Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


HausTier Sitter gesucht


ALLE | Burgenland | Kärnten | Niederösterreich | Oberösterreich | Salzburg | Steiermark | Tirol | Vorarlberg | Wien | DEUTSCHLAND


Suche Urlaubsbetreuung fĂĽr Hund Monti
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Wurftag: 24.12.2016
Hundeverträglichkeit: ja
Katzenverträglichkeit: nein
Kinderverträglichkeit: ja
Krankheiten: keine
Kann das HausTier bis zu 4 Std. täglich alleine bleiben: ja
Impfung: alle
Versicherung: nein
Trägt Kennzeichnung:
Beschreibung: Hallo meine Lieben,

Ich bin die Mama von Monti, einem unheimlich süssen Shar Pei Jungen. Ich bin gerade wegen Arbeit nach Amerika gezogen und wollte eigentlich mein Kerlchen mitnehmen, aber es ist für mich finanziell sehr schwierig während ich hier auf die Beine komme und ein Hundefreundliches Heim für uns beide finde. Meine Eltern passen gerade auf ihn auf, aber er darf leider nicht ins Haus und mir läuft die Zeit weg bevor es kalt wird. Ich denke, dass ich bin Dezember alles geregelt habe um mein Baby herzubringen, aber bis dahin bin ich auf der Suche nach liebevollen und verständnisvollen Menschen, die uns helfen können und auf den Monti aufpassen können. Ich übernehme natürlich sein Futter und Arzt Rechnungen aber ich habe leider sonst keine finanziellen Mittel um für einen Hundesitter zu zahlen. Wenn ich nicht jemanden finde, droht uns das Tierheim und das kann und will ich auf keinen Fall zu lassen. Erzengel Ariel behütet und schützt ihn und wir glauben fest daran, dass wir vom Universum unterstützt werden in dieser schwierigen Übergangsphase. Ich liebe mein Monti Baby über alles und möchte alles dafür tun um ihn zu behalten. Vielen Dank für eure Zeit! Ganz viel Liebe von uns beiden, Celmuun
Meine Daten  
Name: Celmuun Dawcharbajar
Strasse: Kirchengasse 44, 15
PLZ und Wohnort: 2301 Grossenzersdorf
Telefon:
Email: celmuun@gmail.com
URL:

Suche Tagespflegestelle fĂĽr Hund Simona
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Wurftag:
Hundeverträglichkeit: jja
Katzenverträglichkeit: jein
Kinderverträglichkeit: nein
Krankheiten: nein
Kann das HausTier bis zu 4 Std. täglich alleine bleiben: ja
Impfung: ja
Versicherung: ja
Trägt Kennzeichnung:
Beschreibung: Eine aktive und liebevolle Betreuung von Montag - Freitag für täglich 2 Stunden gesucht. Geistig und körperliche Beschäftigung.
Meine Daten  
Name: Dagmar
Strasse: St. Urbanstrasse 1/8, 1/8
PLZ und Wohnort: 3481 Fels am Wagram
Telefon: 06801314008
Email:
URL:

Suche Tagespflegestelle fĂĽr Hund Paula und Jazzmann
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Wurftag:
Hundeverträglichkeit: ja
Katzenverträglichkeit: nein
Kinderverträglichkeit: ja
Krankheiten: keine
Kann das HausTier bis zu 4 Std. täglich alleine bleiben: ja
Impfung: alle aktuell
Versicherung: nur in Haushaltsversicherung
Trägt Kennzeichnung: Chip
Beschreibung: Ich suche für meine 2 französischen Bulldoggen (7+9 Jahre alt), beides Mädchen, einen guten Platz für Untertags während der Woche.
Nachdem mein Mann verg. Jahr gestorben ist, mussten wir in einen Wohnung ziehen und nach Möglichkeit möchte ich die Hunde behalten, zumal sie für die Rasse nicht mehr ganz jung sind. Sie sind aber total brav, vollkommen gesund und agil und lieben es mit Menschen zusammen zu sein. Ich muss den ganzen Tag arbeiten und gehe morgens und am Nachmittag immer ausgiebig mit beiden spazieren. Würde mir aber wünschen einen Platz zu finden, bei einem lieben Hundemenschen, der vielleicht einen Garten hat und wo sie nicht den ganzen Tag alleine sind. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen. Bitte nur 13. Bezirk Wien !!!
Meine Daten  
Name: Natascha
Strasse:
PLZ und Wohnort: 1130
Telefon: 06506307325
Email: natascha3031@gmail.com
URL: