamida@hotmail.com 069917272802

Inserat eingestellt am 25.05.2015
Schwarzweißer Kater in Wien 12 zugelaufen. Nicht kastriert!
Kontakt: heim.herd@chello.at +436508154820

Kater, jung unkastriert zugelaufen Inserat eingestellt am 24.05.2015
Junger, unkastrierter Kater, Langhaar (Maine Coon ?) im 3. Bezirk, Nähe Kardinal-Nagl-Platz zugelaufen.
Kontakt: anne.pre@gmx.at

Chihuahua Mix überfahren Inserat eingestellt am 18.05.2015
Chihuahua oder Mix? männlich nicht kastriert, etwas jünger, braun weiss wurde am Mittwoch den 13.05.2014 auf der Hetzendorferstrasse in Wien von einen Auto angefahren, leider ist er kurz danach seinen Verletzungen erlegen. Er wurde zu uns in die Tierordination Hetzendorf gebracht. Er war zwar gechippt jedoch nicht registriert und trug ein rotes Brustgeschirr. Vielleicht finden wir so seinen Besitzer damit dieser Gewissheit hat.
Kontakt:

Seite 1 2 3 4 5 6