Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Biete HausTier Sitting


ALLE | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien | DEUTSCHLAND


Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Hunde
Alter meiner HausTiere: 3Jahre,4Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: männl,weibl
Kastriert: ja 1
Weitere HausTiere: Katze
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: 0
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: nie
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: wĂĽrde gerne auf Hunde aufpassen bzw Gassi gehen,fĂĽttern ect nur std weise
bzgl Katze fĂĽttern ect
habe sehr viel Erfahrung
Preis VB
Meine Daten  
Name: Karin
Strasse:
PLZ und Wohnort: 2601 Sollenau
Telefon: 06644082710
Email: karin.25@gmx.at
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: nein
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: nie
Garten: vor der haustuere (wohnung im gruenen)
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: nur mittelgrosse und gesunde hunde ca.30-40 cm schulterhöhe, nur mit erziehung, sitz, platz,aus und fuss muss funktionieren.
nur urlaubsvertrettung, min. wochenende z.b. fr abend bis sonntag abend oder montag vormittag.- max.2 monate.
kennenlernen vorab muss sein.

bin frĂĽhpensionist geduldig und liebevoll, hatte vor 10j einen hund, bin viel in der natur.
ich sehe das nicht als geschäft.
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1130 wien
Telefon:
Email: mmu911@gmail.com
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: ja
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: ja
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen:
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: ich biete liebevolle Haustierbetreuung fĂĽr HUNDE, KATZEN, KLEINTIERE.
Sind sie verhindert, fahren sie in den Urlaub, können sie sich berufsmässig oder krankheitsbedingt nicht um ihren liebling kümmern? ich helfe ihnen gern. Ich bin sehr erfahren im Umgang mit Hunden (gross und klein), mit katzen, fischen und kleintieren. ich biete Haustierbetreuung bei ihnen zu hause an (bin mobil) oder bei mir zu hause. ich lebe in einem grossen haus mit garten und habe viel platz und zeit. ich gehe mit ihrem Hund gassi, kämme ihre katzen, fütter sie, schmuse mit ihnen, mache käfige sauber.. ganz individuell auf die bedürfnisse bezogen.
Bei interesse oder fragen einfach melden!
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 4863 Seewalchen
Telefon:
Email: gina_und_nemo@yahoo.de
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 1 Kater
Alter meiner HausTiere: 10
Geschlecht meiner HausTiere: Männlich
Kastriert: Ja
Weitere HausTiere: Nein
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: 0
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: 2-3 Stunden max.
Garten: Ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Hallo! :)
Ich lebe in einem Einfamilienhaus, wir sind zu zweit und haben einen Garten mit ungefähr 25m2 und ein großes Herz für Tiere!
Ich bin sehr tierlieb und da ich momentan arbeitsuchend bin, habe ich viel Zeit für lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten.
Da ich noch nicht ganz fit bin, suche ich derzeit nach einem geringfĂĽgigen Job, d.h. Ihr Liebling wĂĽrde tagsĂĽber maximal 2-3 Stunden, wohl eher aber weniger, alleine verbringen.
Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf eine Anfrage per E-Mail unter krieseanna@gmx.at oder telefonisch.
Meine Daten  
Name: Anna Kriese
Strasse: Alzenauer Platz 7/9
PLZ und Wohnort: 2511 Pfaffstätten
Telefon: 06505007877
Email: krieseanna@gmx.at
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: -
Alter meiner HausTiere: -
Geschlecht meiner HausTiere: -
Kastriert: -
Weitere HausTiere: -
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: -
Kinder: -
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: garnicht
Garten: Ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Bitte bei Interesse per Email mit Telefonnummer melden.

Preis verhandelbar je nach Größe des Hundes.
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 2000 Stockerau
Telefon:
Email: chris.eissner@outlook.de
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 1Hund
Alter meiner HausTiere: 4 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: RĂĽde
Kastriert: kastriert
Weitere HausTiere: Meerschweinchen
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Hündinnen
Kinder: nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: 1-2 Std.
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: 35/Tag
Sonstiges: Wenn Sie für Ihre große,bewegungefreudige,rüdenverträgliche Hündin eine Betreuung brauchen dann sind sie bei mir richtig.
Ich selbst habe einen DogorĂĽden.
Meine Daten  
Name: Binder
Strasse: nach Erstkontakt
PLZ und Wohnort: 2301 GroĂź Enzersdorf
Telefon:
Email: johannna.binder@gmx.at
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: 2 Katzen
Alter meiner HausTiere: 2Jahre & 4 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: Männlich
Kastriert: Ja
Weitere HausTiere: Fische
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Ja
Kinder: 2 Töchter 6Jahre und 10Monate
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: Da ich in Karenz bin so gut wie nie!
Garten: Eine groĂźe Terasse
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögeln und Nagetieren aller Art!
Da ich derzeit mit meiner zweiten Tochter in Karenz bin habe ich somit viel Zeit um mich um ihren Liebling zu kümmern wenn sie kurzzeitig verhindert sind oder bald der nächste Urlaub ansteht.
Falls sie direkt aus Gänserndorf kommen und ihre Fellnase nicht aus der gewohnten Umgebung reißen wollen kann ich auch gerne täglich vorbeikommen und mich um sie kümmern!
Meine Daten  
Name:
Strasse: Dr.-Helmut-Czink-Gasse
PLZ und Wohnort: 2230 Gänserndorf
Telefon:
Email: karina.krichbaumer@live.de
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Leider keine
Alter meiner HausTiere: ---
Geschlecht meiner HausTiere: ---
Kastriert: ---
Weitere HausTiere: ---
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ---
Kinder: 2 Kinder (zwei und vier Jahre alt)
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: Nicht eine Sekunde.
Garten:
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: Barzahlung.
Sonstiges: Wir bieten Hunden sehr viel Liebe, Zeit und Spaß in familiärer Umgebung!!!!!!!

Ich habe zwei kleine Kinder (zwei und vier Jahre alt) und sehe Tiere als pädagogisch sehr wertvoll für Kinder an.

Bei uns geht es nicht um Training sondern einfach um das verbringen wertvoller Zeit miteinander.

Am liebsten sind wir in der Natur. Wir können einem Hund viel Auslauf bieten. Ist es für einen Hund besser in einem ruhigen Umfeld zu sein, so ist das auch sehr gut zu gewährleisten. Wir haben einen sehr ruhigen und kaum von Kindern besuchten Park in unserer Wohnhauanlage, wo wir auch gerne unsere Zeit verbringen.

Gerne wĂĽrden wir uns auch um Kleintiere wie Hamster kĂĽmmern.

Es ist jede Betreuungsform möglich (z. B. für ein paar Stunden, einen ganzen Tag, für mehrere Tage oder Wochen).

Betreut wird immer nur ein Hund. Denn ich möchte auch sicherstellen, dass ich mich ausreichend um unseren vierbeinigen Gast kümmern kann.

Ganz nach dem Motto "Durchs Reden kommen Leute zusammen" ist es am besten, wenn Sie mich anrufen und wir einfach darĂĽber sprechen, was Sie und Ihr oder auch Ihre vierbeinigen Freunde brauchen.

Telefonisch bin ich von Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere vierbeinige Gesellschaft!

ACHTUNG: Betreuung wird nur fĂĽr ruhige Hunde angeboten, nicht fĂĽr aggressive Kampfhunde!!!

!!!WICHTIG!!!!>>Wir sind keine professionellen Hundebetreuer. Da wir Privatpersonen sind, welche die Gesellschaft von Tieren suchen, ist jegliche Haftung und was sonst rechtlich haftbar ist - und es an strafprozessualen Begriffen noch gibt - ausgeschlossen!!!!<<
Meine Daten  
Name: Sanela Stevic
Strasse: Auf Anfrage
PLZ und Wohnort: 1110 Wien
Telefon: 0650/302 66 45
Email: sanela.stevic@hotmail.de
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: Leider keine
Alter meiner HausTiere: ---
Geschlecht meiner HausTiere: ---
Kastriert: ---
Weitere HausTiere: ---
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ---
Kinder: 2 Kinder (zwei und vier Jahre alt)
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: Nicht eine Sekunde.
Garten: Kein eigener vorhanden.
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Unsere Familie besteht aus Mama, Papa und zwei kleinen Kindern. Wir möchten gerne einem Hund schöne Stunden bereiten und somit auch uns mit einem Hund schöne Stunden bescheren und bieten Hundesitting an.

