Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


doris schrieb am 15.01.2008:

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.



Website: http://www.em-ticketcenter.com
eva wolfsberger aus steiermark, knittelfeld schrieb am 13.01.2008:

Einer der blamabelsten Angelegenheiten ist es, das das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

macht weiter so. lg eva

Vanessa aus Langenfeld schrieb am 12.01.2008:

Hallo!
Erst mal muss ich euch GANZ DOLL loben wie ihr alles managed!
Zweitens: ich helfe euch gerne bei der Versorgung der Tiere wenn ihr Hilfe braucht! Ehrenamtlich natürlich! Ihr braucht mir nur eine e-mail schreiben, wenn ihr nicht voran kommt. Komme dann (wenn möglich!!) vorbei und werde sehen wo ich mich einsetzen kann.

Viele Liebe Grüße und noch ein großes LOB an euch!!
Vanessa

Dagmar aus Niederösterreich schrieb am 06.01.2008:

Hallo!
Klasse HP! Gefällt mir sehr!! Konnte da nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!
Ich würde mich freuen über einen Gegenbesuch auf http://wau-miau.forenworld.at
Lg, Dagmar

Website: http://wau-miau.forenworld.at
Corinna Siefert aus Eifel schrieb am 02.01.2008:

Hallo!
ich finde die homepage gelungen und ansprechend und habe mich bei der protestaktion bezüglich der hunde in der türkei beteiligt und den text an jede angegebene emailadresse geschickt. mein verbesserungsvorschlag ist, die dazu angegebenen emailadressen untereinander oder weiter auseinander zu schreiben, weil es schwierig ist, sie auseinander zu halten, wo sie doch so eng beieinander stehen.
lg corinna siefert :D

Familie Höss-Filipp schrieb am 31.12.2007:

EIN PROSIT NEUJAHR !
an alle Dosen- und Sackerlöffner und alle Fell,- Feder- und Schuppenträger.

Christine (Petzi) aus Wien schrieb am 31.12.2007:

Wünsche allen einen erfolgreichen Jahresbeginn 2008 und hoffe dass es für die Tiere nicht so schlimm war.

Viele Grüße

Gerold Babuschik aus Mödling schrieb am 30.12.2007:

Ich wünsche einen Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2008!

Website: http://www.mmc.at
Familie Weintraut aus 1170 Wien schrieb am 30.12.2007:

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, besonders Kraft, Energie und Gesundheit und viel Freude im neuen Zuhause - wünscht Merlin und Familie!

Sandy & Konrad Halwachs aus Tribuswinkel, NÖ schrieb am 29.12.2007:

Liebe Fam. Höss-Filipp!

Fürs neue Jahr wünschen wir Ihnen soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Ihre Fam. Halwachs (Bussi von GOLDIE, VICKY & BURLI)

Christine aus Wien schrieb am 29.12.2007:

Liebe Brigitte!

WÜnsche Ihnen, Ihrer Familie und natürlich allen Tieren alles Liebe und Gute für 2008.

Christine (Frauchen vom Seniorkater Petzi)

Nina aus wien schrieb am 28.12.2007:

Hallo !

Ich war am 26.12 das erste mal in nitra, mit einer riesen ladung futter und decken. ich hoffe, dass es mehr menschen gibt, die sehen was für ein elend dort herrscht und endlich anfangen ein bisschen zu helfen. im moment versuche ich eine benefiz veranstaltung zu organisieren, die ich wenn alles geklärt ist, hier ankündigen werde, wo natürlich alle herzlichst eingeladen sind !

macht weiter so, ihr leistet großartige arbeit !

freundliche grüße

Grutschnig Edith aus Simmeringer-Haide schrieb am 27.12.2007:

Meine lieben Tierschützer. Ich habe am 2.September 2007 Josy übernommen.Josy hat sich gut eingefügt und legt langsam ihre Ängste ab.Das Sterilisieren hat sie jetzt gut überstanden und Josy wird immer lustiger und ungestüm!!!!!!!Von einigen Männern läßt sie sich auch schon streicheln, schau, schau.Den Silvester müßen wir noch überstehen,dann wird das Spielen im Freienauch lustig sein.Alle meine Tiere haben vonder Knallerei große Angst. Esgrüßt Euch alle Grutschnig Edith und meine ganzen Tiere.

