Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Ilvie schrieb am 30.10.2007:

liebe frau höss,

an das bindestrich-filipp kann ich mich einfach nicht gewöhnen, ist schon schwierig genug mit zwei katzen auf der tastatur richtig tippen zu lassen,, jedenfalls, zu ihrem letzen tagebuch-eintrag, wegen der rückmeldungen:

da war einmal so eine sissy, eine alte, da hat mein frauli in meinem auftrag ihre homepage in der firma weitergeschickt, und die sissi, die so irgendwie bei ihnen annonciert war mit ihren 12 jahren und dem fürchhterlichen maulgeruch, der geht es jetzt gut - sie ist auch gleich aus den annoncen genommen worden.

sie wohnt bei einer kollegin vom frauli, und ist omma bei einem profilfreien (einem mops). sie kriegt jetzt ordentlich zu essen, und medizin, und vitamine, und geht zu einem guten zahnarzt, und sie ist jetzt topfit und gebiss-saniert und riecht viel besser aus dem maul. der geruch kam nur vom falschen futter und den schlechten zähnen. aber ihr neues frauli hat zoologie studiert und kennt sich sehr gut aus, und das ist sehr gut für die sissi.

sie ist immer noch wachsam, ward mir berichtet, und passt auf alle und alles auf, und geht gerne lange spazieren und so, und wird auch gerne gekrabbelt. sie und der profilfreie kriegen fast nur frisch gekochtes spezialhundefutter mit vitaminen und mineralstoffen und allem guten, und ein bild von der sissi - wie sie eingerollt ist in ihr neues lieblingsdeckerl - hängt im büro an der wand.

und ich soll sie grüssen und mich bedanken bei ihnen für sie für die vermittlung für ihre neue familie (suchen sie sich die reihenfolge doch bitte selber aus, wen an wen warum und wieso).

alles liebe,

ihre ilvie

p.s.: hoffentlich hört dieser köter bald auf, im internetz zu schmökern und zu korrespondieren. ich hab auch gerne einmal frei.
gez. die diktataufnehmerin, dosenöffnerin und pischwiesen-führerin der frau ilvie.

Andrea Mayer schrieb am 23.10.2007:

Liebe Frau Hoess,
Mit großer Bestürzung habe ich die traurige Nachricht über unsere alte Katze Giulia gelesen.
Ich möchte Ihnen trotzdem ganz herzlich und aus tiefstem Herzen danken, daß sie diese letzten schweren Tage mit so viel Liebe und Fürsorge für sie erträglich gemacht haben.
Mich plagt das schlechte Gewissen, aber nach der anfänglichen guten Zeit erschien es mir genau die richtige Lösung zu sein.
Lisa habe ich noch nichts erzählt, denn ich glaube für sie ist es leichter sich vorzustellen, wie Giulia bei ihnen lebt, mit all de anderen Tieren.
Es tut mir auch aufrichtig leid, daß sie nach dem alten Kater der alten Dame der auch wenig später starb, jetzt wieder diese traurige Erfahrung machen mußten.
Ich grüße Sie und Ihren Mann recht herzlich und danke Ihnen nochmal für alles
A.Mayer

Familie Grutschnig aus 1110 Wien schrieb am 23.10.2007:

Liebe Brigitte, Claudia, Manfred und all die lieben Pflegemamis/papis

Wir sind euch sehr sehr dankbar das ihr den DJUKE aufgenommen habt und das schwere experement gewagt habt (wie man sieht war das ja eh ned schwer da er so lieb ist) .... Wir sind so froh das es ihm wieder besser geht und er wieder ein wenig fressen kann..und mit Hilfe von Claudia wird es ihm sicher bald besser gehen.... ich hoffe der Schöne Süsse und Gutmütige Kerl bekommt einen super Platz wo er nicht wieder so niedergemacht wird wenn er mal Pipi oder Gacki muss oder einfach nur Spielen und Schmusen will.....

ganz ganz liebe grüsse von Familie Grutschnig (Joe,Charly,Cora... Hans,Claudia und unsere zwei Kinder)

Website: www.my-baby.at und www.wdls.org
Brigitte Höss-Filipp aus Großenzersdorf schrieb am 21.10.2007:

Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Artikel aus der Tageszeitung Kurier hier öffentlich machen und bitte um großzügige Weiterleitung zum Schutz unserer Haustiere ! Vielen Dank !
Wieder Giftköder in Wien/Umgebung ausgelegt !

Wienerwald - Vier Hunde starben durch ausgelegte Giftköder, ein fünfter wird vermisst. Die Todesköder liegen sogar am Wegrand. In den letzten Jahren sind so mehr als 200 Tiere auf qualvolle Weise verendet.
Die unheimliche Serie mit den Gift-Anschlägen in der freien Natur reißt nicht ab. Jetzt wurden vier Hunde im Wienerwald auf bestialische Weise durch Giftköder getötet. 236 Hunde, Katzen aber auch Wildtiere fielen Giftködern in den vergangenen Jahren zum Opfer. Tierschützer vermuten, dass die Dunkelziffer noch deutlich höher ist.

Traurig sitzt Rudolf Teix am Tisch in seinem Autohaus in Böheimkirchen,Bezirk St. Pölten. Er erinnert sich an seine Hunde Diabolo und Sanny. Beide starben vor seinen Augen -- vergiftet von einem Unbekannten.
"Es war schlimm. Diabolo hat sich die Pfoten bis auf die Knochen aufgerieben. Wegen der Krämpfe und weil er ständig versucht hat, aufzustehen", erinnert er sich. Tierärzte versuchten vergeblich, zu helfen. Der Hund dürfte einen Giftköder geschluckt haben, denn Montagabend ist Teix noch mit seinen Tieren am Sichelbach spazieren gegangen. Über Nacht ließ er sie in der Firma, in der Früh fand er den sterbenden Diabolo. Wieder Giftköder.

Keine zwei Tage später fraß seine Sanny einen Giftköder in Lanzendorf, Bezirk Wien-Umgebung und verendete. Tierärztin Gudrun Mayerhofer vermutet anhand der Symptome ein Nervengift. Welches, sei noch unklar.
Teix erstattete Anzeige und fand heraus, dass vergangene Woche zwei weitere Hunde im Bereich Hinterberg -- Lanzendorf vergiftet worden waren. "Ich habe einen Verdacht und werde nachforschen." Donnerstag Vormittag war er mit der Polizei auf Ködersuche -- ergebnislos.
Jetzt muss die Obduktion abgewartet werden. "Im Ort geht die Angst um."
Angst hat Teix auch um spielende Kinder.
Liebling war tot.

Auch Alexandra Krb-Habel und ihr Sohn Dominic haben ihr Haustier verloren. Beim letzten Spaziergang sah die Frau, wie der angeleinte Benni etwas fraß, das am Wegrand lag. Zur selben Zeit starb auch der Mischling von Hannelore W. nach einem Spaziergang. Und ein fünfter Hund ist abgängig.

Die Jägerschaft ist erschüttert. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kollegen heutzutage Gift auslegen", erklärt Franz Fuchs, Jagdaufseher in Böheimkirchen.

Artikel vom 12.10.2007, 12:09 | KURIER |
http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/114689.php

aleks aus wien schrieb am 19.10.2007:

hallo,
ich hab ein großes problem...ich muss meine 2 schweinchen (weibl. 2 jahre alt) schweren herzens weggeben! ich hab leider nicht mehr die nötige zeit für sie und ich will dass sie es besser haben! und ich weiß jetzt nicht wie ich leute finde die geeignet sind. ich hab es mit internetinseraten versucht aber sobald ich gesagt hab dass ich mir anschauen will wie ihr neues zuhause eventuel ausschauen wird blockten die meisten leute sofort ab. kennt ihr vlt wen der sie nehmen könnte?? wenn ja bitte schreiben auf...aleks741@msn.com
vielen dank im voraus
eure aleks

Carina Schaffenrath aus Schwaz in Tirol schrieb am 16.10.2007:

Hallo! Wollte euch nur meinen Respekt aussprechen. Es ist schön zu sehen, wie liebevoll ihr euch um die Tiere kümmert! Eure HP ist einzigartig, besonders "Zum Nachdenken", ich konnte mich vor lauter weinen nicht mehr erholen ;0( aber genau so ist die grausame Realität und davor sollte man nicht die Augen schließen! Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Erfolg! Macht weiter so, ihr sei super! LG Carina

Website: --
vera schrieb am 12.10.2007:

Lieber Berti,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zehe. Ich kann das so gut verstehen, weil ich auch einmal eine hatte, aber glaube mir es ist bald wieder vorbei.
Liebe Grüße von Agi, Elli und Nikos

nicole aus malzow schrieb am 11.10.2007:

Hallo ihr lieben,

bin durch Zufall auf Eure schöne
Seite gekommen, sie gefällt mir
wirklich sehr gut - macht weiter
so.

