Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


wertzuiop aus kjhgf schrieb am 01.10.2011:

aktuelles intern ist nicht aktuell schön langsam brauchen osterhasen einen wintermantel

Doris Wiesner aus Wien 23 schrieb am 01.10.2011:

guten Tag !
also ich finde eure Webseite "diese Hunde suchen ein Zuhause reichlich problematisch
wennman an die Anschaffung eines Tieres denkt, dann schaut man das "Angebot " an und das auch mehrmals - nur bei euch findet man das Tier welches einem sypatisch erschien nicht mehr auf der Seite wo man es gefunden hatte. Irgendwann resigniert man dann und schaut bei anderen Organisationen nach, wo es weniger chaotisch zugeht.
Wär doch ganz nett, wenn vermittelte Tiere auf ihrer Seite verbleiben würden - eventuell könnte man quer über das Bild "VERMITTELT" schreiben und man wüßte -dieses Tier braucht man nicht mehr zu suchen......zumal man auch bei Nachschau unter "Vermittlungserfolge" nicht klüger wird.
mit freundlichen Grüßen
Doris Wiesner

Detlef schrieb am 29.09.2011:

Guten Tag,

dein Portal gefällt mir rein vom Aufbau, Design und den Informationen richtig gut und ich werde jetzt öfters mal bei dir reinschauen.

Viele Grüße

Website: http://www.mietkaution.com
Raffa Nando schrieb am 26.09.2011:

Hi tolle Seite, kann man nur befürworten. Ich unterstütze unser lokales Tierheim mit einem bescheidenen Jahresbeitrag. Weiter so!

Website: http://www.allgamblingreviews.com/casino-rating-guide
Margrit Baumgärtner aus Raum Stuttgart schrieb am 22.09.2011:

Hallo,
mir gefällt die Seite sehr gut, besonders auch die Bildergallerie !
Wer Tiergeschichten lesen oder selbst schreiben möchte, kann mal unter
www.tiergeschichten.de nachschauen. Alles Gute !
Margrit Baumgärtner ("Im Takt der Hufe")

Uwe Rösler schrieb am 22.09.2011:

Hallöchen,

mir gefällt deine Homepage richtig gut - besonders das Design und die Informationen sind klasse.

Bis demnächst.

Viele Grüße

Website: http://www.finanz-home24.de
Andreas aus München schrieb am 11.09.2011:

Hi,

ich bin durch einen Zufall auf dein Portal gestoßen und finde deine Webseite richtig gut gelungen.

Viele Grüße

Website: http://www.wettpoint.com
Andre schrieb am 08.09.2011:

....gut! Gut, dass es euch! gibt!

Website: http://www.gummi-geier.de
Nora schrieb am 31.08.2011:

Liebe Brigitte,
heute habe ich Jonki und Dita mit ins Büro genommen. Die Umstände haben mir die Möglichkeit geboten. Jonki und Dita sind total brav. Bellen und winseln nicht, liegen um meinen Bürostuhl und verschlafen den Bürotag. Sie genießen die Streicheleinheiten meiner vorbeikommenden Kolleginnen und Kollegen. Alle Kolleginenn und Kollegen sind der Ansicht, ich solle die zwei Fellnasen doch öfter mitnehmen, da Jonki und Dita die Stimmung im Büro sehr positiv beeinflussen. Leider wird das nicht gehen....echt schade...die zwei Hundis sind echt der Hammer!

Herzlichst
Nora

Andreas Lange schrieb am 29.08.2011:

Servus,

durch einen Zufall bin ich auf deine Webseite / Homepage gestoßen und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt. Ich werde jetzt öfters mal bei dir reinlesen.

Grüße

Website: http://www.stromvergleich-kostenlos.org
Brigitte (Admin hausstiersuche.at) schrieb am 25.08.2011:

Dies ist eine Einschaltung für den Verein ANIMAL HELP AUSTRIA:
**************************************************************

Hallo liebe Teich- und Aquariumbesitzer und Teich- und Biotopbetreuer, und an alle die solche Leute kennen,

wir würden für unsere Enten genau das und in großen Mengen suchen, was andere teilweise sogar LEIDER im Zuge von Teichreinigungen wegwerfen:

Entengrütze (Teichlinsen), Wasserpest etc.

Also alle Planzen, die sich rasend vermehren, aber noch viel schneller von unseren Enten mit lauten Gequake als Delikatesse verspeist werden.

Bitte nur in für uns schnell und leicht erreichbaren Gebieten anbieten. Es nützt leider nichts, auch wenn es lieb gemeint ist, wenn es 2 - 3 Stunden Fahrzeit für eine Handvoll in Anspruch nimmt. Wenn es Kistenweise ist, kann man auch darüber nachdenken....

Leicht erreichbare Gebiete, also nicht nur die aufgezählten Orte, sondern dort auch die nähere Umgebung von:

Korneuburg - Stockerau - Großmugel - Ernstbrunn, Wien 20, 21, 22

Danke an alle Anbieter im Voraus!

Mit lieben Grüßen
Ursula Hofer
Obfrau

PS. Bitte großzügig weiterleiten: Herbst ist Teichreinigungszeit!




Website: http://www.animal-help.at
Waltraud schrieb am 20.08.2011:

Wir wünschen Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub !!!
Liebe Grüße, Waltraud, Felix ( hat die OP gut überstanden und erholt sich prächtig), Jeannie und Snoopy.

PS.Wie gehts Stupsi?

Dani aus der Nachbarschaft schrieb am 20.08.2011:

HY!! Ich bin wieder da und bereit dir zu helfen!! Komm morgen vorbei!! Bussi

Monika & Helmut aus Wien schrieb am 17.08.2011:

Hallo Frau Brigitte

Ich möchte mich nochmal bedanken, für Ihre Zeit und fürs beantworten all möglicher Fragen :)
Die zwei Katzenbabys (die schwarze und die geräderte) haben wir Rocky (schwarze) und Mickey getauft ... (hihi seit ich hier schreibe miauen sie und laufen um den pc herum als würden sie wissen das ich Ihnen hier schreibe)... es geht Ihnen sehr gut sie leben sich gut ein,haben gleich in der ersten nacht gefressen und gehen super brav aufs kisterl ...
ich werde ihnen hier weiter bericht erstatten, damit sie ja sicher wissen das es ihren pflegekindern bei uns gut gehen wird ...

lg Monika

ich

Judith schrieb am 07.08.2011:

Hallo Brigitte! Ich freue mich, dass der Termin soweit gut verlaufen ist und sich das Ganze hoffentlich im Guten lösen wird. Ich wollte noch fragen, was eigentlich mit Nonny passiert ist? Hat er eine Familie gefunden? Lg, Judith

Dj123 schrieb am 06.08.2011:

Als ich die Bilder gesehen habe, kamen mir ehrlich die Tränen, einfach nur grausam was in manchen Köpfen abgeht.. ich bin gerade total schockiert.. dazu fällt mir nichts ein!!! Respekt an die Tiere, die all das ausgehalten haben, und vor den Menschen, die diesen Tieren helfen und ein neues Zuhause für sie suchen!
lg dju

Bauer Isabella aus 1120 Wien schrieb am 05.08.2011:

Liebe Tierfreunde !

Am 09. April 2011 bekam ich meine süße Puppi (eine Pudelmixdame) von Brigittes Pflegestelle. Am 26. Mai brachte Puppi bei mir zu Hause vier Junge auf die Welt.

Ich würde alles genau so wieder machen, nur die Vergabe der Welpen würde ich gleich Brigitte überlassen. Ich dachte zuerst wir schaffen es locker ohne sie - so viele Interessenten gab es. Zuletzt blieb uns niemand im Wort und die Zeit lief uns davon, weil wir unprofessionell viel zu viel davon mit irgendwelchen Leuten vertrödelten.

Meine Freundin Uschi nahm sich die kleine Emily und heute, am 06. August, bringen wir ihre drei Geschwister: Dorli, Benji und Molly traurig und enttäuscht mit 10 Wochen zur Brigitte, um doch noch schnell gute Plätze für sie zu finden !

Liebe Brigitte ! Danke, dass du die ganze Zeit so viel Verständnis für uns hattest.
Wir handelten nach besten Wissen und Gewissen und wollten deiner wirklich gekonnten Arbeit nicht im Wege stehen !

