Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


elfriede schrieb am 06.04.2008:

liebe frau höss, liebe frau margit!

wir - alle jene, die direkt und indirekt an nikos "bergung" beteiligt waren sind so überglücklich über die nachricht, dass nikos ein zuhause gefunden hat!
danke für ihren einsatz zugunsten der armen vierbeiner - unsere unterstützung haben sie weiterhin - und die pläne für den sommerflohmarkt nehmen schon gestalt an.
wir werden auch unermüdlich auf ihre HP hinweisen - und es waren ein wunderschönes erlebnis, zu sehen dass etliche menschen im forum, die einander nicht persönlich kannten / kennen, bereit waren, sich für nikos zu engagieren.

ganz liebe grüße an nikos neues frauerl - es würde uns so sehr freuen, vielleicht mal ein foto von niko in seinem neuen zuhause sehen zu dürfen!.


Yvonne Neumann aus SK-Bratislava schrieb am 06.04.2008:

Liebe Freundin und Kollegin Brigitte,
ich danke fuer Deinen unermuedlichen Einsatz fuer die notleidenden Vierbeiner, Dein Verständnis und stete Hilfsbereitschaft. Von allen Seiten und täglich wird das Leid der ausgesetzten und misshandelten Tiere an Dich herangetragen - ich bin jedesmal dankbar, wenn meine Sorgenkinder Beruecksichtigung finden. Danke dafuer!
Liebe Gruesse
Yvonne


Website: www.utulok.sk
Gabriela Küfner aus Stockheim Bayern schrieb am 04.04.2008:

Hallo,

wir sind beim Surfen durch Zufall auf ihre Homepage gekommen und müssen sagen das wir sehr begeistert sind von den Inhalten und Aufbau der Seiten.

Wenn Sie wollen können Sie auch gerne mal auf unsere Website über uns und unsere Groenendael’s vorbei schauen :
http://www.groenendael-kennel.com

Bis dahin

Viele Grüße und alles Gute weiterhin....

Familie Küfner aus Stockheim / Bayern
Groenendael-Zwinger von der Schieferhalde


Website: http://www.groenendael-kennel.com
Ute Schaffner aus Griesheim, Hessen schrieb am 03.04.2008:

Hallo zusammen,
habe gerade die Bilder von Sopron gesehen. Ich kann nur noch an das arme Wesen an der Kette mit dem hifesuchenden Blick denken. Hoffentlich konnte auch hier geholfen werden. Wir haben selber seit 3 Jahren eine Hündin aus Pecs in Ungarn. Sie musste nur die ersten 4 Lebensmonate in Ungarn verbringen, und wir lieben sie über alles. Eigentlich darf man Menschen, die den armen Tieren so etwas antun nicht hassen, aber ich tue es mittlerweile.

Webmaster Brigitte Höss-Filipp schrieb am 31.03.2008:

DRINGENDER AUFRUF !! HILFE FÜR GRÖNLANDS SCHLITTENHUNDE - JETZT !
Nach zweimaligen Dokumentationsaufenthalten in Grönland hat der Österreichische Tierschutzverein beschlossen, den Schlittenhunden in Grönland aktiv und nachhaltig zu helfen.
Zum einen wird ein Schulvideo für Grönlands Kinder produziert, der zuständige grönländische Minister hat sein OK gegeben, im Sommer wird dieses Video gedreht werden, vor Ort, zusammen mit Schulen, Hundehaltern und natürlich den Hauptbetroffenen – den Hunden.

