Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Claudia aus Wien schrieb am 23.03.2007:

Hallo Fr. Höss ! Immer und immer wieder besuche ich diese Web-Site gerne !! Sie haben meine volle Hochachtung für Ihren Einsatz für die Tiere. Schön, dass es Menschen wie Sie gibt !
Felix hat sich in den 5 Monaten in denen er jetzt bei uns ist zu einem richtig selbstbewussten Kater entwickelt, der ganz genau weiss, was er wann will, - und es natürlich auch einfordert!!
Sein Fell ist wunderbar glänzend geworden und auch seine Statur hat sich von dem Stückchen Kater was er anfänglich war zu einem stämmigen Bärchen entwickelt....
Viele Liebe Grüße, Claudia,Charly und Kater Felix !


Website: www.ocenasek.net
Marinka Tunjic aus Wien schrieb am 21.03.2007:

Hallo ich habe vor vie Monaten zwei Katzen zum Geburtstag bekommen da einer meiner netten Nachbarn es gemeldet hat bekam ich ein Schreiben von der Hausverwaltung ich solle die Tiere entsogen da ich laut Mietvertrag keine Tiere haben darf Es sind zwei süsse Tigerkatzen sehl lieb und sehr Pflegeleicht leider muss ich sie hergeben da ich sonst meine Wohnung verlassen muss und hoffe dass mir jemand helfen kann falls jemand von Ihnen weiss wer mwine Katzen haben möchte soll mir bitte meilen an marinka.tunjic@chello.com oder mich anrufen unter 0650 30 33 776 Danke

Brigitte Höss-Filipp schrieb am 19.03.2007:

S.g. Frau Jell,
Da der gemachte Tagebucheintrag vom 18.3. und auch von früher, absolut der Wahrheit entsprechen, gibt es keinen Grund diesen zu löschen. Sie haben heute eine detaillierte chronologische Auflistung der Ereignisse mit Orts- und Namenangaben per mail erhalten und werden sicher verstehen, dass eine weitere Fortsetzung der Streitigkeiten den Rahmen eines Gästebuchs entscheidend sprengen würden. Es ist schon zeitraubend genug, mich mit Ihren unangebrachten und vorallem unwahren Vorwürfen seit Tagen schriftlich auseinandersetzen zu müssen. Jedem Interessierten werde ich aber auf Anfrage sehr gerne den gesamten Schriftverkehr zu diesem traurigen Vorfall per e-mail zukommen lassen. Trauriges Faktum zur Zeit ist leider, dass Janeira immer noch nicht gefunden wurde und das sollte für alle Beteiligten im Moment Vorrang haben. Schade, dass Sie das nicht so sehen.
mfg
B.H-F

G.Jell aus Wien schrieb am 19.03.2007:

Hallo Brigitte !

Nachdem Deine Eintragung vom 18.03. noch immer im Tagebuch steht,
wäre es angebracht und gerechtfertigt , daß du auch meine Entgegnungen
aus dem Gästebuch nicht ständig herauslöscht !
Deine Darstellung und Sicht der Dinge ist absolut unobjektiv.
Sollltest Du Deine Eintragung nicht umgehend herauslöschen,
werde ich meine Eintragungen , die von Dir ständig gelöscht werden
in einem großen Verteiler geben, damit die Wahrheit endlich ans Licht kommt !

G.Jell

Website: -
Claudia Gögüs schrieb am 18.03.2007:

Liebe Fr.Höss,

am Di, den 6.3.07 mussten wir unsere NANU zwecks Tumorentfernung am Rückrat operieren lassen. Der histologische Befund bestätigt die Annahme der Tierärztin, daß es sich leider um einen bösartigen Tumor handelt und die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das er wieder kommt. Trotz allem können wir mit Freude sagen, das NANU die OP gut überstanden hat,die Nähte sind bereits entfernt worden und der lästige 'Trichter' ist auch Gott sei Dank weg.
JOEY hat sich absolut zurückgehalten und lies NANU ihre Ruhe. Sie hat sich ganz toll eingelebt und ich muss Ihnen liebe Fr.Höss sagen: von Einzelgänger
keine Spur! Unsere beiden 'Raubkatzen' bereiten uns sehr viel Freude und wir möchten Sie auf keinen Fall missen!!!
Abschließend möchten wir Ihnen nur das Beste für die Zukunft wünschen, denn
Sie haben ein ganz grosses Herz für all die Lieben und tun eine wundervolle Arbeit.
Fam.Gögüs

Dein Ex-Schützling Katerbub Zeus schrieb am 17.03.2007:

Hallo liebe Pflegemama!
Also erst mal muss ich dir sagen, dass es mir hier bei meinen meuen Eltern echt super geht.
Aber fangen wir beim Anfang an: Die Fahrt ins neue zu Hause war nicht gerade nervenaufreibend, ich hab´s wie eigentlich alles ziemlich gelassen genommen. Die neue Mama ist extra langsam gefahren, wäre aber gar nicht nötig gewesen.
Im neuen Heim angekommen bin ich erst mal aus dem Transportkäfig geklettert und vom bisher allein lebenden Stubentiger Gizmo angeklotzt worden, als wär ich von einem anderen Planeten.
Ich hab das voll gelassen genommen, hab ihn überhaupt nicht beachtet und so getan als wäre er gar nicht hier.
Hab danach das Haus einmal gründlich besichtigt, immer gefolgt von meinem neuen Lebensgefährten Gizmo, welcher einen ziemlich ängstlichen und verwunderten Eindruck machte, aber das ist schon gut so, denn schließlich ist er ja kleiner, dünner und jünger als ich :-) Ich finde den Kleinen echt ok - der hat nicht mal sein Heim verteidigt, was ja eigentlich sein gutes Recht gewesen wäre.
Der hat mich nicht ein einziges Mal angepfaucht....er ist nur die ganze Zeit hyperaktiv hinter mir hergelaufen, aber das hat mich überhaupt nicht gestört.
Die neuen Eltern können es überhaupt nicht fassen, dass wir uns gar nicht gefetzt haben oder so, die sagen dauernd "schau dir das an, das ist tausend Mal schöner als wir uns das je zu träumen gewagt hätten"
Was soll ich dazu sagen, ich will mich ja nicht selber loben, aber ich bin ja echt kaum aus der Ruhe zu bringen....
Wo wir gleich beim nächsten Thema wären: die Ruuuuuuhhhhheeee.
Ich sag dir, ich genieße diese Ruhe so sehr, keine Hunde, kein Bellen, keine Hektik, ich habe seeeehhr viel geschlafen.
Im ganzen Haus (und das ist nicht klein) stehen überall verteilt soooooo kuschelige Bettchen für uns, die find ich uuuuuuur super.
Und überall liegt Spielzeug herum, kleine Mäuse, große Mäuse, harte Bälle, weiche Bälle und und und......
Und der Keller ist auch total super, da dürfen wir überall herumklettern und brauchen überhaupt nicht aufpassen, dass nix kaputtgeht, der ist nur für uns! Und natürlich auch dort Körbchen und Bettchen und Kratzbaum.
Wir haben 4 Kratzbäume zur Verfügung, von denen einer deckenhoch und die anderen 1,80m hoch sind.
Außerdem hat mich die neue Mama schon ganz schön mit einer Spielangel, auf der eine Maus dran hängt, zum schwitzen gebracht.
Die ist mit mir durchs ganze Haus gelaufen......das war echt anstrengend, denn ich muss zugeben, ich habe natürlich lang nicht so eine Kondition wie der Gizmo. Aber ich glaube ich werde jetzt öfters solche Turnstunden haben - das hat die Mama schon angekündigt ;-)

Ja, also das ganze kurz zusammengefaßt: es ist zwar erst ein Tag vorüber, aber ich denke hier läßt sich's wunderbar leben!
Wenn du möchtest, lass' ich wieder von mir lesen - bis dahin alles Liebe und viele Grüße auch an alle anderen Schützlinge,

Dein Zeus (mein neuer Name steht noch nicht fest)


jasmin berger aus vösendorf schrieb am 17.03.2007:

freudig bin ich im internet über ihre HP gestolpert.

wäre noch toll im bereich haus tiersitting das formular mit der rassebezeichnung zu ergänzen. Zumindest bei hunden wäre es von vorteil über die rasse (somit auch über größe/temperament) gleich zu erfahren.




Fam. Schiefert schrieb am 14.03.2007:

Liebe Fr. Höss!
Wir haben, wie Sie sich sicher erinnern, seit Samstag den Mopsi bei uns. Er ist ein ganz Lieber und steht schon überall im Mittelpunkt, was er sehr genießt.
Er darf mit in die Arbeit, bei mir und meiner Tochter im Pflegeheim. Im Büro ist er ganz brav, aber weicht mir keinen Schritt von der Seite - schön langsam gewöhnt er sich aber auch an alle Kollegen und Hausbewohner. Jeder verwöhnt ihn und alle wollen mit ihm spazieren gehen.
Das Problem mit seinem Popo ist gar nicht so schlimm, er läßt sich anstandslos von mir reinigen (ohne Maulkorb). Im Gegenteil, er genießt es, wenn ich ihm mit warmen Wasser reinige.
Er bellt kaum und ist wirklich ein toller Kerl. Wir gehen sehr viel spazieren, was ihm auch gut tut. Nur morgens, wenn ich ihn um 5.30 wecke, ist er nicht so begeistert.
Abends beim Fernsehen haben wir unsere Schmusestunde, was ihm ganz toll gefällt (uns auch).
Liebe Grüße
Elisabeth Schiefert und Familie

Sophie schrieb am 14.03.2007:

Wenn du fast alles über meerschweinchen wüsstest, dann würdest du nicht schreiben, dass du EINS möchtest. Meerschweinchen alleine zu halten ist nämlich Tietquälerei. Also informier dich noch ein bisschen besser .)

Karin aus Deutschland schrieb am 06.03.2007:

Hallöchen, ich bin durch ganz tollen Zufall über eine Ihrer helfenden Tierfreunde auf Ihre Seite aufmerksam gemacht geworden und muss sagen: Hut ab eine unglaublich liebevolle umfangreiche Seite. Ich habe über eine Stunde hier "geblättert". Ich wollte eigentlich noch Reklame machen, da wir auch alles an Tiere in Not abgeben, aber irgendwie ist das doch nicht das Richtige für ein Gästebuch.

Liebe Grüße aus Deutschland
Karin

Website: www.dunchy.com
Denise schrieb am 03.03.2007:

Ich (bin 13) hätte soooo gerne ein meerschweinchen aber meine eltern wollen das nicht :(
wie könnte ich sie denn überreden hat einer tipps für mich???


ich weiß fast alles über sie da ich mich im internet über meerschweinchen informiert habe also wer hat tipss??

würde mich echt freuen lieben gruß Denise


Steffi schrieb am 01.03.2007:

Hallo Liebe Fr. HöSS!

Ich wollte mal sagen das ich die seite wirklic super finde... und ob ihr mir sagen könnt wie es dem Tyson geht ( der aus wien gekommen ist..mit den 2 Mädls )

dankeee Stefanie

Yvonne Neumann aus SK-Bratislava schrieb am 28.02.2007:

Liebe Brigitte,
es sind ja wahre Odysseen, die Du da im Tagebuch beschreibst. Ich kenne die Vermittlungsarbeit zu gut, aber was Du die letzten Tage vollbracht hattest, alle Achtung! Enttäuschung und hocherfreuliche Erlebnisse gehen hand in hand...
freue mich für jedes Tier, das mit Deiner Hilfe zum endgültigem Zuhause findet.
Liebe Grüsse aus Bratislava
YN

Website: www.utulok.sk
Sylvia Posch aus Graz schrieb am 20.02.2007:

