Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Gaby aus Heppenheim/Bergstrasse schrieb am 11.08.2008:

Unseren Respekt für euren Einsatz und diese hervorragende Homepage!Man wird gar nicht mehr fertig mit lesen und vieles davon beschäftigt einen lang über das lesen hinaus....wir haben uns euer Banner mitgenommen um es auf unserer HP zu verlinken.
Einen lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg bei euren Bemühungen
Gaby

Website: www.samtkrabbe.kilu.de
Mitsch aus Hessen schrieb am 09.08.2008:

Hallo,

tolle Seite mit hilfreichen Tips. Auch wir haben einen Hund vor 8 Monaten aus Ungarn übernommen. Wir haben viele aber keine unlösbaren Probleme mit Ihm es kostet sehr viel Zeit und Liebe aber wir haben noch keinen Tag bereut. Zur Sicherheit haben wir noch Einzelstunden in einer Hundeschule und wir gehen 2x die Woche zum Spieletreff wo er auf andere Artgenossen trifft und dort unter Aufsicht rumtoben darf (auch das will gelernt sein). Ich rate nur jemdem Hundeanfänger, die wir auch sind,informiert EUCH über Tiere aus dem Ausland und seit Euch klar darüber was es heisst einen Hund auzunehmen der noch nie eine Wohnung gesehen hat, keine Spülmaschine keinen Fön geschweige denn eine Bezugsperson kennt. Wir lieben unseren Lucky sehr und würden ihn nie mehr hergeben, aber ehrlich gesagt haben wir es uns leichter vorgestellt. Ein Hund aus dem Ausland bedeutet sehr viel Liebe, Arbeit, Konsequenz. Sehe ich mir aber die Bilder aus den Tierheimen im Ausland an, weiss ich dass sich jede Minute und harte Arbeite lohnt.

Lieben Gruß aus Hessen

Erwin Cernko aus Feldbach schrieb am 08.08.2008:

Ich war heute hier Dein Gast,
um zu sehen, was Du geschaffen hast.
Hab´ geschaut und auch gelesen
schön ist´s auf den Seiten hier gewesen
Ich bin begeistert, ohne Frage,
deshalb ich Dir recht herzlich sage,
Deine HP ist wunderbar,
Was Du hierauf diesen Seiten hast geboten
verdient die allerbesten Noten

Website: http://www.rohlingshop.at
vera aus Klausen-Leopoldsdorf schrieb am 07.08.2008:

Hallo an Alle, die sich an Agi, Elli und Nikos erinnern.

Agi ist heute in ihrem 11.Lebensjahr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Grund dafür ein großer inoperabler Lebertumor.

Elli sucht ihre langjährige Freundin, der blinde Nikos liegt betrübt auf seinem Platz und ich bin nur traurig.
Vera


Lars aus Wedel schrieb am 31.07.2008:

Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Unser-Haustier gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. Wir bedanken uns im voraus mit einem 10€ Gutschein für unseren Hundebedarf Shop, Gutschein-Code: 8002MSFO987

www.unser-haustier.de
www.arwedson-shop.de

Liebe Grüße Lars

Website: htp://www.arwedson-shop.de
Anna Houlabek aus Grilin aus Grilin schrieb am 22.07.2008:

Hallo!

Kann es sein, dass wir eine von euch am 16.06.2002
in Lindau bei der Ankunft der Russischen Hunde kurz
kennengelernt haben? Habt ihr einen Giliminischenko? Wir
haben in Lindau einen "Russen" abgeholt. Dufyfutie
hat sich zum Herzensbrecher und einen Betrüger entwickelt und wir
haben große Freude mit ihm. Es ist zwar ein blöder Hund, aber ein sehr lieber Hund, obwohl er schrecklich penetrant stinkt! Wir lieben diesen Bastart.
Auch wir versuchen zu helfen wo es geht. Wir haben jetzt bereits 62 Hunde und 87
Katzen so wie 8 sehr liebe kleine Filz Läuse aus den diversen verschissene Heimen geholt.

Christoph schrieb am 17.07.2008:

Ich zolle euch meinen Respekt und mein tiefste Bewunderung den Glauben an den Menschen noch nicht aufgegeben zu haben. Ich habe selbst seit 2 Jahren eine dreibeinigen mischlingsdame aus Griechenland names Frau Schmidt, die viel Zeit brauchte ihr Erlebtes zu verarbeiten und ihre Lebensfreude wiederzuerlangen.