Außerdem soll als Pilotprojekt ein Hundeheim für herrenlose Schlittenhunde in Ilulissat, an der Westküste Grönlands, errichtet werden. Dafür suchen wir noch Vereine, Einzelpersonen, etc.die dieses Projekt mittragen, alles ist erwünscht, Spenden, aktive Mithilfe, Politiker, Prominente, Sponsoren.
Es soll ein weltweites Netzwerk entstehen mit einem internationalem Bankkonto.
Wer sich für dieses wichtige Projekt zur Hilfe der Grönlandhunde interessiert meldet sich bitte direkt bei:
Marion Löcker
Österreichischer Tierschutzverein
0664/8468247
Infos unter: www.tierschutzverein.at->Projekt international, Schlittenhunde Grönland

BITTE MACHEN SIE MIT - WIR TUN ES EBENSO !
Vielen Dank im Namen dieser geschundenen Seelen.
Ihr PTI Team

Dorothee Görlitz aus Luzern- Schweiz schrieb am 30.03.2008:

Es ist unfassbar was Menschen den Tieren antun können.
Ich war auf Eurer Seite: Unfassbar traurig und konnte es in der Tat kaum fassen.
Ihr leistet tolle Arbeit!!! Weiter so!!! Ich selbst kann zur Zeit leider kein Tier halten, habe aber einen Patenhund in Spanien, den ich unterstütze.
Sobald ich kann, werde ich so eine arme Kreatur bei mir aufnehmen, damit es auch mal normal, bzw. schön leben und Freude empfinden kann.
Grüsse, Dorothee

Claudia schrieb am 25.03.2008:

Hallo Zusammen! ich bin einmal in der Woche bei Euch und schau mir die Homepage an....bin froh, daß es Leute wie Euch gibt die sich den armen Tieren annehmen und zugleich macht es mich immer wieder aufs Neue traurig und zornig wenn ich solche Bilder sehe.....also ehrlich gesagt kann man sich nur noch genieren ein Mensch zusein ! ein Tier würde so etwas niemanden antun!!!! Ich wäre für GLEICHES MIT GLEICHEN !!!!!!!!!!!!!!! und ich sag ehrlich wenn ich mir die mißhandelten Tiere anschaue, weiß ich wenn mir dieser "Mensch" gebenüber stehen würde der sowas den Tieren angetan hat könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken oder jegliche Gefühlregung das gleiche mit ihm anstellen !!! wenn wir Tiere oder Kinder quälen oder gar töten bekommen wir fast keine Haftstrafe und wenn man einen Versicherungsbetrug macht oder das Finanzamt betrügt sitzt man ewig....tolle Gesetze , oder ???

René Gruber aus Berndorf schrieb am 24.03.2008:

Hallo,ich hab vor einigen tagen meinen kleinen mix welpen lexi geholt, der nun mittlerweile NANO heisst!
er ist nicht mehr so ängstlich und ein sehr verschmuster, er fährt wahnsinnig gern mit dem auto und läuft wie ein grosser an der leine.
liebe grüsse




Angelika Wieser aus Markt Piesting schrieb am 23.03.2008:

Liebe Frau Höss!
Rudi markiert nicht mehr und kennt auch schon einige Nachbarn (auch den Nachbarshund, den er gemeinsam mit Maxi verbellt). Er darf auch schon aus der Futterschüssel von Maxi fressen. Wir machen jeden Tag zwei ausgedehnte Spaziergänge und gehen auch öfters in den Garten hinaus. Meinen Lebensgefährten hat er schon ins Herz geschlossen und lässt sich ausgiebig von ihm streicheln. Ich denke, er fühlt sich sehr wohl bei uns.

Liebe Grüße
Angelika Wieser

Nina schrieb am 22.03.2008:

Hallo! Wir haben seit 3 Tagen unseren süßen Dackelmischling Maggy. Sie macht uns viel Freude. Auch der kleine schwarze Mischling Lexi ist in guten Händen meines Sohnes.
Liebe Grüße an alle

Vanessa Oberhammer aus Lundenburgerstraße 103 2193 Bullendorf schrieb am 21.03.2008:

Ihr habt süße Tiere und schöne Freilaufgehege. Frrrroooohhhhhheeeeee
Ooooosttttteeerrrnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Website: Keine Bekannt
Silvia Harmelin aus Wien schrieb am 21.03.2008:

