Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Tiere zu vergeben



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

ZwergspitzrĂĽde MINI, 1 Jahr, sehr kinderfreundlich
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 22.06.2018
MINI ist ein einjähriger, sehr lieber, kinderfreundlicher und anhänglicher Kleinspitzrüde. Er wiegt 6,5 kg und hat eine SH von 30 cm.

er ist verträglich mit anderen Artgenossen, Katzen kennt Mini noch nicht, sollte aber ebenso problemlos funktionieren.

Mini ist stubenrein und ist es gewöhnt, nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch etwas alleine zu bleiben.

Mini wird geimpft und gechipt an liebevolle Tierfreunde abgegeben und kann in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf/NÖ) gerne kennen gelernt werden.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber die Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an Mini bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Zwergdackelwelpe CINDY, 10 Wochen
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) in Höhe von 0 verlangt.
Inserat eingestellt am 20.06.2018
CINDY wurde am 4.4.2018 geboren und ist ein reinrassiges, sehr freundliches und aufgeschlossenes, zuckersüßes Zwergdackel-Welpenmädchen.
Momentan bringt sie gerade 1,2 kg auf die Waage und wird also ziemlich winzig bis sehr klein bleiben - ein echter Zwergdackel eben.

Sie mag alle Artgenossen und auch Katzen, egal wie groß oder klein diese sein mögen - alle werden bedingungslos zum Spielen aufgefordert.
Cindy ist extrem anhänglich und ein richtiger kleiner Wirbelwind.
Als Handtaschenhund ist sie absolut nicht geeignet !!

Leider verlor die Zuckermaus schon nach wenigen Tagen ihr Zuhause wegen völliger Überlastung der Besitzer, die sich das Zusammenleben mit einem Welpen einfacher vorgestellt hatten.

Obwohl sich das überaus intelligente Welpchen sehr bemüht, ist sie noch nicht völlig stubenrein - aber es wird täglich besser :-)

Cindy lebt momentan in einer privaten Pflegefamilie mit einigen anderen Schützlingen völlig problemlos zusammen wartet auf ihre ganz eigene und verlässliche Familie, wo genügend Zeit für Spiel, Spaß, aber auch korrekte Welpenbetreuung- und Erziehung vorhanden ist.

Sie wird geimpft und gechipt an liebevolle Tierfreunde abgegeben und kann in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf/NÖ) gerne besucht werden.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber die Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an unserem lieben SchĂĽtzling bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Sehr lieber, treuer mittelgroĂźer MixrĂĽde BENNI, 3 Jahre
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 20.06.2018
Unser lieber Schützling BENNI ist ein mittelgroßer, kurzhaariger, hellbrauner Mixrüde (wegen seiner etwas kürzeren Beine, könnte irgend einmal auch ein kleiner Hund bzw. Dackel in der Genetik mitgemischt haben) mit einem Herz aus Gold ! Er wiegt 9 kg und hat eine angenehme Höhe von 38 cm SH.

Mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern ab dem Schulalter versteht er sich ganz prima. Mit seinem Ex-Frauli hatte er schon einige erfolgreiche Besuche beim Hundetrainer, was dem intelligenten Kerlchen nicht nur sehr gut getan hat, sondern Lernen ihm auch generell sehr viel SpaĂź macht.

Benni ist ein ganz goldiger Herzensbrecher, sehr verschmust und liebt es zu kuscheln.
Aber er kann auch der frechste Hund der Welt sein und er bringt einen auch jeden Tag zum Lachen. Er ist sehr sensibel - wenn jemand traurig ist und weint, kommt er und schleckt die Tränen ab. Er hat einen sehr guten Charakter und schließt jeden sofort ins Herz, trotz allem was er schon erlebt hat.

Bei Spaziergängen geht er brav an der Leine und fährt problemlos mit dem Auto mit. Da er sehr folgsam ist, kann er in geeignetem Gebiet auch problemlos ohne Leine laufen. Er würde niemals weglaufen und hört sehr gut auf seinen Namen. Jagdtrieb hat Benni keinen.

Der süße Hundemann wäre ein idealer Begleiter für agile und sportliche Tierfreunde - er ist geeignet für alle Arten von Hundesport. Er ist freundlich, zugänglich, völlig aggressionslos und einfach nur lieb und ein richtig trolliger Spaßvogel.
Er ist kerngesund, entwurmt, komplett geimpft und natĂĽrlich auch gechipt.