Es ist sowohl eine Tages-, Wochentags-, Wochenend-, Wochen- und Urlaubsbetreuung möglich (kurz: alles ist möglich).

Ăśber die Bezahlung werden wir uns bestimmt einig. Denn wir sehnen uns sehr nach einem eigenen Hund. Wir sehen Hunde als enorme Bereicherung fĂĽr das Leben an. Besonders Kinder profitieren von Tieren sehr.

Unsere Hundeerfahrung fällt aber eher dürftig aus. Wir hatten letztes Jahr einen Langhaar (Rough) Collie (Collies gehören zu unserer Lieblingshunderasse). Dieser ist leider bereits nach wenigen Monaten - noch im Welpenalter - verstorben, weil uns die Züchter den Hund unter falschen Angaben verkauft haben. Wir trauern heute noch um unsere Lela.

Wir sind am liebsten in der Natur. Wir können einem Hund viel Auslauf bieten. Sollte es nötig sein, dass sich ein Hund schont, dann ist auch das kein Hindernis.

Ganz nach dem Motto "Durchs Reden kommen Leute zusammen" ist es am besten, wenn Sie mich anrufen und wir einfach darĂĽber sprechen, was Sie und Ihr oder auch Ihre vierbeinigen Freunde brauchen.

Telefonisch bin ich von Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere vierbeinige Gesellschaft!
Meine Daten  
Name:
Strasse: LorystraĂźe
PLZ und Wohnort: 1110 Wien
Telefon: 0650/302 66 45
Email: ---
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere:
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen:
Garten:
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Der nächste Urlaub steht vor der Tür und Sie sind wieder einmal auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuung für Haustier? Mit uns gehört diese Sorge der Vergangenheit an. Mit uns haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, damit genießt sich der nächste Urlaub gleich viel leichter. Rufen Sie uns an unter 0800 99 91 21 oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.pfotenprinz.at und informieren Sie sich über die vielfältigen Betreuungsmöglichkeiten. Das Pfotenprinz Team freut sich auf Sie und Ihren Liebling!
Meine Daten  
Name: Pfotenprinz
Strasse:
PLZ und Wohnort: Graz-Neuhart
Telefon: 0800 99 91 21
Email: info@pfotenprinz.at
URL: http://www.pfotenprinz.at

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 2 Katzen
Alter meiner HausTiere: 2 und 8 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: männlich und weiblich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Mit ruhigen Hunden
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: gar nicht
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: nach Absprache
Sonstiges: Hallo!
Ich würde im Sommer gerne eine Urlaubsbetreuung für Hunde anbieten. Ich bin hundeerfahren und betreuue öfter Hunde. Ich habe sehr viel Spaß am Arbeiten mit Hunden (Clickertraining), aber auch ausgiebige Kuscheleinheiten dürfen nicht fehlen :-) Der Hund müsste allerdings mit Katzen klarkommen, und darf diese nicht jagen. Mit freundlichen und ruhigen Hunden haben meine Katzen kein Problem.
Meine Daten  
Name: Julia
Strasse:
PLZ und Wohnort: Salzburg Land
Telefon:
Email: julia26ramsauer@gmail.com
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 2 Katzen
Alter meiner HausTiere: 2 und 8 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: männlich und weiblich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Mit ruhigen Hunden
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: gar nicht
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: nach Absprache
Sonstiges:
Meine Daten  
Name: Julia
Strasse:
PLZ und Wohnort: Salzburg Land
Telefon:
Email:
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 2 Katzen
Alter meiner HausTiere: 8 und 2 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: männlich und weiblich
Kastriert: Ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Mit ruhigen Hunden
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: gar nicht
Garten: Ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges:
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: Salzburg Land
Telefon:
Email: julia26ramsauer@gmail.com
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere:
Alter meiner HausTiere:
Geschlecht meiner HausTiere:
Kastriert:
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen:
Garten:
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges:
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort:
Telefon:
Email:
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 6 Hunde
Alter meiner HausTiere: 3-16
Geschlecht meiner HausTiere: 4 HĂĽndinnen und 2 RĂĽden
Kastriert: alle kastriert
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: mit allem verträglich
Kinder: ein 8jähriger
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: maximal 1 Stunde pro Tag
Garten: 800 qm komplett mit Mauer umgebener Garten
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: muss vorab in bar erfolgen
Sonstiges: Noch keine Urlaubsbetreuung fĂĽr deine Fellnase gefunden? Kein Problem! Ich habe noch freie Termine fĂĽr den Zeitraum bis Ende September.

