Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Vermisste Tiere



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 

Vermisst Inserat eingestellt am 15.02.2019
Unser Kater Merlin wird seit 6 Februar 2019 schmerzlich vermisst.Er ist ein scheuer Tiegerkater mit weiĂźen Pfoten und weiĂźen Kopf und Brust.
Kontakt: petra.hammermĂĽller@gmail.com +43262455155

Tigerkater vermisst seit 9.2.19 Inserat eingestellt am 11.02.2019
Unser Kater ist am 9.2.19 abends am Ruckerlberggürtel das letzte Mal gesehen worden. Er ist Freigänger und kennt die Umgebung.
Beschreibung: Grau getigert, 2 Jahre alt, kastriert. Am linken Ohr etwas angeknabbert,schiefe Zunge durch eine Operation. Gut genährt, zutraulich. Bin dankbar für jeden Hinweis. Großzügiger Finderlohn garantiert!!
Kontakt: margarethe.brugger@yahoo.com 06803222006

Max vermisst Inserat eingestellt am 10.02.2019
Wir vermissen seit Donnerstag, 6.2.2019 unseren Kater Max. Er sollte sich noch im Bereich Schafflerhofstrasse/ WehrbrĂĽcklstrasse herumtreiben. Max ist weiĂź/braun getigert, kastriert und 5 Jahre alt. Am rechten Hinterbein sowie am Bauch hat er einen getigerten Fleck. Er ist ein sehr frecher und schmusiger Kater.
Wie fĂĽrchten, dass er vielleicht in einem Keller, Gartenhaus, Scheune eingespert ist....

Bitte um Hinweise unter 0664/5326929. Vielen Dank
Kontakt: sabine.szieber@yahoo.com

VERMISST Inserat eingestellt am 24.01.2019
Wir vermissen unsere Katze Schoki seit 16.1.2019. Sie ist 9 Jahre alt
Kontakt: katrin.perner@gmx.at +436645025499

Smoky wird vermisst! Inserat eingestellt am 21.01.2019
Zuletzt gesehen: Mittwoch 16.01.2019 in Harland (Fendigasse)

Merkmale: Männlich, kein Halsband, Schwarz-Grau getigert mit Weiß, sehr neugierig und zutraulich!!, kastriert und gechipt!

Wir bitten Sie, in Ihrer Garage, im Gartenhaus oder im Keller nachzusehen ob sich der liebe Smoky dort verirrt hat.


Kontakt: fahraluki@gmail.com 06764607470

BabyKater in Graz entlaufen Inserat eingestellt am 18.01.2019
Hallo,

Meiner Freundin und mir ist der sĂĽĂźeste Bay-Kater entlaufen.
Vermissen ihn seit Gestern dem 17.1.2019 Standort Graz.
Er ist 4 Monate alt aber fĂĽr sein alter groĂź.
Sein Name lautet Neko und er hat grau getigerte Flecken und ein weiĂźes Fell.
Bei Sichtung und HinweiĂźe bitte unter der oben angefĂĽhrten Telefonnummer melden.
Sind fĂĽr jede Hilfe dankbar!

MFG

Bettina und samuel
Kontakt: bettina-kummer@msn.com 06644071333

Kater vermisst in Elixhausen! Inserat eingestellt am 15.01.2019
Diego, 6 jähriger kastrierter Kater wird seit 10.01.2019 in Elixhausen vermisst.
An jenem Tag war starker Schneefall. Normalerweise ist er abends nur 2, 3 Std. weg und kommt wieder..
Bitte um Infos!
Wir hoffen nicht, dass er unabsichtlich fest sitzt, weil er bei dem Wetter Zuflucht suchte - zB. Garage oder Keller.

Wir sind dankbar fĂĽr jeden Hinweis.




Kontakt: c.billerhart@gmail.com 0676/ 96 48 663

schwarze Katze entlaufen am 03.01.2019 Inserat eingestellt am 14.01.2019
Katze entlaufen am 03.01.2019 in 1200 Wien
weibl., schwarz mit weiĂźem Fleck auf der Brust,
hat ein kleines Bäuchlein,
Schwanzspitze geknickt,
8 Jahre alt – NICHT ZUTRAULICH
Sollte sie jemand sehen bitte um Anruf unter 0677/617 361 10
Vielen Dank fĂĽr ihre Mithilfe.


Kontakt: elisabeth.eckhardt@gmx.at 0677/617 361 10

KATER VERMISST Inserat eingestellt am 13.01.2019
Seit einigen Tagen vermisst mich meine Familie in der Umgebung Norbert-Wallner-Weg/OlympstraĂźe in Telfs.
Ich bin ein 7-jähriger, langhaariger Mischlingskater und Freigänger, jedoch habe ich bisher immer wieder heim gefunden. Eigentlich bin ich relativ scheu bei fremden Leuten, reagiere aber auf meinen Namen „Mekki“ und natürlich auch auf Leckerlis. =0)
Meine Besitzer sind um jeden Hinweis dankbar – bitte schaut auch in Euren Kellern/Garagen/uä. nach, kann sein, dass ich mich verkrochen habe oder versehentlich eingesperrt wurde.
Ich werde so sehr vermisst, dass sogar ein FINDERLOHN angesetzt wurde. Danke fĂĽr Eure Mithilfe, dass ich bald wieder heim finde!
T: 0699 / 17 09 14 84


Kontakt: anna.sarrer@live.at 0699 17 09 14 84

Kater vermisst Inserat eingestellt am 12.01.2019
Wir vermissen seit 22.12.2018 (Graz Eggenberg/Wetzelsdorf) unseren schwarz-weiß gefärbten Zugehkater. Er ist ca 9 Jahre alt,kastriert und sehr schlank. Er hat an beiden Ohrspitzen kleine Einkerbungen und hört auf den Namen Pooh. Wir sind über jeden Hinweis dankbar.

Kontakt: woelfin.mw@gmail.com +436765054866

Mogli vermisst Inserat eingestellt am 08.01.2019
Mogli wird schmerzlich vermisst in Wels, Richard Wagner Str.
Er isr ein rot weiß gefleckter Kater und trägt ein grünes Halsband mit einem Anhänger. Darin befindet sich meine Telefonnummer.


Kontakt: elisabethwiesbauer@gmx.at +436644201699

Hund SUNNY entlaufen Inserat eingestellt am 02.01.2019
Am 23.12.2018 ist der 8jährige weiß/schwarze Collie-Mischling Sunny in Wien Hütteldorf entlaufen. Bitte um Mithilfe nach dem eher scheuen gechipten Hund, Finderlohn!
Kontakt: 0676 6856 888

WeiĂźe HĂĽndin Englaufen Inserat eingestellt am 02.01.2019
Hallo Ihr Lieben,
Das neue Jahr hat schon schwierig angefangen: Die weisse Hündin meiner Mama ist in Wals-Siezenheim (5071) entlaufen: sie ist ein Spanischer Wasserhund, sieht aus wie ein Schaf, ist einem Pudel ähnlich kupierter Schwanz, dickes lockiges Fell. Die nase ist nicht schwarz sondern hellbraun! Kuschelt gerne, geht eher Frauen zu- hat oft angst vor Männern.

Name Janissa
Rasse: Spanischer Wasserhund (sieht einem Pudel sehr ähnlich)
Geschlecht: weiblich
Grösse:ca 50 cm
Altersgruppe: erwachsen
Fell- Haarlänge: halblang/lang lockig
Fellmusterung: einfarbig weiss/creme keine
Nummer Hundemarke:172
Chipnummer:5398114


Kontakt: rein.engl@gmail.com +4369917857085

MAXI - dunkelgrau getigerter Kater vermiĂźt Inserat eingestellt am 02.01.2019
Kontakt: a.lukitsch@gmx.at 0664 4255786

Kater vermisst! Inserat eingestellt am 29.12.2018
Liebe Tierfreunde,

seit 18. Dezember vermissen wir unseren Kater. (Foto siehe Anhang)
Er ist kastriert und am linken Ohr markiert.
Wir bitten um Hinweise.

Adresse: 2465 Höflein; Weinbergweg 22
Telefon: 0664 3919136

Liebe GrĂĽĂźe,
Familie Kudler
Kontakt: kudler@aon.at

Wir vermissen unseren Phönix!!! Inserat eingestellt am 16.12.2018
Wir vermissen unseren lieben Phönix seit dem 10.12. Er ist leider vom Balkon gesprungen also kann es gut sein dass er verletzt ist und sich in einem Gartenhäuschen, Keller oder ähnlichem verkrochen hat. PHÖNIX wurde zuletzt un der Meggaugasse im 23. Bezirk gesehen!Ich bitte um Ihre Mithilfe, wir vermissen ihn sehr!!!
Kontakt: felicitas.neubauer@hotmail.com 06605776209

Gismo vermisst Inserat eingestellt am 15.12.2018
Vermisster Kater, Gismo, 7 Jahre, ca. 5 kg, kastriert, Tätowierung im rechten Ohr KT1203 (Dr.Traintinger, Lamprechtshausen), sehr scheu Fremden gegenüber.
Kontakt: claudia.wolf1804@gmail.com 0664/5864526

Katze Angie und Flocke werden schmerzlichst vermisst Inserat eingestellt am 01.12.2018
Brauche bitte Dringend eure Hilfe meine Katzen Angie wird seit ca Juni (Tigerkatze) und Flocke (weiße seit Jänner) beide weiblich werden vermisst! Bitte helft mir sie zu finden.Teilt den Beitrag !! Sie sind Freigänger Katzen vielleicht wurde sie auch einfach mitgenommen

Kontakt: daniela.riener90@gmail.com 06606460339

Katze Cookie wird vermisst Inserat eingestellt am 26.11.2018

Main Coon Mischling Cookie wird seit 18.11.2018 in Ratzendorf / Maria Saal vermisst.

Sie ist 6 Jahre alt - sterilisiert - nicht gechipt.

Grau/brauner Tiger mit weiĂź und langen Haaren.

Finderlohn Euro 500,–

Wir sind fĂĽr jeden Hinweis dankbar!


Kontakt: michaela.wartbichler@gmail.com +436767344279

Panda - schwarz weiĂźer Kater vermisst Inserat eingestellt am 19.11.2018
Seit dem 15.11.2018 wird unser Kater P A N D A vermisst.

Er ist 2 Jahre alt, kastriert und gechipt (040098100433490).

Panda ist schwarz -weiß gefleckt und hat außen am rechten Unterkiefer eine Narbe, die nur langsam mit dem Fell zuwächst. Außerdem hat er eine kleine Verletzung an der Nase (ein kleiner Kämpfer).

Fremder gegenĂĽber ist er scheu aber trotzdem extrem neugierig und manchmal vielleicht auch etwas ĂĽbermĂĽtig.

Vielleicht hat ihn jemand in der Umgebung irrtĂĽmlich und absichtlich eingesperrt.

Bitte Nachschauen !!!!!!

Zuletzt gesehen wurde er in der Bahnhofsiedlung in Pottenbrunn im Bereich Bahnstrasse, Grabenstrasse und den umliegenden Freiflächen.

Panda wird nicht nur von uns sehr vermisst sondern auch von seiner Schwester Batwoman, die ihn seit Donnerstag ständig sucht.


Kontakt: wernerleitgeb@gmx.at 0664 4275960

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8