Isabella und Uschi


vanessa scheriau aus 9900 lienz schrieb am 31.07.2011:

zimlich schlimm was manche menschen einen tier antun!!! es ist grausam zu wiessen das kinder in soll eiiner welt aufwachsen etc. darum bin ich froh das es sollche menschen woie das team hir gibt die sich für tiere einsetzen und ihnen wieder hoffnung geben und ich wünsche euch vom ganzen herzen viel glück das weiderhin alles gut geht und für den rest der schuld ist da fehlen mir die worte wenn ihr mir die adresse schicken würdet würde ich euch einen kleinen betrag schicken mehr geht mir selbst nicht aus ................ mfg

Brigitte - Admin schrieb am 23.07.2011:

Liebe Freunde !
Ich danke Euch allen ganz herzlich für´s Daumenhalten !

Der Termin am 19. Juli verlief einigermassen positiv, leider heisst es jetzt wieder auf den endgültigen Bescheid zu warten.
Es ist schwer bzw. gar nicht abzuschätzen wie dieser aussehen wird, allerdings dauerte die Anhörung über 90 Minuten und nachdem ich einen Ordner voller Unterlagen mit der äußerst kooperativen Beamtin Blatt für Blatt durchgegangen bin, hoffe ich nun doch auf eine positive Entscheidung.

Ich denke, ich konnte unser ehrliches Anliegen sehr gut dar- und auch schwarz auf weiß belegen und der Beamtin diesmal mehr Klarheit verschaffen, als dies durch meinen mehrseitigen schriftlichen Einspruch offenbar der Fall war.
Für mich war es zeitweise eine sehr emotionale Sache, die mich noch nachhaltig ziemlich aufgerüttelt und mitgenommen hatte. Irgendwie erfasste ich im Verlauf dieses Gesprächs erst so richtig, dass es um nichts Geringeres als um den Fortbestand unserer Seite geht und damit um den Wegfall einer mittlerweile sehr wichtigen Plattform für Tierschutzanliegen. Ganz viel Herzblut, unzählige Stunden und bereits viele Tiere, denen geholfen werden konnte, stehen für haustiersuche.at und die Schliessung dieser Seite wäre bestimmt nicht nur für mich ein starker Rückschlag.

Augestattet mit einem Ordner voll Belegen, bereits erfolgten und richtungsweisenden Verwaltungsgerichtsurteilen aus früheren ähnlichen Verfahren (Dank dir liebe Nora !!), mehr als 30 Seiten Inseratematerial und vieles mehr hoffe ich sehr, dass ich ausreichend belegen konnte, dass es sich bei unserer Tierschutzarbeit um kein Gewerbe handelt und niemand noch jemals einen wirtschaftlichen Vorteil aus der Arbeit und Hilfe für arme Geschöpfe erzielen wollte oder jemals will. Alleine das ging und geht es zu beweisen.

Übrigens: Die Anzeige auf Verstoß gegen die Gewerbeordnung kam vom der Gewerbeaufsicht und von keiner Privatperson und ist eine Folge auf die Inserate auf willhaben.at. Diese Seite wird offenbar regelmäßig vom Gewerbeamt überwacht - unser Anzeigenaccount auf willhaben.at wurde selbstverständlich bereits gelöscht.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen aufbauenden Nachrichten, die positiven Gedanken und Euren Beistand, in welcher Form auch immer !
Renate, Christoph, Nora, Susanne und mein Adi begleiteten mich zu diesem Termin und ich war sehr froh, dass sie da waren und ich nicht alleine war. Ganz großen Dank dafür, ich weiß dass jeder von Euch wahrlich anderes zu tun gehabt hätte und dennoch seid ihr da gewesen. Einfach großartig, Danke !



Autofahrer schrieb am 22.07.2011:

S.g.Fr.Hoess,
es ist mir ein Anliegen Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihre Arbeit und Ihren unermüdlichen Einsatz für die Tiere hoch schätze.
Und eine Bitte hätte ich an den Fahrer des silbergrauen Kombis mit "Haustiersuche" Werbung: Wenn es offensichtlich ist, dass sich im Auto vor Ihnen Hunde im Heck befinden würde ich Sie bitten, bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h auf der Bundesstraße nicht auf wenige Zentimeter aufzufahren und zu drängeln. Ist mir nun schon drei Mal passiert mit diesem konkreten Wagen. Herzlichen Dank


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63