Für mich steht das Wohl ihres Tieres an erster Stelle, so dass ich keine Aufschläge verlange. Im Gegenteil, ich biete Ihnen für alle meine Dienstleistungen im Zeitraum bis Ende September günstige Pauschalen an.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und sichern Sie sich eine all inclusive Betreuung fĂĽr ihren Liebling!

Sonnige GrĂĽĂźe
Alex
Meine Daten  
Name: Alexandra Vohns
Strasse: Neusiedlergasse 26
PLZ und Wohnort: 2424 Zurndorf
Telefon: 0664/5832309
Email: info@heim-und-haustierbetreuung-alexandra-vohns.at
URL: http://www.heim-und-haustierbetreuung-alexandra-vohns.at

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 1 Katze
Alter meiner HausTiere: 6 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: weiblich
Kastriert: Ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: Ja
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: Nie
Garten: Ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: nach Vereinbarung
Sonstiges:
Meine Daten  
Name:
Strasse: Teichstr.
PLZ und Wohnort: 4052 ansfelden
Telefon:
Email: hm.reisinger@drei.at
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 1 MischlingshĂĽndin, 1 Kater
Alter meiner HausTiere: beide sind 1 Jahr alt
Geschlecht meiner HausTiere: weiblich, männlich
Kastriert: nein
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: sehr verträglich
Kinder: ja
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: gar nicht
Garten: 2000 Quadratmeter
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: 150 Euro/Woche
Sonstiges: Hallo,
Mein Name ist Alina-Ines Hirmke und ich wĂĽrde gerne im Zeitraum Juli-August 2015 Hunde bei mir zu Hause zweks Urlaubsbetreuung aufnehmen.
Wenn Sie daran interessiert sind, bitte ich Sie mich per E-Mail zu kontaktieren.
(alina.hirmke@gmx.at)
Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Alina Hirmke
Meine Daten  
Name: Alina-Ines Hirmke
Strasse: PosydorferstraĂźe 38
PLZ und Wohnort: 2143 GroĂźkrut
Telefon: 068120567150
Email: alina.hirmke@gmx.at
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: 1
Alter meiner HausTiere: 10
Geschlecht meiner HausTiere: weiblich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: sehr gut
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: 0 Stunden
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: Rechnung
Sonstiges: Hallo, gerne wĂĽrde ich Deinen Hund betreuen.

Seit 2006 biete ich mit DOGSITTER.AT® Hundebetreuung auf höchstem Niveau in Wien an.

Meine Leistungen:
•  Betreuung der Hunde im Rudel zu max. 8 Tieren (dein Hund muss daher gut sozialisiert sein)
•  KEINE Massenhaltung von Hunden
•  Abhol- und Bringservice, (auch in deiner Abwesenheit - Wohnungsschlüssel notwendig)
•  viel Bewegung der Hunde, (2-4 Std. am Tag, inkl. baden im Sommer, im Winter toben im Schnee)
•  Ruhephasen bei uns daheim (in Haus und Garten)
•  Beaufsichtigung der Hunde immer nur von der gleichen Bezugsperson
•  Konsequentes Auftreten gegenüber den Hunden
•  Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wird bei uns groß geschrieben
•  Familienanschluss & Streicheleinheiten
•  KEINE Zwinger oder Haltehaken
•  Ganz-Tagesbetreuung
•  Kurzzeit-Betreuung über Nacht (z.B. verlängertes Wochenende)
• Langzeit- Betreuung über Nacht (z.B. während deines Urlaubs)

