Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Vermisste Tiere



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Kater Otis VERMISST! Inserat eingestellt am 25.03.2017
Unser Kater ist am 12.3.2017 in Klagenfurt entlaufen.
Er ist 2 Jahre alt, kastriert und sehr scheu gegenĂĽber fremden Personen.

Bei Hinweisen bitte um Kontaktaufnahme!
0664/3793834


Kontakt: mirjam.sand@chello.at 0664/3793834

Kater vermiĂźt Inserat eingestellt am 12.03.2017
Kater Giotto, ca. 6 Jahre alt; weiĂź, an RĂĽcken und Kopf grau gemustert (Bauch und Pfoten weiĂź, leider gibt es keine Photographie).
Besonderes Merkmal: der Schwanz fehlt bis auf einen kurzen Stummel.

Unser Kater ist seit 16.Februar 2017 abgängig aus dem Bereich Rastenfeld/NÖ, wo er auch zuletzt gesehen wurde.

Kontaktmöglichkeit: Tel.: 0664-2181840


Besten Dank fĂĽr Ihre Hilfe!
Kontakt:

Jamie wird vermisst Inserat eingestellt am 08.03.2017
Jamie hört auf seinen Namen, er hat braune Flecken am Zahnfleisch und im Auge
und ist kastriert.
Jamie ist sehr zutraulich und fährt sehr gerne Auto. Er steigt unbemerkt ins Auto ein
und fährt mit.
Daher kann es auch sehr gut sein, dass er sich neben dem Bez.
Korneuburg im Raum Melk aufhält, da ich am Vormittag des 27.02.2017 einen Termin
im Krankenhaus hatte, Bezirk Mödling, Stockerau oder ganz woanders, wenn er mit
jemand Fremnden mitgefahren ist.
Seine 5-jährige Besitzerin und ich vermissen Jamie SEHR und sind für die Auffindung
von ihm sehr dankbar !!!!
Kontakt: a201_94@yahoo.de 0676/9403090

Katze vermisst Inserat eingestellt am 03.03.2017
KATZE FIBI vermisst!

Unser Katze ist am Mittwoch den 1. März nicht mehr nach Hause gekommen.

Sie ist 2,5 Jahre alt, und hört auf den Namen FIBI. Unser Stubentiger ist Schwarz (in der Sonne dunkelbraun)mit einem weißen Lätzchen Sie hat bernsteinfarbene Augen und trägt ein cremefarbenes Zeckenschutzband.

Falls sie gesehen wurde, bitte meldne sie sich unter der angegebenen Tel. oder email Adresse, wir vermissen Sie sehr!

alexkron@gmx.at tel: 0650/5809867

DANKE
Kontakt: alexkron@gmx.at 06505809867

Katze vermisst in Graz / Gösting Inserat eingestellt am 02.03.2017
Unsere sĂĽĂźe Hauskatze LUNA ist am 28.02.2017 spurlos verschwunden.

Sie ist grau, braun getigert.

Das Tier ist ca. 1 Jahr alt und sehr zutraulich, nachdem sie zum Ersten Mal draußen ist, wird sie wahrscheinlich sehr verängstigt und daher eher scheu gegenüber Fremden sein.

Sie ist sehr dĂĽnn und eher klein.

Wurde erst vor kurzem sterilisiert, darum kann man am Bauch noch eine leichte blaue Verfärbung erkennen.

Die Katze ist in Gösting / Römerweg 4 verschwunden

Wenn Sie unsere geliebte Katze gesehen haben oder wissen wo sie sich aufhält, so rufen Sie uns bitte umgehend an, wir sind rund um die Uhr erreichbar!


Kontakt: monjakraner@msn.com 069910684448

Tommy Schwarzer Kater vermisst seit 25.12.2016 Inserat eingestellt am 01.03.2017
Tommy, Schwarzer Langhaarkater, kastriert, ca. 2,5 Jahre alt, wird seit 25.12.2016 vermisst. Möglicherweise ist er in seinem Heimatort Au bei Turnau in der Steiermark auch in ein fremdes Fahrzeug eingestiegen.
Kontakt: ewr123@gmx.at 03863 / 2168

vermisst Inserat eingestellt am 01.03.2017
Ich suche meinen 2 jährigen Kater jackson. Er ist am 21.2.2017 am kulm bei weiz spurlos verschwunden. Er ist kastriert.