Ich freu mich auf den Tag an dem der Gesetzgeber versteht das ein Tier kein Gegenstand mehr ist und die Perversionen und Grausamkeiten an Tieren das Ohr der Öffentlichkeit erreicht sowie die Strafen härteter geahndet werden.


christoph



Sonny4Animals aus Schorndorf schrieb am 16.07.2008:

Eine Super Seite! Bin begeistert von Euerem Engagement. Macht weiter so!
Liebe Grüße
Jochen

Website: http://www.sonny4animals.eu http://www.notfelle.de
doris knöpfl aus pragerstrasse 31/15/58 1210 wien schrieb am 16.07.2008:

Liebe Frau Höss!
Vor 1 Jahr haben wir unsere IRMI geholt,es war Liebe auf den ersten Blick.
Und obwohl sie so viel schreckliches erleben musste hat sie Ihre unglaubliche Freundlichkeit nicht verloren.Erst jetzt verstehe ich das Sprichwort " Man kann ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht" Irmi ist das Beste das uns passieren konnte.Und dafür Danke ich Ihnen herzlichst
Liebe Grüsse
Fam. Oppolzer

Andrea Brütting aus Augsburg, Bayern schrieb am 14.07.2008:

Thema FIAKER

Schönen guten Tag,

Wir waren letztes Wochenende in Wien - eine wirklich wunderschöne Landeshauptstadt!!!! Leider machte uns die Situation der Fiaker sehr traurig. Es herrschten an diesem Wochenende Temperaturen um 34C - die Pferde sahen sehr erbärmlich aus und man merkte in keinster Weise eine Sorgsamkeit der Kutscher gegenüber den Pferden. Viele der Probleme konnte ich nun auf Ihrer sehr guten Internetseite nachlesen. Kann man etwas von unserer Seite tun, um die Lage der armen Pferde zu verbessern? Sollen wir als "Ausländer und Touristen" irgendjemanden anschreiben?

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Andrea Brütting

Reinhard schrieb am 10.07.2008:

hallo, (zum thema hunde in rumänien)
ich bin seit 1 1/2 jahren beruflich in rumänien und muss mir seit genau so langer zeit diese hundequälerei in diesem land mitansehen. es ist einfach fürchterlich und manchmal kommen mir wirklich fast die tränen. glücklicherweise habe ich die möglichkeit zumindest einige von ihnen zu betreuen, ihnen einen platz zu geben, sie regelmäßig zu füttern, ihnen hin und wieder eine streicheleinheit zu gönnen usw. aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist das nur ein tropfen auf den heißen stein. es ist unglaublich wie liebesbedürftig die hunde hier sind!

ich bin unheimlich froh, dass es engagierte menschen wie euch gibt und möchte euch ein großes lob aussprechen!!
vielen dank und liebe grüße!

Brigitte Höss-Filipp aus Großenzersdorf schrieb am 07.07.2008:


LIEBE TIERFREUNDE!
WIR SUCHEN DRINGEND EINEN FIXPLATZ ODER VORÜBERGEHENDEN PFLEGEPLATZ FÜR UNSEREN STAFFRÜDEN "SPIKY". DER RÜDE WURDE AUS SEHR SCHLECHTEN VERHÄLTNISSEN GERETTET, IST 10 MONATE JUNG, SEHR VERTRÄGLICH MIT ANDEREN HUNDEN UND AUCH MIT KATZEN. IN SEINER JETZIGEN PFLEGESTELLE WIRD ER VON EINEM UNKASTRIERTEM, ACHTJÄHRIGEM WESTIRÜDEN DERMASSEN GEMOBBT, DASS DIE SITUATION NICHT MEHR TRAGBAR IST UND ER AB MORGEN ABGEHOLT WERDEN MUSS.

DER ANHÄNGLICHE UND SEHR FREUNDLICHE RÜDE SOLL AUF EINEM PASSENDEN PFLEGEPLATZ IN RUHE AUF SEINE NEUE FAMILIE WARTEN KÖNNEN.
SOLLTEN SIE EINE MÖGLICHKEIT BEI IHNEN ODER IN IHREM BEKANNTENKREIS SEHEN, BITTE MELDEN SIE SICH DRINGEND BEI
Brigitte Höss-Filipp
mobil: 0664/5030013

SPIKY IST KASTRIERT, GEIMPFT UND GECHIPT UND FUTTER- UND BETREUUNGSKOSTEN WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH VON UNS GETRAGEN !

VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS UND MIT TIERLIEBEN GRÃœSSEN !

andreas aus deutschland schrieb am 05.07.2008:

Echt klasse Website mit vielen tollen Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Worldwidehelp gut auf gehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andereTiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp
http://animals.worldwidehelp.org
Liebe Grüße Andreas

Website: http://animals.worldwidehelp.org
martina schrieb am 02.07.2008:

ich könnte heulen wenn ich solchesachen seh!!
da ist einfach schlimm und trauig
das was manche menshen mit den tieren tun, genau da selbe sollte man mit den meinschen auch machen!!

und ich bin sehr froh dass meine 5 hustiere ein schönes zuhause haben bi zum letzten tag ihres Lebens!!

liebe grüße aus stttagrt

2 Bulgarische Tierhelfer schrieb am 29.06.2008:

Man kann anhand einer tat eine ganze Nation nicht derartig verurteilen.
Das ist sehr geschmacklos...
Ich bin 35 Jahre alt und habe noch nie etwas von einem derartigen Ritual gehört.

Und Bulgarien mit China gleichzustellen ist fragwürdig…
Ich erinnere in China werden Hunde gegessen.
Einen eintritt in die EU zu kritisieren sollte lieber eine sachte der Politik bleiben...

Es ist sehr toll dass sie sich um Tiere kümmern doch bleiben sie dabei.

Liebe grüße von 2 Hundebesitzer die einen wehrlosen Hund aus einem Wald in der nähe von Hamburg (DEUTSCHLAND!) gefunden und aufgenommen haben.


Heidi aus München schrieb am 29.06.2008:

Hallo,
liebevolle und schöne Seite.

Man kann nur hoffen,das nicht auch dieses Jahr wieder so viele Tiere,vor allen in der Ferienzeit,zu Herrenlosen Opfern werden.
Würde mich freuen euch auf meiner HP zusehen, schaut mal rein.

Gruß Heidi

Website: www.heidiskatzundmaus.de
sinan schrieb am 26.06.2008:

Hallo und einen schönen Tag zusammen,
zuerst will ich euch gratulieren, dass ihr Bezug auf dieses Tema genommen und solch eine schöne Seite ins Netz gestellt habt.Jedoch finde ich die Geschichte mit der Tierquälerei in der Türkei nicht gerade nett.Ohne irgendwelche Beweise habt hir einen recht manipulativen und einen einseitigen Text gechrieben.Hören sie ich komme selber aus der Türkei und bin daher etwas mehr inormiert als ihr was zumindest den Tierschutz ect. angeht.Auf die Tierschutz und Wohlhaben der Tiere wird in der Türkei sehr viel Wert gelegt es gibt zahlreiche Organisationen sei es Privat oder von dem Land gefördert, die sich zur Aufgabe gemacht haben sich um die Tiere zu sorgen.Es mag sein, dass unmenschliche Vorfälle gegnüber den Tieren vorgefunden haben, dass stelle ich gar nicht in Frage, ausserdem gibt es schwarze Sscharfe in jerder Nation, aber ein der Mass katasrophales Vorfall wie sie es erwähnt habe schätze ich auf keinen Fall zu Glauben.
Ich bitte sie um Vesrtändniss und wünsche ihnen viel erfolg bezüglich der Seite


christa aus fuengirola schrieb am 26.06.2008:

wollte euch ganz liebe grüße aus spanien hinterlassen.
glückwunsch zu eurer HP.

lg. christa


Website: http://tierrechte-umsetzen.org/board
Sarenia aus Augsburg schrieb am 25.06.2008:

Puh. Ich hab das jetzt hier gelesen, was für schreckliches Schicksal den Hunden angetan wurde. Mir kamen die Tränen. Und ich bin überaus froh, dass den Tieren geholfen werden konnte und den meisten es jetzt besser geht, selbst mit Schäden. Ich habe selber einen Hund und wenn ich mir das vorstelle, dass meinem Hund sowas passieren würde, läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken...Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück und drückt alle Hunde von mir (:

Website: http://traumpaar2oo8.oyla24.de
Chantal aus Düren schrieb am 23.06.2008:

Ey Leute was geht bei euch ab mann das hier ist eine seite für Tiere die in not sind nicht für euch wenn ihr euch so streitet ich bin zwar erst dreizehn jahre alt aber trotzdem setzt euch doch mal zusammen und redet mann das fuggt sowas von ab und noch an die leute die das hier machen ich finde das großartig was ihr macht ich habe selbst ein Hund [Sina] und einen Kater [Mogli] und die sind das wichtigste für mich und sowas was ihr hier macht ist nicht richtig ich weiß ich sollte mich hier nicht einmischen oder sou aber ihr solltet wißen das das hier eine seite ist wo mann über tiere spricht und wie mann sie richtig pflegt und nicht über Hur****** okii werdet doch mal erwachsen mann sowas ist schlimm und noch mal die seite ist gut ....

Eure Chantal [Düren]


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63