----------
Betreuungskosten bei 1 Hund:
• Ganz-Tagesbetreuung (ca. 08:00-18:00): € 43,00
    (inkl. Abhol+Bring-Service)
---
•  1 Tag+Nacht bzw. 1 Nacht+Tag (24h): € 56,00
    (inkl. Abhol+Bring-Service, ohne Futter)
---
•  Kurzzeit-Betreuung bis 3 Nächte: € 46,00
    (mit Abhol+Bring-Service, ohne Futter)
---
•  Langzeit-Betreuung ab 4 Nächte: € 42,00
    (mit Abhol+Bring-Service, ohne Futter)
----------

Unbedingt wichtig vor einer Hundebetreuung: ein gemeinsames Kennenlernen in einer Hundezone (Du mit Hund, ich mit meinem Tagesrudel). Funktioniert das das Beschnuppern der Hunde untereinander, geht es anschlieĂźend zu uns nach Hause, damit Du sehen kannst wo Dein Hund "leben", und wir sehen, ob sich Dein Hund zu benehmen weiĂź.

Fotos Hundebetreuung:
http://bit.ly/dogsitter_pictures
https://instagram.com/dogsitter_at
https://www.facebook.com/www.dogsitter.at

Kontakt:
Ing. Michael Dirniger
dogsitter.at®- Hundesitten auf höchstem Niveau
+ 43 (676) 543 0 500
office@dogsitter.at - www.dogsitter.at
Meine Daten  
Name:
Strasse: Wollekweg 5
PLZ und Wohnort: 1220 Wien
Telefon: +43 676 5430500
Email: office@dogsitter.at
URL: www.dogsitter.at

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: Hund
Alter meiner HausTiere: 7 Monate
Geschlecht meiner HausTiere: RĂĽde
Kastriert: Nein
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen:
Garten:
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Liebe HundebesitzerInnen!
Sie haben wenig Zeit oder können aus gesundheitlichen Gründen keine langen Gassi-Runden mehr bestreiten?
Ich fĂĽhre Ihren 4beinigen Freund gerne Gassi aus!
Hundeerfahrung ist vorhanden.
Auf Wunsch und bei guter Verträglichkeit kann ich gerne meinen kleinen Rüden zum Gassi gehen mitnehmen. So bekommt Ihr Hund nicht nur einen Kumpel sondern auch Abwechslung!
Bei Fragen und Interesse bitte einfach via E-Mail melden.
Ich freue mich auf euch!
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 5020
Telefon:
Email: hibiskus25@hotmail.com
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Ja 2 Katzen
Alter meiner HausTiere: 12
Geschlecht meiner HausTiere: Männlich
Kastriert: Ja
Weitere HausTiere: Pferd
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: Nein
Kinder: Nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen:
Garten: Nein
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: Gegenseitige Hilfe
Sonstiges: Ich suche jemanden der meine Katzen betreut und für seine Katzen jemanden sucht. Einfach gegenseitige, verlässliche versorgung der geliebten Hausherren vor Ort :)
Meine Daten  
Name: Kerstin
Strasse: DonaufelderstraĂźe
PLZ und Wohnort: 1220
Telefon: 0699 19212212
Email: graenzmann@chello.at
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: 3 Hunde, 7 Katzen
Alter meiner HausTiere: gemischt
Geschlecht meiner HausTiere: männlich und weiblich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: 2 - 8 und 11 Jahre alt, Umgang mit Tieren gewohnt
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: maximal 3 Stunden
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges:
Meine Daten  
Name:
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1210 Strebersdorf
Telefon:
Email: info@tierhilfe-cadora.at
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: Hund,Katze
Alter meiner HausTiere: 8 jahre
Geschlecht meiner HausTiere: Hund männl., Katze. männl. u. weibl.
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: kaum
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges:
Meine Daten  
Name: bergmann
Strasse: kircensteig
PLZ und Wohnort: 2000 2000 stockerau
Telefon: 0699 811 77 236
Email: Michaela .Bergmann@gmx.at
URL:

