Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Zugelaufene Tiere



Seite 1 2 3 4 5 

Beagle Inserat eingestellt am 24.06.2015
Im Nachbardorf ist am 20. Juni 2015 ein Beagle-Rüde gefunden worden. Wir kümmern uns zur Zeit um ihn. Der Beagle ist ca. zwei Jahre alt, vermutlich reinrassig, nicht gechipt. Er wirkt gut erzogen und gepflegt.

Kontakt: manuela.hopmann@gmx.net

zugelaufene Katze/Kater Inserat eingestellt am 18.06.2015


Kontakt: marina.eglmaier@edu.uni-graz.at

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 14.06.2015
Weibliche Katze ist schon seit einigen Tagen im Bereich Sulmsee unterwegs.
Wer vermisst sie oder weiß wem sie gehört?
Kontakt: sylviavalek.79@gmail.com 06649117562

Zugelaufener junger Kater Inserat eingestellt am 13.06.2015
Am 07.06.2015 ist mir im in der Kernstockgasse in der Nähe des Bads zur Sonne, ein sehr zutraulicher nicht kastrierter Kater zugelaufen.
Er ist sehr zutraulich und dürfte jünger sein.
Ich hoffe ich kann seine Besitzer ausfindig machen.
Für weitere Infos bitte Mail senden oder anrufen.


Kontakt: fabiankaschl@gmail.com 069911593534

Zugelaufener Kater weiß, getigert, mit rosa Nase Inserat eingestellt am 09.06.2015
Am 08.06.2015 ist mir im 22. Bezirk in der Nähe der Albert Schulz Halle ein sehr zutraulicher kastrierter Kater zugelaufen.
Er war sehr abgemagert und verschmust und dürfte jünger sein.
Ich hoffe ich kann seine Besitzer ausfindig machen.
Für weitere Infos bitte Mail senden.
Kontakt: missy000@gmx.at

Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 08.06.2015
Seit Dienstag, den 02.06.2015 ist uns dieser sehr zutrauliche, junge Kater in Tschagguns (Zelfen) zugelaufen. Falls sie den Kater vermissen, bitte melden sie sich unter 0664/3944256.
Kontakt:

Weiße Katze in 1130 zugelaufen - nicht gechipt! Inserat eingestellt am 03.06.2015
Mir ist am Montag, 01.06.2015 diese weiße Katze (komplett weiß, ausgewachsen) in 1130 Wien, Jagdschlossgasse, zugelaufen.
Laut TA ist sie nicht gechipt, zwischen 2-6 Jahre alt und bis auf ein sehr struppiges Fell in gutem Zustand.
Wenn das Ihre Katze ist oder Sie wissen wem sie gehören könnte, bitte melden!


Kontakt: ginnamida@hotmail.com 069917272802

Inserat eingestellt am 25.05.2015
Schwarzweißer Kater in Wien 12 zugelaufen. Nicht kastriert!
Kontakt: heim.herd@chello.at +436508154820

Kater, jung unkastriert zugelaufen Inserat eingestellt am 24.05.2015
Junger, unkastrierter Kater, Langhaar (Maine Coon ?) im 3. Bezirk, Nähe Kardinal-Nagl-Platz zugelaufen.
Kontakt: anne.pre@gmx.at

Chihuahua Mix überfahren Inserat eingestellt am 18.05.2015
Chihuahua oder Mix? männlich nicht kastriert, etwas jünger, braun weiss wurde am Mittwoch den 13.05.2014 auf der Hetzendorferstrasse in Wien von einen Auto angefahren, leider ist er kurz danach seinen Verletzungen erlegen. Er wurde zu uns in die Tierordination Hetzendorf gebracht. Er war zwar gechippt jedoch nicht registriert und trug ein rotes Brustgeschirr. Vielleicht finden wir so seinen Besitzer damit dieser Gewissheit hat.
Kontakt:

Wem gehört dieser liebige Tigerkater aus Wels Inserat eingestellt am 10.05.2015
Liebiger Tiger-Kater ist herrenlos in Wels unterwegs. Er ist schätzungsweise 6 Monate alt. Da wir in einer Wohnung im 4.Stock wohnen, können wir den kater nicht auf dauer aufnehmen (wir wollen ja auch keine Wohnungskatze daraus machen) Falls sie den Kater vermissen, bitte melden sie sich unter 0699,811 225 89.
Kontakt: evazoebl@gmail.com 069981122589

