Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Biete HausTier Sitting


ALLE | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien | DEUTSCHLAND


Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Hund
Alter meiner HausTiere: 9 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: Männlich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: wenig
Garten: ja
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Mobile Tierbetreuung Daniela 
Der Haustierservice mit Herz und Verstand 
Erfahrene, liebevolle und individuelle Tierbetreuung von A bis Z für Klein- und Großtiere 
Professionell - kompetent - verlässlich - flexibel - leidenschaftlich   

Sie sind im Großraum Siebenbrunn (Bezirk Hartberg) auf der Suche nach einer liebevollen, verlässlichen und individuellen Betreuung von Ihrem/Ihren Tier/en?

Liebe Tierbesitzer(innen),

Mein Name ist Daniela. 
Ich liebe Tiere sehr! 
Tiere und Tierschutz sind mein Leben und meine Leidenschaft.
Jede Tierbetreuung, der Kontakt und die Arbeit mit und für Tiere, macht mir sehr viel Spaß und stellt für mich eine sinnvolle und erfüllende Aufgabe dar. 
In meiner Obhut sind Ihre Tiere sehr gut aufgehoben! Ich behandle jedes Tier wie mein eigenes! 
Ich verfüge über einen guten, feinfühligen, sensiblen, respektvollen und artgerechten Umgang mit Tieren.
Ehrenamtlich helfe ich in Tierasylen und leite Auslandsprojekte in Sachen Tierschutz.

Meine Dienstleistungen beinhalten:
• Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause (Klein- und Großtiere)
• Hunde - Spaziergänge im Grünen - einzeln oder in der Gruppe / Ausflüge
• Tierbetreuung bei mir zu Hause (Kleintiere)
• Tiertaxi (zum Tierarzt, zum Hundefriseur, zur Physiotherapie, etc.)
• Haussitting (Blumen gießen, Postkasten leeren, etc.)
• Feedback (Fotos und/oder Videos)
Ein achtsamer, gewaltfreier, verantwortungs- und respektvoller Umgang mit allen Tieren ist für mich selbstverständlich.

Mehr Infos über mich und meine Arbeit und Preise finden Sie auf meiner Webseite. 

Mehr Infos über mich und meine Arbeit und Preise finden Sie unter www.tierbetreuung-daniela.at.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ihre Daniela
Meine Daten  
Name: Daniela
Strasse:
PLZ und Wohnort: 8230 Siebenbrunn
Telefon:
Email: info@tierbetreuung-daniela.at  
URL: www.tierbetreuung-daniela.at

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: Ratten und Katzen
Alter meiner HausTiere: Ratten: ca. 6 Monate | Katzen: ca. 6 und 10 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: Beide Geschlechter
Kastriert: Ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Alle ja
Kinder: Nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: Ca 2-3h wenn überhaupt
Garten: Ja
Bezahlung für die Betreuung: Nach Vereinbarung
Sonstiges:
Meine Daten  
Name: Sarah Stattmann
Strasse: Dr. Stumpfstraße 122a
PLZ und Wohnort: 6020 Innsbruck
Telefon: 06781251779
Email: sarahstattmann@gmail.com
URL: sarahstattmann@gmail.com

Biete Wochenendbetreuung
Meine eigenen HausTiere:
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: 2
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: Nach Absprache
Garten:
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Biete Tiersitting an den Wochenenden an. Meine Kinder und ich lieben Hunde und Katzen, ist es aber aus beruflichen Gründen nicht möglich selbst ein Haustier zu haben.
Darum passen wir gerne an den Wochenenden auf eure Lieblinge auf.
Meine Daten  
Name: Martina Bühringer
Strasse: Adam-Betz-Gasse
PLZ und Wohnort: 1220 Wien
Telefon: 06643162977
Email: martina.buehringer1975@gmail.com
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: 2 kleine Hunde
Alter meiner HausTiere: 12 und 13
Geschlecht meiner HausTiere: w & m
Kastriert: ja
Weitere HausTiere: nein
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: nie bis ganz selten
Garten:
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Tages oder Urlaubs Betreuung für “Hundekinder”
Ich lebe im 20 Bz mit 2 sehr sozialen verträglichen Hunden,bin Österreicherin,und biete meine Hilfe im Bereich Tages-Urlaubs Sitting an.
Erfahrung,Zuverlässlichkeit sowie Geduld und Familienanschluss selbstverständlich.
Wir sind sehr viel im Freien,an der Donau,Spielen mit anderen Artgenossen zusammen,Schwimmen,Kuscheln,Sonne liegen,Dreck wutzeln,alles incl…
Euer Wauzi sollte kastriert,(außer im Baby Alter)sozial verträglich mit Artgenossen sein,denn manchmal kommt ein Sitterwauzi (auch verträglich) noch hinzu.
Vorheriges Kennenlernen unbedingt erforderlich!
Ihren Liebling einfach bringen & holen wann es Ihre Zeit erlaubt.
P nach VB
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1200
Telefon:
Email: wauzis@gmx.at
URL:

Biete Wochenendbetreuung
Meine eigenen HausTiere:
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: max. 0-2 std
Garten: Ja
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Da ich momentan keinen Hund haben kann, würde ich mich sehr freuen wenn ich Deinen Hund sitten darf. Biete einen Garten und einen Park in der Nähe. Freue mich auf zukünftige Bekanntschaften!
Meine Daten  
Name: Anna
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1190 Wien
Telefon:
Email: annap.kienbacher@gmail.com
URL:

Biete Wochenendbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Nein
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: 1srd
Garten: Nein
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Kann mir aus vernunftgründen da meine Zukunft momentan noch unklar ist keinen eigenen Hund nehmen. Hätte deswegen gerne fallweise Deinen Hund. Obs zeitmäßig paßt müssen wir halt absprechen. Bin mit dem Hund gleich im grünen und habe auch die möglichkeit bei verträglichkeit einen Hund einer bekannten auch mit einzubeziehen. Dieses Inserat stammt von juli 2018
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1230 Wien
Telefon:
Email: lumpum@gmail.com
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: Keine
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: Keine
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben müssen: Bin immer zuhause
Garten: Nein
Bezahlung für die Betreuung:
Sonstiges: Ich bitte an:
Tag Sitting
Übernachtung
Wochenendbetreuung
Urlaubsbetreuung
Meine Daten  
Name:
Strasse: Griesgasse 20
PLZ und Wohnort: 8020 Graz
Telefon: 0664 9718 276
Email: tschweri16@gmail.com
URL: