Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Vermisste Tiere



Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Lily wird vermisst Inserat eingestellt am 21.04.2019
Lily wird dauernd von Tierfreunden gerettet - in den letzten 3 Wochen 4(!!!) mal weil sie die Leute sogar anmaunzt und sich von jedem nehmen lässt.
Sie hat ein Zuhause und eine Familie, die sie vermisst! Wenn Sie sie gefunden haben (Polgarstraße/Rugierstraße/Siebenbürgerstraße) rufen Sie bitte an (0699/19131644) oder setzen Sie sie in der Polgarstr. 13E/11 wieder aus, sie hat eine Katzenklappe und kann jederzeit nach Hause (wenn man sie lässt!).
Sie ist gechipt und hat unsere Telefonnummer in den Ohren!
Kontakt: tarnkappe@gmx.at

Kater entlaufen Inserat eingestellt am 14.04.2019
Kater entlaufen am 18.10.18in Oberesslingen Hirschlandstrasse 6,graugetigert, gross,nicht kastriert, Heiesst Max,wer ihn sieht oder hat bitte Anruf Tel Stefan DĂĽrr 0160 91193449
Kontakt: sduerr49@gmail.com 016091193449

Vermisst Inserat eingestellt am 09.04.2019
Wir vermissen seit 04.03.2019 unseren Kater Max.
Max ist etwas besonderes in Langhaar in rot/weiĂź besonders ist das ihm ein Vorderbeinchen fehlt.


Kontakt: Susanne.neidhart@inode.at 0664/6152313

Schildkröte Herby entlaufen Inserat eingestellt am 09.04.2019
Maurische Schildkröte Herby, männlich, seit 03.04.2019 aus Liebensdorf, Gemeinde Empersdorf, entlaufen. Leichte Schäden am Panzer infolge Hundebiss. Sehr zutraulich, Finderlohn!
Kontakt: aloisia.baumhackl@stmk.gv.at 0664 - 120 70 56

Kater SUNNY, rot getigert, in Villach/Lind vermisst Inserat eingestellt am 08.04.2019
Sunny - unser Sonnenschein ! Vermisst seit Samstag, 06.04.2019, 22.00 Uhr!
Er ist ca. 1 Jahr alt, aber noch sehr klein;
rot getigert, hat grüne Augen und ist sehr schön gezeichnet.
Sein besonderes Merkmal ist sein schön gleichmäßig gezeichneter Schwanz:
richtig rot weiĂź rot gestreift.
Er ist leider sehr scheuch und lässt sich nicht angreifen. Nur mit Leckerli.

Hinweise erbeten an:
Hannes und Elisabeth Höbinger
Villach/Lind, Aug.-v.-Jaksch-StraĂźe 4/Eingang Rennsteiner StraĂźe
- neben „Dependance Pirker
Sunny ist der Kater vom Nachzipfer vom Villacher Fasching: Hannes Höbinger
Tel.Nr.: +434242 215510 (Anrufbeantworter vorhanden), oder
+43677 61719357

Wir hoffen, Sunny bald wieder in die Arme schließen zu können.
Vielen Dank fĂĽr Eure Mithilfe.



Kontakt: elisabeth207@outlook.com +4361719357

Vermisst Inserat eingestellt am 08.04.2019
Wir vermissen unseren Grey 1 Jahr alt, Rasse Britisch Langhaar , er hat einfärbig Graues Fell mit langen Haaren , seine Augen sind Gold / Gelb , er härt auf seinen Namen ist aber scheu. Grey ist krank und braucht dringen seine Medizin, bitte falls sie im Umkreis von 8054 Graz Kehlbergstraße wohnen schauen sie bitte in Ihren Keller, Garage, Schuppe nach ob er bei Ihnen ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
BITTE MELDEN SIE SICH!


Kontakt: barbara.vogl@live.at 00436642069442

Vermissen sehr unseren Kater Blacky Inserat eingestellt am 01.04.2019
Hallo seit 11/03.2019 vermissen wir unseren Kater Blacky er ist uns in der Bahnstrasse in Klagenfurt entwischt. Er ist ca 8 Monate alt schwarz sein fell ist weich wie seide er hat einen langeb wĂĽschligen schwanz er ist nicht kastrirt.wir haben seine schwester auch sie leidet sehr wie wir kaum frisst sie waa. Falls jemans was weiĂź bitte melden Dankeeeee.
Kontakt: Cizmicaida360@gmail.com 06767942623

Pfeffernuss wo bist du? Inserat eingestellt am 29.03.2019
Unser Kater Pfeffernuss ist am 22.3.2019 am Abend nochmal kurz raus und seitdem nicht wieder gekommen er ist noch nicht kastriert kann also sein dass er weit gewandert ist und den Weg nicht mehr findet, er ist sehr freundlich und lässt sich auch gerne Mal einfach hochheben und er geht sehr gerne raus,mein Bruder und ich Leiden sehr darunter weil wir nicht wissen ob er verletzt ist oder irgendwo eingesperrt ist oder eingeklemmt, falls ihn irgendwer gesehen oder gefunden hat ich flehe euch an mich anzurufen

Kontakt: Milchbrot@gmx.net 06767315413

Katzer vermisst Inserat eingestellt am 25.03.2019
Leider ist unser Joey in Liefering seit 23.03.2019 abends nicht mehr nach Hause gekommen.
Er ist knapp zehn Jahre alt, kastriert und hat eine Tätowierung im Ohr. Er ist noch nicht lange Freigänger, daher vermuten wir, dass er sich irgendwo verkrochen hat und evtl versehentlich eingesperrt wurde. Er ist gechipt, allerdings wurde der Chip erst am Wochenende aktiviert.