Kontakt: truus@gmx.at 06648627875

Kater vermisst Inserat eingestellt am 28.02.2017
Ich vermisse seit 27.02.2016 unseren Kater toni.
Er ist weiss getigert
Er bleibt eigentlich in der nähe
Vielleicht ist er versehentlich wo eingesperrt oder er sucht den weg zurĂĽck nach salzburg aigen
Wir sind erst im Herbst umgezogen.viellricht
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen
Kontakt: nastysbg@hotmail.com 06502002179

Rea entlaufen/vermisst Inserat eingestellt am 26.02.2017
ANIMAL CARE INTERNATIONAL sucht noch immer nach REA!

REA ist etwa 2,5 Jahre alt, 50 cm groß und 25 kg schwer. Sie hat einen weißen Brustfleck, weiße Pfotenspitzen mit schwarzen Tupfen, längeres, schwarzes Fell und ist freundlich zu Menschen und Katzen.

UND SIE TRUG EIN ROTES HALSTUCH!

Die Hündin wurde am 25.07.2015 von Animal-Care-International (ACI, ZVR-Zahl 115209990) an die neue Halterin übergeben, welche nach der ersten Nachkontrolle am 26.7.2015 für ACI nicht mehr erreichbar war. Erst am 7.8.2015 konnte die Halterin über eine ihr fremde Telefonnummer erreicht werden. Ihre Reaktion war mehr als unverständlich, und sie beendete sofort das Gespräch, nachdem ACI so nebenbei erfahren hatte, dass REA angeblich abgepascht sei und die Halterin dem Eigentümer des Tieres, nämlich ACI, erklärte, keinerlei Rechenschaft über den Verbleib von Rea schuldig zu sein.

Es soll ENDE JULI gewesen sein, dass die Hündin - angeblich vor einem Geschäft in Gmünd angebunden - die Leine durchgebissen haben soll!

Wir suchten im Raum GMÜND im Waldviertel und AMALIENDORF, aber die Halterin lenkte vor Abbruch der Gespräche auch eine Spur nach TSCHECHIEN.

In der Zwischenzeit aber schließen wir eine bewusste Weitergabe des Hundes der Halterin an DRITTPERSONEN nicht mehr aus, denn in letzten Tagen und Wochen haben sich Hinweise und Meldungen verdichtet, dass REA in WIEN 22 wiederholt gesehen worden ist!(Von mehreren, voneinander unabhängigen Zeugen bestätigt.)

Aber sie soll auch in AMALIENDORF gesichtet worden sein.

Nähere Details entnehmen Sie bitte auch unserer FB-Seite https://www.facebook.com/AnimalCareInternational?ref=hl

REA hat die Chipnummer: 985170002456298 und ist auf ACI registriert.

HINWEISE BITTE UNTER: 0676 39 44 570
oder info@animalcare-international.org


Kontakt: renate.grell@animalcare-international.org +43(0)676/39 44 570

Bitte um Mithilfe Inserat eingestellt am 23.02.2017
Bitte um Mithilfe! Unsere Katze (weiblich) ist seit 23.2.2017 von Bad Vöslau, Geymüllerstrasse weggelaufen, wir haben sie erst 2 Tage, sie ist nicht zutraulich, Finderlohn Euro100,- wenn sie uns gebracht wird, vielen Dank!
Kontakt: anna.tietze@gmx.net 06509892274

Jonny vermisst! Inserat eingestellt am 22.02.2017
Johnny wird seit dem 6.2. schmerzlich vermisst.
Er ist abgängig in Rüstorf, Schwanenstadt. Jonny ist 4-5 Jahre alt, grau, kastriert, nicht gechipt. Sind über alle Hinweis sehr sehr dankbar!


Kontakt: j.prielinger@gmx.at 06505679911

Inserat eingestellt am 21.02.2017
Unser Kater Garfield ist seit 5.2. nicht mehr nach Hause gekommen. Vermutlich hat er sich verlaufen, da die Tage davor starker Regenfall war und er die Umgebung noch nicht kennt (sind erst umgezogen nach Sollenau). Vielleicht hat ihn jemand gesehen oder weiĂź wo er ist?! Er ist gechipft, aber bislang war die Suche (Tierheim, Nachbarn, ect) leider erfolglos. Wir sind ĂĽber jeden Hinweis dankbar. Danke fĂĽr eure Hilfe
Kontakt:

Mira ist in Enns oö entlaufen Inserat eingestellt am 21.02.2017
ENTLAUFEN IN ENNS OĂ– !!

TEILEN ERWĂśNSCHT !!

Die kleine Mira ist gestern in enns in der nähe vom hauptplatz entlaufen.