Kennenlernen kann man Benni sehr gerne in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf) bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber ein Tierheim/Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an unserem entzĂĽckenden SchĂĽtzling bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Liebevolles Zuhause fĂĽr Am.StaffhĂĽndin JESSI gesucht
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 07.06.2018
Die American Staffordshire Terrier-Hündin Jessi ist ein wahrer Goldschatz und sehr kinderlieb. Sie wurde am 13. Januar 2009 geboren und verliert jetzt, wegen familiärer Umbrüche, völlig unverschuldet ihr bisheriges Zuhause.

Jessi lebt bisher mit Kleinkind und Katzen völlig problemlos zusammen. Sie ist sehr gutmütig und absolut freundlich - ein toller Familienhund.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und topfit.
Vor einigen Jahren hatte sie auf Anhieb die Begleithunde ErstprĂĽfung BH-E mit Gut bestanden (HundefĂĽhrschein).

Jessi kuschelt gerne, lernt schnell neue Tricks wenn es Belohnungen gibt, ist genügsam, nicht aufdringlich, ruhig, bellt so gut wie nie, fährt gerne Auto, hat keine Krankheiten, geht gerne spazieren.

Kennenlernen kann man Jessi sehr gerne bei einem gemeinsamen Spaziergang in der Nähe von Gänserndorf.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber ein Tierheim/Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an dieser tollen HĂĽndin bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.



Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Superlieber Chihuahuamix-RĂĽde BEETHOVEN, 7 Jahre, kastriert
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) in Höhe von 0 verlangt.
Inserat eingestellt am 27.05.2018
Obwohl dieser liebe, kleine, zartwüchsige Rüde aus sehr schlechter Haltung gerettet werden musste, hat er seinen zutraulichen und sehr anhänglichen Charakter bewahrt.
Beethoven ist sehr menschenbezogen und kinderfreundlich. Der Umgang mit Katzen wurde bisher nicht getestet, anderen Artgenossen gegenüber reagiert er eher ängstlich. Kein Wunder, er musste bisher sehr isoliert leben und hatte kaum Kontakt zur Außenwelt.

Der herzige kleine Beethoven hat eine SH von 25cm und wiegt 4,8 kg. Wie gesagt, er ist sehr kinderfreundlich und unternehmungslustig - längere Spaziergänge und Wanderungen wären für ihn absolut kein Problem.

Er fährt gerne mit dem Auto mit und geht problemlos an der Leine. Beethoven wäre ein idealer Begleiter für rüstige, ältere Tierfreunde, die auch nichts dagegen hätten, den kleinen Burschen öfters auf der Schoß sitzen zu haben.
Selbstverständlich ist er stubenrein.

Beethoven wird kastriert, geimpft und gechipt an liebevolle Tierfreunde abgegeben und lebt jetzt in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf), wo er sehr gerne besucht werden kann.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber ein Tierheim/Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an unserem lieben SchĂĽtzling bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Chihuahua-Welpe SARI, 12 Wochen, weiĂź-kurzhaar
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) in Höhe von 0 verlangt.
Inserat eingestellt am 27.05.2018
SARI wurde am 23.2.2018 geboren und ist ein reinrassiges, sehr freundliches und aufgeschlossenes, zuckersüßes Chihuahua-Welpenmädchen.
Momentan bringt sie kaum einen Kilogramm auf die Waage und wird also ziemlich winzig bis sehr klein bleiben - ein echter Chihuahua eben.

Sie mag alle Artgenossen und auch Katzen, egal wie groß oder klein diese sein mögen - alle werden bedingungslos zum Spielen aufgefordert.
Sari ist extrem anhänglich und ein richtiger kleiner Wirbelwind. Als Handtaschenhund ist sie absolut nicht geeignet !!

Leider verlor die Zuckermaus schon nach wenigen Tagen ihr Zuhause wegen wirklich tragischer Umstände in der Familie.

Obwohl sich das ĂĽberaus intelligente Welpchen sehr bemĂĽht, ist sie noch nicht stubenrein - dafĂĽr aber sehr charmant :-)

Maggy lebt momentan in einer privaten Pflegefamilie mit einigen anderen Schützlingen völlig problemlos zusammen wartet auf eine neue, ganz eigene und verlässliche Familie, wo genügend Zeit für eine korrekte Welpenbetreuung- und Erziehung vorhanden ist.

SARI wird komplett geimpft und gechipt an liebevolle Tierfreunde abgegeben und kann in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf/NÖ) gerne besucht werden.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber die Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an unserem lieben SchĂĽtzling bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Superliebe SpanielmixhĂĽndin MAGGY, 5 Jahre, mittelgroĂź, kastriert
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 27.05.2018
UPDATE: 20.Juni 2018
Endlich nach fast drei Monaten in unserer Obhut, kam jetzt auch fĂĽr Maggy die optimale Familie und wir freuen uns riesig fĂĽr diese Zuckermaus. Herzlichen Dank an Fam. P. und viel Freude mit der sĂĽĂźen HĂĽndin !
********************


Unser Schützling MAGGY ist eine ganz besonders liebe, anhängliche, sehr dankbare und problemlose mittelgroße Hundedame.
Vom Schicksal bisher mit Sicherheit nicht verwöhnt ist sie doch unglaublich freundlich und vertrauensvoll geblieben.

Die liebe Hündin hat unser aller Herz im Sturm erobert. Sie geht brav an und auch ohne Leine. Bei unseren Gassi-Runden quer feldein geht Maggy auch leinenlos und lässt uns dabei keine Minute aus den Augen.

Mit anderen Hunden versteht Maggy sich sehr gut, sie knurrt lediglich leise wenn sich ein anderer Artgenosse ihren Verpflegungs-Reserven nähert. Das duldet sie nicht und unsere übrigen Schützlinge respektieren das vollkommen.

Maggy wiegt 9 kg und hat eine SH von 38cm, sie liebt den Garten und ausgedehnte Spaziergänge. Alleine-Bleiben nach entsprechender Eingewöhnungszeit ist ebenfalls kein Problem und das Autofahren klappt ebenso völlig klaglos. Mit Kindern möchte sie spielen, spielen und nochmals spielen und ist sehr vorsichtig.
Sie ist ein optimaler Familienhund, der sich allem anpasst und einfach nur alles richtig machen möchte.

Maggy lebt momentan in einer privaten Pflegefamilie mit einigen anderen Schützlingen völlig problemlos zusammen wartet auf eine neue, ganz eigene und verlässliche Familie.

Sie wird kastriert, komplett geimpft und gechipt an liebevolle Tierfreunde abgegeben und kann in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf/NÖ) gerne besucht werden.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber die Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an unserem lieben SchĂĽtzling bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Beagle 7 Jahre, kastriert und problemlos, BARNEY
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 26.03.2018
Barney ist ein reinrassiger Beagle mit großem stämmigen Körperbau. Aus schlechter Haltung hatte er das große Glück in einer privaten Pflegefamilie in Wien Obdach zu finden, bis sich eine neue Chance für den liebenswerten siebenjährigen Hundemann ergibt.

Barney ist stubenrein, fährt gerne mit dem Auto mit und kennt auch öffentliche Verkehrsmittel. Er ist ein sehr intelligenter und gelehriger Gefährte, der seine(n) Menschen gerne überall hin begleitet und für jede Zuwendung mit größter Dankbarkeit reagiert.

Barney liebt gemütliche Spaziergänge, geht sehr brav an der Leine und geniesst es, nach seinem tristen und verlassendem Vorleben sehr, beschäftigt zu werden.
Er ist nicht der typische Schmusebär zeigt aber seinen Menschen sehr deutlich wie dankbar er ist und wie wichtig ihm die Nähe ist.

Mit anderen Artgenossen versteht er sich sehr gut und Kindern ab dem Schulalter mag er sehr.

Barney ist kastriert, geimpft und gechipt und kann bei einem gemeinsamen Spaziergang in Wien oder im Bezirk Gänserndorf sehr gerne kennen gelernt werden.

Die Vergabe erfolgt ĂĽber ein Tierheim/Tierschutzorganisation
PTi Private Tierschutzinitiative.
Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

Bei Interesse an unserem lieben SchĂĽtzling bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme. Vielen Dank.





Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

POLDI - eine Seele von Hund - DackelmixrĂĽde 10 Jahre
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 06.07.2017
UPDATE: 12. April 2018 - POLDI hat eine Patin gefunden - vielen Dank Frau Christine B. fĂĽr die groĂźzĂĽgige und liebevolle UnterstĂĽtzung !!
***********************************************



UPDATE: 27. März 2018 - POLDI WIRD NICHT MEHR VERMITTELT !

Da die Chancen für manche unserer Schützlinge auf einen eigenen Familienplatz wirklich äußerst gering sind, dürfen diese speziellen Schützlinge in unserer Familie bleiben, so lange sie leben.
Poldi wurde aus einer Tötungsstation in der SK gerettet und hat ihn seinem bisherigen Leben bestimmt sehr viel erleiden müssen. Es brauchte mehrere Wochen bis er sich demütigst und mit gesenktem Kopf streicheln ließ.

POLDI wird nicht mehr vermittelt und darf bis zum Ende seiner Tage bei uns bleiben.
Sie können sehr gerne eine Patenschaft für diesen dankbaren und liebenswerten Gefährten übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Internetseite unter:
http://www.haustiersuche.at/paten_hunde,1,304,2.html
oder setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, entweder telefonisch unter 0664-5030013 oder per E-Mail: office@haustiersuche.at

Herzlichen DANK im Voraus fĂĽr Ihre UnterstĂĽtzung!
*************************************************

POLDI ist ein etwa 10 jähriger, aber topfitter Dackelmixrüde mit lustigen Stehohren.
Er ist eine Seele von Hund, der zwar nicht optisch dafür aber mit seinem wunderbaren Wesen besticht. Er ist eine richtige Persönlichkeit!

Poldi hat eine Schulterhöhe ca. 38 cm) hat bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt, da er bei schnelleren Bewegungen zusammenzuckt und versucht sich ganz klein bis unsichtbar zu machen.
Jedoch zeigt er in absolut keiner Situation auch nur den Ansatz von Aggression und ist einfach nur dankbar fĂĽr jede kleine Geste und Zuwendung und freut sich ĂĽber jede Streicheleinheit. Jedes freundliche Wort wird sofort mit einem freundlichen Wedeln gedankt.

Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Poldi geht brav an der Leine, hat absolut keinen Jagdtrieb und begleitet uns auch leinenlos bei unseren Gassirunden.

Der arme Senior wurde ausgesetzt gefunden, kam dann in ein Tierheim mit Tötungsstation, wo er extrem gelitten hatte und so haben wir uns entschlossen, dem lieben Hundeopa in unsere Obhut zu nehmen bis sich ein liebevoller Fixplatz für ihn findet.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

EMMI, eine superliebe kleine MixhĂĽndin
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.
Inserat eingestellt am 28.10.2015
UPDATE: 14. April 2018 - EMMI WIRD NICHT MEHR VERMITTELT und wĂĽrde sich ĂĽber eine Patenschaft wirklich sehr freuen !
************************************************

Da die Chancen für manche unserer Schützlinge auf einen eigenen Familienplatz wirklich äußerst gering sind, dürfen diese speziellen Schützlinge in unserer Familie bleiben, so lange sie leben.
Emmi ist eine ehemalige Strassenhündin aus Rumänien und hat dort bestimmt nicht viel Gutes erlebt. Sie fasst sehr schlecht Zutrauen, bellt sehr viel aus Unsicherheit und verbellt jeden Besuch, sodass sich bisher noch niemals wirklich für sie interessierte.

EMMI wird nicht mehr vermittelt und darf bis zum Ende ihrer Tage bei uns bleiben.
Sie können sehr gerne eine Patenschaft für unsere liebe Krawallmacherin übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Internetseite unter:
http://www.haustiersuche.at/paten_hunde,1,304,2.html
oder setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, entweder telefonisch unter 0664-5030013 oder per E-Mail: Office@haustiersuche.at

Herzlichen DANK fĂĽr Ihre UnterstĂĽtzung!

**************************************

Das ist Emmi, eine schon ältere aber seeeehr rüstige Hundedame. Ihr Alter wird ab ca. 8 Jahre geschätzt.
Sie ist eine kleine Hündin, d.h. SH von 25 cm und wiegt 7 kg. Sie dürfte eine Dackelmixhündin sein und hat ein kurzes Stummelschwänzchen.



Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0664 - 5030013

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14