Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Hundefamilie JULIE


Als am 29. März 2008 die schwarze Mixhündin JULIE mit ihren drei Welpen direkt aus dem Tierasyl in Nitra bei Pflegefamilie Claudia & Manfred einzog, war sie mehr als unterernährt (man kann jeden einzelnen Wirbel und Knochen ganz deutlich erkennen), sehr ängstlich und voller Sorge um ihre drei Wochen jungen Kleinen.
Eigentlich wurden uns ja vier Welpen avisiert - wer weiĂź, was aus dem vierten geworden ist. Aber es wird seine GrĂĽnde haben, dass Julie wie eine Furie auf die Kleinen aufpasst!


Niemand, ausser Claudia, durfte sich während der ersten Tage dem Welpenstall nähern ...

Die Kleinen sind im Gegensatz zur Mutter, richtige dicke Wuzerln und auch Julie gewöhnt sich schön langsam an die neue und vor allem gefahrlose Umgebung. Verwöhnt mit den besten Leckereien und Ernährungszusätzen wird sie bald ganz auf dem Damm sein.


DIE RASSELBANDE MIT 3 WOCHEN:


Dieser kleine dicke, runde Grunzer wurde "BURGER" getauft ...


ein hellbeiger kleiner Schönling namens BLONDIE ...

.....mit Pflegemama Claudia


MUFFIN ist der zweifärbige Dritte im Bunde ..

...und wird bestimmt einmal ein richtiger Geniesser