Natürlich würden wir uns über einen
Pfotenabdruck von euch auch sehr freuen.

liebe grüsse Nicole

www.huta-luebeck.de
Hundetagesstätte & Hundepension Lübeck

Website: http://www.huta-luebeck.de
Alexander Ewald aus Osnabrück schrieb am 10.10.2007:

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollten wir hier nur einen Pfotenabdruck hinterlassen aber hier gefällt es uns, hier bleiben wir. Bringt uns schonmal Futter und Wasser und für unser Herrchen ein Säftchen.
Liebe Grüße Dana + Flora (und Herrchen Alexander)

Website: http://www.billige-hundemarken.de
Claudia aus Wien schrieb am 10.10.2007:

Hallo alle zusammen !

Ich habe schon sehr viele internetseiten über Tierschutz/Tierheime besucht jedoch hat mich diese am meisten angesprochen.
Als Ich die bilder der hunde gesehen hatte die so misshandelt wurden standen
mir die tränen in den augen .
Ich verstehe nicht wir grausam und herzlos menschen sein können.
Mit diesen menschen ghört genau das gleiche angestellt und noch 10 mal grausamer ! Das sie einmal wissen was für schmerzen und qualen die tiere durchstehen müssen !

Ich möchte gerne noch einen hund haben, am liebsten würde ich einem aus diesen grausmen tötungsstationen aus ungarn ein schönes zuhause schenken.
Habe bereits einen Blue staff gerettet .
hatte ihn ganz abgemagert und schwer krank gefunden und das mit 10 wochen !
anfangs ist mir gesagt worden das er nicht durchkommen wird .
Habe aber die hoffnung nicht aufgegeben .
Ich konnte in diesen kleinen blauen augen doch noch hoffnung sehen .

Auch wenn mich das ganze um die 1500 kostete.
Ich würde diesem geld keinen tag nachtrauern !
Ich bin so froh das er doch durchgekommen ist wieder normal frisst und trinkt.
und ich denke das er mir dafür dankbar ist .

Nochmal respekt für eure super homepage und euer tolles team !
Macht weiter so !


Lg Claudia




Christian aus Gröbming schrieb am 08.10.2007:

Liebe Fam. Höss!

Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen und möchte Ihnen zu Ihrem unermütlichem Einsatz für Tiere und die tolle Seite meine Hochachtung aussprechen. Wünsche Eurem Team weiterhin alles Gute
Lg Christian

Gabriele Barabo aus Mitisgasse 15/1/3 schrieb am 07.10.2007:

Hi
Ich finde euch echt toll !! =))
Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestossen und muss sagen traurig was manche Menschen mit den Tieren machen!! Was ihr da macht find ich echt toll leider gibt es nicht so viele Menschen. Das erschütternd
Video gegen die Kampfhundlüge finde ich so traurig wie ich es gesehen
habe habe ich geweint!!!!
Diese schlimmen Bilder was ihr da habt wo die Hunde geqählt und misshandelt werden finde ich so dermassen schrecklich!!!
Ich verstehe nicht wie man überhaupt einen Tier was antunn kann ?!?!
Ich habe selber zwei Hunde, und wenn sie nicht artig sind oder irgendwas anstellen fählt es mir ja schon schwer sie zu bestrafen wie kann dann jemand hunde-kämpfe veranstalten oder einen Igel in Farbe tauchen und ihn als Fussball zu missbrauchen ?!?!
Ich verstehe die Leute nicht was sich zu Weihnachten einen Hund Kaufen und im Sommer wenn sie auf Urlaub fahren dann aussetzen, es gibt ja eh auch Hundefreundliche Hotel´s.

Dein Tier würde dich nie verlassen wenn man jetzt im Rollstuhl sitz, oder wenn man einen Unfall hätte oder schwerbehindert wäre aber manche Mensch setzen ihre Tiere einfach aus das sie auf Urlaub fahren , WO BLEIBT HIER DIE GERECHTIGKEIT???????