Liebe Fr. Höss-Filipp,
Vielen Dank nochmals für die Vermittlung des kleinen „Wonneproppen“! Wir genießen jeden Tag mit SLEEPY und sie hat sich auch schon richtig gut eingelebt.
Ich übermittle Ihnen hiermit auch gleich ein großes Lob und Dankeschön für jemanden, der sich mit sehr viel Engagement und Hingabe verlassenen Tieren widmet – Menschen wie Sie gibt es leider nicht allzu viele!
Sobald ich es schaffe Fotos von meiner Kamera auf meinen Computer zu spielen, schicke ich Ihnen einen kleinen Eindruck von unserem neuen „Familien-Leben“!
Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Vermittlung der Tiere!
Liebe Grüße,
Silvia Harmelin

Christine (Kater Petzi) aus Wien schrieb am 20.03.2008:

Liebe Brigitte!

Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Tieren frohe Ostern.

Liebe Grüße
Christine

nora schrieb am 17.03.2008:

hallo!
wir freuen uns auch mit euch, daß rudi wieder da ist und es ihm gut geht.
wir wünschen euch eine schöne zeit und dir rudi, wünschen wir den besten platz den es gibt.
viele wuffs von matti (vormals djuke), laika und herrn rossi an euch alle
und lg aus oö

Fam. Halwachs aus Tribuswinkel, NÖ schrieb am 16.03.2008:

LIEBER RUDI!

SUPER, DASS DU WIEDER DA BIST!!! HIER GEHT ES DIR ENDLICH GUT! GENIESSE DIE SCHÖNE ZEIT MIT FAM. HÖSS-FILIPP UND VERGISS HOFFENTLICH BALD ALLES SCHLIMME, DAS DU ERTRAGEN MUSSTEST.
Wir wünschen Dir viele leckere Knochen und ein warmes Platzerl neben Fidi
Fam. Sandy & Konrad Halwachs

Grutschnig Edith aus 1110Wien Simmeriger-Haide Gr,2 P.110 schrieb am 15.03.2008:

Gott sei Dank das Rudi wieder da ist,Er wird sehr viel Liebe brauchen um seine schlechte Vergangenheit zu bewältigen.Ich hoffe das sich liebe , einfühlsame Tierliebhaber melden. L.G. Grutschnig Edith Akim,Maggi,Josy und Katzen

vera schrieb am 15.03.2008:

Wir wünschen Rudi alles Gute für sein künftiges Leben und bitte den FIDI um Freundschaft zu dem kleinen Buben. Auch ihm ist es ja einmal schlecht gegangen und er sitzt jetzt bei seiner Traumfamilie.
Ein kräftiges Wau,wau Agi, Elli, Nikos und Vera

andrea kment aus 2340 mödling, elsa-brandströmgasse 8 schrieb am 11.03.2008:

Gratulation! Das ist eine sehr gelungene und übersichtlich gemachte HP. Wir haben seit 1 Jahr einen Boxer-Staff-Mix-Rüden aus dem Vösendorfer Tierheim bei uns beheimatet und sind sehr, sehr glücklich mit ihm, obwohl die eine oder andere Geschichte sehr ident war... Leinegehen - hilfe! Eine Hundedame -hurra! Andere Hunde - spielen! Nur wenn ich will, dann habe ich in solchen Situationen Zeit für mein Frauchen.
Aber was solls? Er wird im Juni 2 Jahre und auch er wird älter und ruhiger! Bis dahin bleibt mein Adrenalinspiegel in Schwung! Viel Erfolg weiterhin!
LG
Andrea, Thomas und selbstverständlich MAX

doris aus berlin schrieb am 10.03.2008:

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN



Website: http://www.download-sexfilme.com
Raoul aus Kärnten schrieb am 10.03.2008:

Tolle Seite und sehr übersichtlich.

Schade nur dass es so viele Tierquäler gibt!
Für alle die was zum Protestieren brauchen,
oder einfach nur ihr liebstes Haustier öffentlich
zeigen möchten -
seht mal auf meine HP

Website: http://www.quickshirt.at

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63