Karin Pöschl aus Wien schrieb am 24.12.2007:

Meine geliebte Perserkatze Goldy ist am 15. Dezember 2007 fast 19jährig gestorben und ich wollte kein extra gezüchtetes Kätzchen mehr, sondern gerade vor Weihnachten einem verstoßenen Geschöpf ein schönes Leben schenken ... vor dem Tierschutzhaus hatte ich Angst - nach einem langen Telefonat habe ich Mut gefasst und bin am 21.12. der neuen Liebe auf dem ersten Blick begegnet. Schatzi, eine ca. 12jährige schwarze Perserkatze, und ich haben uns gesucht und gefunden. Unverständlich dass man ein solch liebevolles, anhängliches, folgsames Tier auf die Straße setzen konnte! Auf diesem Wege danke für die vielen guten Tipps - und noch erholsame Tage!

Familie Grutschnig aus 1110 Wien schrieb am 24.12.2007:

Hallo liebe Brigitte und Helferlinge

Wir wollen euch ganz liebe Weihnachtsgrüsse schicken und alles gute für das Neue Jahr 2008 schicken .... hoffe es finden ganz viele schützlinge ein neues und gutes zuhause
herzliche Grüsse von Hans & Claudia & Hans Felix & Marie Sophie & Charly & Joe & Cora

Website: www.my-baby.at
Monika Gragl aus Wien 21 schrieb am 23.12.2007:

Liebe Familie Höss,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Habe von Ihnen im Februar die beiden Kater Garfield(den wir zu Viert ins Körbchen benmühten) und Odie übernommen. Die beiden sind eine wahre Freude.
Kopfpolsterteilen und als Sitzunterlage dienen sind meine täglichen Aufgaben. Dafür schnurrt es immer rund um mich. Und die Fische im Aquarium haben sich auch schon an die beiden Lochangler gewöhnt. Herzlichen Danke, dass sie sich so engagiert für die Tiere einsetzen.
lg
Monika Gragl

Karin Bäcker aus Wien schrieb am 22.12.2007:

Liebe Frau Höss-Filipp!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2008!!!
Ich möchte mich bei Ihnen, Ihrer Familie und den Pflegefamilien für das unermüdliche Engagement bedanken, das sie für die Tiere aufbringen.

Weiterhin viel Kraft und Ausdauer - die Tiere brauchen sie!!!
Alles Liebe
Karin Bäcker

hm aus RT schrieb am 22.12.2007:


Flughund

Für jeden Hund,in jedem Alter,
ist vorteilhaft ein "Hundehalter",
der,wenn im Auto eingefügt,
den Hund so schützt,daß er nicht fliegt.
Schlecht ist´s,wenn man ein Fahrzeug lenkt
und stets der Hund an Scheibe hängt,
wenn man tritt mal hart auf Bremse,
der Hund nach vorne schießt wie Gemse.
Solch´ "Abteil" bietet jeder Rasse
Autoreisen "Erster Klasse" !
Wer aber auf solch´ Ding verzichtet
zum Fliegen seinen Hund abrichtet.

So brachte ich ganz nebenbei
meinem Hund das Fliegen bei.
Bei jedem Bremstritt,analog,
der Hund nach vorn zur Scheibe flog
und zählte schon nach einer Stunde
zu der Gattung der Flughunde.
Meine Vollbremseigenschaft
erweckte Hundsflugleidenschaft.
Seitdem fliegt der kleine Setter
im Garten nun bei jedem Wetter.
Um großen "Ausflug" zu verhindern
muß höherer Zaun den Drang nun lindern.
Vom Fliegen bekommt er nie genug,
beherrscht jetzt auch den Rückenflug
und manchmal fliegt er nicht alleine,
ich hänge unten an der Leine. hm



Judith Müller aus Niedersachsen/Deutschland schrieb am 20.12.2007:

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde,
wir vom Verein Dobermannschutz e.V. wünschen Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2008!
Weiter so!
LG, Eure
Judith Müller
1. Vorsitzende
Dobermannschutz e.V.


Website: http://www.dobermannschutz.de
Ilse schrieb am 20.12.2007:

Was ist mit Cindy geschehen, man kann es aus den Mails nicht ersehen?


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63