Als gr. TierliebhaberIn verfolge ich beinahe tgl. d. Seiten v.Fr.Höss, habe selbst schon 2 Hunde von ihr übernommen, die sich blendend mit meiner Münterländerdame verstehen. Balu u. Joy hätte ich schon zu mir i.d.Stmk.geholt, aber mein Boot ist leider voll,diese wunderschönen gutmüdigen Hunde würden es jedem neuen Frauerl/Herrl aufrichtig danken. Erleichtert war ich darüber, dass bei Übergabe von J.u.B. noch i.l. Sek. bemerkt wurde, dass der sog. neue Platz für Joy u. Balu "vom Regen i.d.Traufe" bedeutet hätte.
Geduldet zu werden, ev.vor d.Haus vegetieren zu dürfen, das verdient sich kein "Hund". Bald,so hoffe ich, wird der/die "Richtige" J. u. B. einen eigenen Garten u. jede Menge Spaziergänge bieten u. wie ich u. mein Gatte erleben dürfen, wie enthusiastisch d. Begrüßung durch einen Hund ausfällt und wieviel man von einem glücklichen ausgeglichenen Tier zurück bekommt.
Erwähnen möchte ich noch die aufopfernde Arbeit von Fam.Höss u. ihrem Team zum Schutze der nicht auf der Sonnenseite lebenden Tiere.
Nachträglich dem Nesthäkchen "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!" Sylvia P, Graz


Chiara schrieb am 19.02.2007:

Kater Paris ist seit 18.2.07 wieder zu Hause!!!!! (betrifft den Eintrag vom 15.2.07 "Wo ist Paris")

Danke für den kostenlosen Eintrag!!

Robert schrieb am 18.02.2007:

Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Wer mag, kann mir gern einen Gegenbesuch abstatten, es zahlt sich sicher tierisch aus. Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Robert!
http://www.magnet24.net


Website: http://www.magnet24.net
Animal Care Austria (ACA) aus 1094 Wien schrieb am 17.02.2007:

„Die Hundeflüsterin“
Dr. Vera Karpfl präsentiert ein Seminar zu folgenden Themen:

• Körpersprache der Hunde mit psycho-sozialen

Aspekten Mensch - Hund.

• Was verbindet den Hund mit den Menschen?

• Hunde aus dem Ausland - Retten um jeden Preis ?

am 10. und 11. März 2007

Jeweils 10-12.30 und 14 - 17 Uhr

Seminarbeitrag für SA & So EUR 50,--

Universität für Bodenkultur - Franz Schwackhöfer Haus 1190 Wien, Peter Jordanstrasse 82

Fr.Dr. Karpfl ist promovierte Tierärztin mit Spezialgebieten wie

Trad. chin. Med., Klass. Homöop., Phytotherapie, Osteopatie, Verhaltenstherapie.
Sie bildet Therapiehunde, Begleithunde, Servicehunde, Behindertenbegleithunde aus.

Sie ist Hundeerzieherin, Verhaltensberaterin, Ausbildnerin für Hunde im Einsatz für Kinder und Jugendliche.

Reservierungen unter 01 / 317 23 79


Website: www.animalcare.at
Anja aus Landau schrieb am 16.02.2007:

Tolle Seite…….. Mir gefällt die Seite echt gut, ist interessant und informativ. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen und sie auch meinen Freunden empfehlen. Weiter so…….

Website: http://www.blogigo.de/FitLine
Frank Billing aus Leipzig schrieb am 16.02.2007:

Hallöchen,

möchte Euch loben, dass Ihr eine wunderschöne und informative Homepage über Tiere habt. Meine Gemahlin und ich mögen Katzen über alles und haben eine Katze und einen Kater. Auf unserer Family-Homepage könnt Ihr Euch auch Bilder von den Zweien anschauen.

Gruß aus Leipzig, Frank
-------------------------------------------
Meine Radfahrerseite:
www.hobby-radler.de

Website: http://www.billy-info.de
julianne Müller aus 1150 Wien sechshauserstr.76 schrieb am 12.02.2007:

Ich bin Romeo 10j.m. und momentan sehr traurig, da mein Bruder vor kurzen in den Katzenhimmel gegangen ist. Er war sehr krank.Nun bin alleine und wünsche mir einen Spielgefährten.Ein Kter sollte es sein und wenn möglich grau.Ja und jung sollte er auch sein. Ich hoffe es meldet sich jemand.Dann kann ich wieder spielen. Danke Romeo


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63