Biete Tagespflegestelle
Meine eigenen HausTiere: MischlingshĂĽndin
Alter meiner HausTiere: 4 1/2 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: weiblich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: mit mittelgroßen rüden und kleineren hunden ist sie gut verträglich
Kinder:
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: 1-2 std
Garten:
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: 15.- std
Sonstiges: Ich bin eine 30ig jährige gelernte Tierpflegerin und beginne ende August eine Ausbildung zur Physiotherapeutin für Hunde.
Meine Daten  
Name: Katharina
Strasse: LeystraĂźe 23
PLZ und Wohnort: 1200 Wien
Telefon: 06504454680
Email: k.hammerschmidt@hotmail.com
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Luna und Wolf
Alter meiner HausTiere: 6/7 Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: w/m
Kastriert: ja
Weitere HausTiere: nein
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: keine Rudelhaltung
Kinder: nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: ca. 2 Vormittage pro Woche
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: Auf Anfrage oder Webseite
Sonstiges: ALTERNATIVGESUND - nur 5 Autominuten von Wien - Nord - klein, aber fein - 1-2 Gasthunde im Hundewohnzimmer mit sicheren Freilauf, kleinere und größere Wiese mit Agilitygeräten auf ca. 2000 m2 Grund - verlässlich - liebevoll - erfahren - faire Preise - Info auf meiner Webseite oder gerne per Telefon 0699 /10602057 - Besuchen Sie uns!
Meine Daten  
Name: Andrea
Strasse: Nummer 36
PLZ und Wohnort: 2232 ADERKLAA
Telefon: 069910602057
Email: office@alternativgesund.at
URL: www.alternativgesund.at

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: 2 Meerschweinchen
Alter meiner HausTiere: ca. 2 einhalb Jahre
Geschlecht meiner HausTiere: m und w
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren:
Kinder: keine
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: 8 Stunden
Garten:
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges:
Meine Daten  
Name:
Strasse: Tiergartenweg 26
PLZ und Wohnort: 8055 Graz
Telefon:
Email: LisaLeimgstaedtner@gmx.at
URL:

Biete Wochenendbetreuung
Meine eigenen HausTiere: BKH Kater
Alter meiner HausTiere: 5
Geschlecht meiner HausTiere: männlich
Kastriert: ja
Weitere HausTiere:
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: Nein
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: gar nicht
Garten: ja
Bezahlung fĂĽr die Betreuung:
Sonstiges: Ihr SchĂĽtzling ist bei mir bestens aufgehoben! :)
Meine Daten  
Name:
Strasse: auf Anfrage
PLZ und Wohnort: Leobersdorf (Nähe Baden bei Wien)
Telefon: 06508082058
Email: ana.echelon@yahoo.de
URL:

Biete Urlaubsbetreuung
Meine eigenen HausTiere: Katze
Alter meiner HausTiere: 7
Geschlecht meiner HausTiere: männl., kastriert
Kastriert: ja
Weitere HausTiere: -
Verträglichkeit mit anderen HausTieren: ja
Kinder: ja
Wird GastHausTier auch mal alleine bleiben mĂĽssen: max. 1 Std.
Garten: Hinterhof)
Bezahlung fĂĽr die Betreuung: 10,-/h
Sonstiges: Ich biete eine grosse Altbauwohung mit 1,50 m Kratzbaum und Kratzb(r)ett für ein bis drei Katzen. Mir ist meine Katze als Junges in Griechenland zugelaufen, sie ist teilweise in der Wohnung, manchmal aber auch auf Sommerfrische in Niederösterreich.
Ich biete gerne auch Betreuung fĂĽr Hunde an (max. zwei).
Meine Daten  
Name: Eva
Strasse: Kliebergasse 15
PLZ und Wohnort: 1050 Wien
Telefon: 0650 865 33 15
Email: charade.e@gmx.net
URL: findeve.net