Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

Weihnachtsfeier 2011


Sonntag, den 18. Dezember 2011 fand unser kleines aber sehr feines Adventtreffen wieder im bewährten Restaurant „MARCHFELDERHOF“ in Deutsch Wagram statt.

Viele liebe Freunde und auch einige Fellnäschen haben diesen Abend mit uns verbracht, wofür wir uns bei allen nochmals ganz, ganz herzlich bedanken !



Trixi und Traude - unser Katzenpflege-Duo.
Schön, dass ihr wieder die lange und öffentliche Anreise auf Euch genommen habt !


Gabi und Beatrice, zwei großartige Tierfreundinnen


Pflegemama Nora und Thomas - ausnahmsweise sind keine Pflegewauzis mit dabei !


Isabella mit ihrer Pudelhündin PUPPI (sie schläft gerade unter dem Tisch)
und Freundin Uschi mit der kleinen Mixhündin Emily,einer Tochter von Puppi


Bei Katzenfreundin Susi (Foto rechts) mit Töchterchen Tamara leben bereits vier bedürftige Katzen.
Wir hätten bis frühmorgens über verschiedene Katzenabenteuer sprechen können.


Auch unser langjähriger Freund Jo mit seinem Rüden Amor war wieder dabei.
Leider ist seine 12-jährige Retrieverhündin LOVE dieses Jahr verstorben, aber in Gedanken war auch sie bei uns.

Vero, das Frauli des lieben Schnauzermixrüden KENNY, wurde auch von Amor gleich ins Herz geschlossen

Ein richtiger Geniesser der süße Dalmimixrüde !







Thomas (er hat mittlerweile auch zwei arme Hunde) und Familie Henglein mit Kenny
(er mützelt unter dem Tisch auf einer Decke !)


Unsere Yvonne mit ihrem Martin




Claudia und Walter erwarten im Januar ihr erstes Baby Sebastian.
Also im kommenden Jahr ist ein Platz mehr zu reservieren !






Doris und Alexander (hier links im Bild - leider schon beim Aufbruch) mit ihrem süßen Seniorrüden BODO (nächstes Bild rechts), der eigentlich damals vor vielen Jahren als Pflegehund aufgenommen wurde und seither aus ihrem Leben nicht mehr weg zu denken ist.
Doris veranstaltet regelmässig Flohmärkte und der Reinerlös wird für die Tiere gespendet

Schnauzermixbub KENNY und Strubbelmixrüde BODO.
Bis heute kannten sie sich nicht, aber alle Fellis haben sich wunderbar vertragen und waren kaum zu spüren !



Mein Adi kann sich vor der Damenschaft kaum erwehren ....
... und tut nur auf Schüchtern *ggg*


Dank jeder Menge Leckerlis hab´ auch ich eine ganz liebe Fangemeinde ...


Siiiiiiitz .... - das Zauberwort für Kenny und Amor !


.... wobei es Kenny offenbar zu langsam ging




Unsere "Perle" Daniela mit ihrem Michi.
Dani betreut schon fast ganz alleine und täglich unsere Samtpfoten und ist mir eine unendlich große Hilfe geworden !


Jo wird sich wieder neu einkleiden und unsere Spendenbox füttern!
Unsere T-Shirts stehen ihm ausgezeichnet
und halten allerhand aus ...




Pflegemama Renate mit Tochter Barbara und Pflegepaps Christoph.
Ganz liebe Freunde, auf die ich mich in allen Lebenslagen fest verlassen kann.

Sehr gefreut hat uns der Besuch von Frau Henglein und Schwiegertochter Vero mit unserem lieben, ehemaligen Schützling Kenny !




ES WAR EIN WIRKLICH SCHÖNER ABEND, ABER BEI ALL DER WÄRME UND GEMÜTLICHKEIT HABEN WIR NICHT EINEN MOMENT VERGESSEN, WIEVIEL LEID UND NOT ES RUND UM UNS HER GIBT UND WIR WERDEN NICHT AUFHÖREN ZU HELFEN WO WIR KÖNNEN.
DARÃœBER SIND SICH ALLE EINIG !