Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

TH Breclav


Am 22. Dezember 2012 übernahm unser Verein "PTi" offiziell die Patronanz über ein kleines, sehr armes und privat geführtes Tierheim in Breclav in der CZ übernehmen. Mit einem Klein-LKW ging es voll beladen mit Futter- und ganz vielen Sachspenden um 14.00 Uhr Richtung Breclav. Wir wurden dankbar und sehr gerührt empfangen und haben für diese armen Geschöpfe dort (die von einem älteren Ehepaar so gut es geht umsorgt und gepflegt werden) mit den vielen Leckereien und wärmenden Decken ein kleines Bisschen Freude bringen können.


beim Verstauen der mitgebrachten Dinge ....


Die Leiterin des Tierheims links und der gute Geist Petra (rechts)


Yvonne, mein Schwager Reini unser Chauffeur und das Ehepaar, das das Tierheim aufgebaut hat und seit vielen Jahren völlig privat betreibt und erhält.


Yvonne verteilt die erste Runde Pansenleckerlis und hat sofort einige Fans mehr ...


links im Bild ist der Eingang zum Katzenhaus. Sehr klein aber alles so gut in Ordnung wie es nur möglich ist ...


... der Katzenbereich von innen ...


in diesem Zwinger ist eine Hundemama mit 6 Welpen untergebracht. Eine Decke vor dem Zwingereingang hält die größte Kälte und den Wind ab.


Yvonne hier mit den beiden Hundeteenies Bibbi und Hubert, die mit uns ausreisen konnten.


ein weiteres Weihnachtsgeschenk von Spendern: es werden drei HundehĂĽtten geliefert.
Die Freude war groĂź, wie man sich vorstellen kann !!


einige Zwinger sind völlig aus Eigenmitteln bereits fertig gestellt, links sind noch unfertige zu sehen, da hier leider die Maurer schlampige Arbeit verrichteten und daher die Gitter alle einzeln angepaßt werden müssen, was zu erheblichen Verzögerungen in der Fertigstellung führte.


links im Foto ist der kleine Seniorrüde Adilo zu erkennen. Er verbrachte die letzten Jahre im Tierheim und durfte dieses Weihnachten in der Wärme verbringen. Adilo dankt es uns jeden Tag tausendfach und ist ein ganz lieber und verträglicher und sehr dankbarer Schützling !!

Weitere Berichte werden folgen !