Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Weihnachtsfeier 2007


> > > ZUM ADVENTKALENDER < < <




Am 21. Dezember 2007 luden wir unsere Freunde und unermüdlichen Helfer während des gesamten Jahres sehr gerne zu einer Weihnachtsfeier. Wir haben gemeinsam gelitten, geweint, uns für unsere Schützlinge freuen dürfen und an diesem gemeinsamen Abend konnten wir auch gemeinsam ein bisschen feiern, uns auch einmal ohne Hektik und schweren Gedanken privat austauschen und etwas unbeschwert sein. Sie alle haben es sich mehr als verdient wenigstens einmal im Jahr von uns verwöhnt zu werden - wir sind stolz solche Freunde zu haben und können nicht oft genug DANKE sagen!




Der harte Kern:
Manfred, Claudia, Daniela, Yvonne + Brigitte (v.l.)


Gemütlich war´s und Dank Willi´s Traumbuffet ein wahrer Gaumenschmaus.

Wir kommen bestimmt wieder !




Trixi, Saskia, Dominik und Gerd - unsere unermüdlichen Heinzelmännchen ...



Der "PTI" Kalender mit vielen Fotos unserer SchĂĽtzlinge fand wieder groĂźen Anklang


..und auch sonst drehte sich bei den Geschenken vieles
um Tierchen



So ein Kopfmassage-Glückshormonproduktionsding können wir wahrlich
gut gebrauchen




Adi ist schwer im Einsatz !





Christian, Constantin & Melanie (Pflegeeltern) v.l.

Zum Wohle Yvonne !


Pflegemama Margit hat Fidi seinen Ausrutscher, der ihr
5 Tage Spital bescherte, längst verziehen ..



Rachel und Anita, beide zum ersten Mal unsere Gäste



Sabine, Beatrix, Traude und Biggi - die Samtpfoten-Profis



Wir haben diesen Abend sehr genossen und danken unseren Freunden und unserem Gourmetkoch Willi & seinem Team ganz herzlich fĂĽr diese wunderbaren Stunden!
Brigitte & Adi