Braun getigerter unkastrierter Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 03.05.2015
Seit Oktober 2014 ist uns ein kleinwüchsiger unkastrierter Kater, ca. 1 Jahr alt, in der Waldrandsiedlung in 2443 Loretto zugelaufen. Inzwischen ist er zutraulich, also war er an Menschen gewöhnt. Weiteres Merkmal ist außer seinem weißen Fleck am Unterkiefer sein kurzes spitzes Schwänzchen. Wer vermisst ihn???

Kontakt: gerhard.hubek@aon.at 0664/456 54 54

Weiß/getigerte Katze zugelaufen Inserat eingestellt am 03.05.2015
Seit ungefähr 3 Wochen kommt eine weiße, nur an den Ohren und am Schwanz getigerte Katze/Kater regelmäßig in der Waldrandsiedlung in 2443 Loretto zum Fressen in unseren Garten. Er/Sie ist nur bedingt zutraulich, aber Menschen und andere Katzen gewöhnt. Wer vermisst sie/ihn???
Kontakt: gerhard.hubek@aon.at 0664/456 54 54

Katze in Wien 1150 gefunden -hellgrau/dunkrlgrau Inserat eingestellt am 27.04.2015
Hallo,

Habe vor einigen Minuten (27.4.2015 / 20:30 Uhr)diese Katze bei mir in der Goldschlagstraße gefunden- habe den Tierschutzverein informiert, sie holen Sie in einpaar Stunden ab, da sie nicht bei mir bleiben kann...Sie hat ein blaues halsband, der Anhänger aber leider leer...
Eventuell trächtig..

Wenn sie jemand vermisst- sie ist ab heute Abend im Wiener Tierschutzverein wiederzufinden!

Ich hoffe dass sie bald ihre Menschen wiederfindet!



Kontakt: Kelias@gmx.at

Kater in Niederwaldkirchen zugelaufen Inserat eingestellt am 26.04.2015
Kastrierter Kater am 25.04.2015 in NIEDERWALDKIRCHEN (Allersdorf) zugelaufen. Er ist weiß-getigert, groß, mindestens ein Jahr alt und zutraulich. Bitte melden, wer ihn oder den Besitzer/die Besitzerin kennt.
Kontakt: u.wolkerstorfer@gmail.com

Tiger Kater zugelaufen Inserat eingestellt am 17.04.2015
Brauner Tiger seit Ca Mitte März 2015 zugelaufen
Raum Wilhering
Kontakt: Sabine.attwenger@gmail.com 06602191781

Rot weisse katze zugelaufen Inserat eingestellt am 17.04.2015
Seit 2 tagen ist ein rot weisser Kater bei uns in Fügen aufgetaucht. Er trägt ein weisses flohhalsband und ist ca. 1 jahr alt.
Kontakt: Wetscherjulia@hotmail.com 06769657800

junge Katze zugelufen weiß/grau getiegert Inserat eingestellt am 17.04.2015
junge, sehr zarte Katze, weiblich, ca 5 Monate alt, grau getiegert mit weiß, ist am 13.4. bei mir eingezogen,
Kontakt: e.korn@aon.at 0676/3127596

rot weisse jungkatze Inserat eingestellt am 15.04.2015
Jungkatze verletzt gefunden in 1220 wien am 14.4.2015
Kontakt: ilse.pewal@chello.at

Tote Katze gefunden(Stockerau) Inserat eingestellt am 08.04.2015
Wir haben heute leider eine tote Katze gefunden:
Perser oder Halbangora, weißer Bauch, dunkles Gesicht, teilw. weiße Pfoten(wie Söckchen), Körper rot-braun gescheckt, ein wunderschönes Tier. Sie liegt bei der Ortstafel in Senningerstraße in Stockerau(von Senning kommend rechts hinter dem Baum dort) vermutlich tot gefahren. (da sie noch die Starre hatte, vermute ich,das es heute passiert ist) Vielleicht vermisst sie jemand oder kennt sie jemand


Kontakt: ullistan@gmail.com

Seite 1 2 3 4 5