Sie hat kein halsband auf und ist fremde etwas schĂĽchtern.

Wenn sie jemanden zurennt bitte unter der nummer
0676 6876616 anrufen .

Sie ist absolut gesellig gegenĂĽber hunde!


Kontakt: 0676 6876616

Wir vermissen seit 27.01.017 unseren Kater LEO!!! Inserat eingestellt am 17.02.2017
Seit 27.01.2017 suchen wir verzweifelt nach unserem Kater Leo.
Er ist vor dem Essen um 5 Uhr in der FrĂĽh noch hinausgegangen, jedoch nicht mehr wieder gekommen.
Leo ist ein geübter Freigänger. 9 Jahre.
Gechipt und registriert.
Kastriert.
Wir sind fĂĽr jeden Hinweis dankbar und unter der Rufnummer 0664 / 27 96 265 erreichbar.


Kontakt: petra.schmazer@gmx.at 0664 / 27 96 265

Kater Keks Inserat eingestellt am 13.02.2017
Hallo wir suchen unseren Kater Keks

Vermisst seit 01.02.17
Er ist ca. 9 Monate alt
Kastriert, und Geimpft

Kontakt: michaela.paster@gmx.at

Kater Bapsti Inserat eingestellt am 11.02.2017
wird seit 9. Februar vermisst. Kater ist kastriert, sehr zutraulich und verspielt. Das Fell ist vollkommen schwarz, nur einzelne weiĂźe Brusthaare. Finderlohn.
Kontakt: h.dallinger@gmx.at 0676/3014790

KATER NIKI VERMISST Inserat eingestellt am 08.02.2017
Kater NIKI ist am Montag, 30.1.2017 beim Ausladen vom Auto aus seinem
Käfig entwischt. Entlaufen ist er in Wien, 23. Bezirk in der Trepetschnikgasse. Er ist weiß und hat einen getigerten Schweif.
Niki ist sehr scheu.
Hinweise unter: 0664 / 172 50 53
Finderlohn: Euro 150,00
Kontakt: friederike.katzenbeiszer@aon.at 0664 172 50 53

4,5jährige 3färbige Katze in Sbg. Süd entlaufen Inserat eingestellt am 04.02.2017
Meine 4,5-jährige kleine, süße 3-färbige Glückskatze ist uns vom 02.02 auf 03.02.2017 in der Nacht entlaufen.

Wir sind am Sonntag, 29.01.2017 von Sbg. Stadt-BergheimerstraĂźe nach Sbg. SĂĽd, Hans-Webersdorfer-StraĂźe gezogen. Unsere Iris kennt weder die neue Wohnung noch die neue Umgebung.

Da sie Freigängerin war, hat sie den Weg nach draußen gesucht. Sie hat irgendwie (ist für uns beide unerklärlich) ihre neue Katzenklappe (auf der Terrassentür, Gartenseitig) aufgekriegt und ist in der Nacht abgehauen.

Sie ist gechipt und hört auf den Namen IRIS. Sie ist 3,4 kg groß, weiß mit braunen und schwarzen Flecken.



Kontakt: monika.scheirich@gmx.at 0650/960 61 70

Holly entlaufen Inserat eingestellt am 31.01.2017
Entlaufen am Sonntag, 01.01.2017, ca. 15.30 Uhr, 11. Bezirk, Seeschlachtweg


Sie ist Richtung Kaiserebersdorf in die Gärten (Glashäuser) gelaufen.
Raum Simmeringer Haide!


Wahrnehmungen und Sichtungen bitte unter
0650/885 55 60 oder 0676/394 45 70 melden!

Die scheue HĂĽndin lebt noch nicht lange bei ihren Menschen und wurde fĂĽrher HUANITA gerufen.


Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org


Kontakt: renate.grell@animalcare-international.org +43(0)676/39 44 570

Wo ist Simba? Inserat eingestellt am 28.01.2017
Simba wird seit 25.1.17 abends vermisst. Er ist eigentlich eine Wohnungskatze (bei mir erst seit 30.10.16) und leider ausgebĂĽxt. Zuletzt gesehen wurde er am 26.1. um ca. 1:00 frĂĽh im Garten des Kindergartens Markomannenstrasse.
Er ist 1 1/2 Jahre alt, ca. 4 kg schwer und auf dem rechten Auge blind, weshalb er auch seinen Kopf oft etwas schräg hält. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Simba ist extrem verschmust und liebt es, an meinen Haaren zu schlecken (ich mag das weniger


Kontakt: marianne.holzschuh@gmail.com 0680 20 53 507

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16