Vielen Dank!


Kontakt: veronika.eichriedler@gmail.com +436644030246

Getigerte Katze SAMMY vermisst Inserat eingestellt am 20.03.2019
Bereits seit 08.03.2019 vermissen wir unsere liebe Katze SAMMY. Er ist ca 9 Jahre alt, kastriert und zutraulich. Sein Fell ist braun getigert, beim Mund/Hals ist das Fell heller. Zuletzt gesehen wurde er in Bärnbach in der Siedlung Hangweg unter dem ehemaligen GH Glockenhof. Bitte meldet es sobald ihn jemand gesehen hat bzw. er zugelaufen ist, DANKE
Kontakt: tiefibi@gmail.com 0650-8606773

Kater Boobs vermisst Inserat eingestellt am 18.03.2019
Unser 5 Jahre alter grau-weiĂźer Kater Boobs wird seit 17.3.19 schmerzlich vermisst. wir bitten um RĂĽckmeldung, falls er gesehen wird!
Kontakt: 06644111930

Mein Kater Yoda wird vermisst Inserat eingestellt am 18.03.2019
Mein lieber Kater Yoda ist mir über den Balkon entwischt. Er ist noch nicht kastriert und könnte sich daher weit entfernt haben.
Sein Bruder ruft verzweifelt nach ihn und leidet sehr darunter. Nach der Kastration wären sie Freigänger. Bitte um Unterstützung an Informationen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen


Kontakt: kelly.steiner@gmx.net 067762964018

Katze in Suldis entlaufen Inserat eingestellt am 13.03.2019
Wir vermissen seit 7. März 2019 unsere Katze Coco. Sie ist schwarz-weiß, hat grüne Augen, 2 Jahre alt, kastriert, sehr scheu und in Suldis/Zwischenwsser entlaufen.

Wer hat sie gesehen, oder ist sie jemandem zugelaufen?



Kontakt: silke.herda@gmail.com 0699/18305358

VERMISST Inserat eingestellt am 04.03.2019
VERMISST!
Wir suchen verzweifelt unsern Kater Felix.
Er ist ein Snowbengalenmix mit blauen Augen und seit Mittwoch 30.01.2019 in Attnang-Puchheim nähe Frisör Kronlachner abgängig.
Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt ist oder in einem Auto mitgenommen wurde!
Falls ihn jemand gesehen hat bitte dringend per PN bei mir melden.

Herzlichen Dank!
Kontakt: corinna.berger@asak.at

Tigerkater vermisst Inserat eingestellt am 04.03.2019
Wir suchen unseren 8-9mon alten Tigerkater Niko(laus Kopernikus) in Graz, Nähe Kreuzgasse, Bergmanngasse, Körblergasse. Er ist noch unkastriert und ungechipt. Bei Sichtung bitte unbedingt melden

Kontakt: schrekmaus@gmail.com 06641211277

Katze Angy wird vermisst Inserat eingestellt am 02.03.2019
Ich vermisse meine geliebte Katze Angy
seit Mittwoch Abend (27.2.19)
Ihr Zuhause ist am Rohrauerweg in Ebelsberg
Sie ist 2 1/2 JAHRE gechipt und geimpft

Kontakt... Barth Sylvia
0664 2554098

Danke
Kontakt: barthsylvia59@gmail.com 0664 2554098

Tigerkatze entlaufen Inserat eingestellt am 28.02.2019
In der Nacht auf 28.2. ist unser Kater entlaufen.
In 1020 Wien, Castellezgasse 19, er ist in das Areal der Wiener Sängerknaben bzw. Augarten gelaufen.
Kontakt: mtpasztory@hotmail.com 06509418017

Lily wird vermisst Inserat eingestellt am 23.02.2019
Lily ist Freigängerin und eine richtige Outdoorkatze. Üblicherweise kommt sie aber mehrmals am Tag durch ihre Katzenklappe nach Hause um zu fressen oder zu schlafen. Da sie sehr zutraulich ist, wird sie oft von Tierfreunden mitgenommen. Wenn Sie sie gefunden haben, rufen Sie bitte an, ich hole sie gerne jederzeit ab.
Bes. Kennzeichen: kleine schwarze Flecken in ihrem rechten Auge


Kontakt: tarnkappe@gmx.at 0699/19131644

Vermisst Inserat eingestellt am 15.02.2019
Unser Kater Merlin wird seit 6 Februar 2019 schmerzlich vermisst.Er ist ein scheuer Tiegerkater mit weiĂźen Pfoten und weiĂźen Kopf und Brust.
Kontakt: petra.hammermĂĽller@gmail.com +43262455155

Tigerkater vermisst seit 9.2.19 Inserat eingestellt am 11.02.2019
Unser Kater ist am 9.2.19 abends am Ruckerlberggürtel das letzte Mal gesehen worden. Er ist Freigänger und kennt die Umgebung.
Beschreibung: Grau getigert, 2 Jahre alt, kastriert. Am linken Ohr etwas angeknabbert,schiefe Zunge durch eine Operation. Gut genährt, zutraulich. Bin dankbar für jeden Hinweis. Großzügiger Finderlohn garantiert!!
Kontakt: margarethe.brugger@yahoo.com 06803222006

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9