DER MENSCH IST EINFACH DAS GEFÄHRLICHSTE TIER AUD DIESER ERDE

Andrea Mayer + Lisa aus Wien schrieb am 26.09.2007:

Liebe Frau Hoess,
Lisa und ich danken Ihnen ganz herzlich für die lieben Nachrichten- die sind uns ein großer Trost und fast das wichtigste am Tag, derzeit...
Menschen wie Sie und Ihr Mann und die Pflegefamilien sind wirklich zu bewundern!!!!
Nochmals ein RiesenDANKE für alles!!!
(Ich hoffe Ihrem Kopf geht es bald wieder besser...)
Liebe Grüße an Sie und natürlich unser Katzi in Ihrer guten Obhut.

jasmin mittnecker aus 2491 Neufeld/Leitha schrieb am 19.09.2007:

Nur für den Fall dass Frau Draxler sich das Gästebuch nochmal ansieht!
Frau Draxler, ich finde es sehr bedauerlich wie sie über Frau Höss-Filipp denken. Wer sich so bemüht gute Plätze für seine Schützlinge zu finden und trotz Platzmangels immer wieder neue Schützlinge bei sich aufnimmt, um zu verhindern dass sie einfach weg gegeben werden, der ist garantiert nicht daran interessiert sich ein, wie sie es genannt haben, "Körberlgeld" dazu zu verdienen. Für diese Aufopferung und Bemühung, abgesehen vom Zeitaufwand der ebenfalls enorm ist, wäre es nur angebracht, zu der ohnehinn sehr geringen Summe die man entrichtet, ein "Körberlgeld" dazu zu geben. Wenn Sie denken dass man sich an Tieren bereichern kann dann haben sie leider überhaupt keine Ahnung.

mit lieben grüssen jasmin mittnecker

Sabrina R iepl schrieb am 17.09.2007:

Hallo alle!
Ich Liebe Meerschweinchen. Zu hause habe ich 6 dafon.
Danke sabi

Burtie aus Perchtoldsdorf schrieb am 16.09.2007:

Hallo,

ihr habt hier eine sehr beeindruckende Seite. Großes Lob.
Es ist immer schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, denen das Wohl
der Tiere am Herzen liegt.

Anbei ein Link zu meinem Dogo Argentino Forum, wenn wer Interesse hat.
Würde mich freuen mehr Dogo Besitzer aus Österreich kennen zu lernen.
http://dogoargentino.forenking.com

Liebe Grüße

Website: www.burtie.q27.at
Ebner Larissa aus Untere Glan 14 9560 Feldkirchen schrieb am 11.09.2007:

Hallo!
Ich hab mir jetzt eure Seite angeschaut.Bin durch Zufall daraufgestoßen.
Ich muss sagen ich bin echt hin und weg ,wie ihr euren vertorbenen Freunden gedenkt, das hat mich echt zu Tränen gerührt.Ich hab selber die Erfahrung schon gemacht einen Freund fürs Leben zu verlieren.Das tat echt weh.
Zur Zeit haben wir zwei Katzen(Elton 2 Jahre und Mimi 1 Jahr)und einen Hund(Amor 8 Jahre).Würde gerne mal ein Pflegestelle für einen Hund oder eine Katze bereitstellen, da wir Tiere echt gern haben, weil sie einen guten Platz verdienen. Vielleicht ist es möglich!!!

Bernhard Supper aus 1150 Wien, Hollergasse 32/4 schrieb am 10.09.2007:

Hallo !
Habe eure Seite durchgeschaut, (eine Freundin hat mir davon erzählt ). Diese Seite übertrifft alle meine Erwartungen, eine der tollsten Tierseiten die ich je gesehen habe. Natürlich ist auch euer Engagement zu erwähnen, rießengroßes Lob. Leider gibt es in der heutigen Zeit noch viel zu viele Menschen, denen Tiere völlig egal sind oder Tiere nur als Kreaturen zum Quälen ansehen.
Alles Gute für eure tolle Einstellung zu Tieren, macht weiter so.
Bernhard Supper

Arnold F. Fritz aus Leerdam / Niederlande schrieb am 08.09.2007:

Liebe Familie Höss,
habe Ihre Website gefunden und muss sagen, das sind eigentlich die besten Seiten über Hunde, die ich bis jetzt gelesen habe! Ich werde sicher wieder zurückkommen, denn die Information ist so ausgebreitet. Und nicht zu vergessen die sehr traurigen, aber auch die lustigen Photos.

Weiterhin viel Erfolg und auch viel Freude mit Ihrer Arbeit, wünscht Ihnen
aus Holland,
Arnold F. Fritz

Website: ---
Werner aus München schrieb am 08.09.2007:

Hallo,
ich muss sagen ich war von dieser Homepage begeistert. Die Gestaltung sehr gut und die Beiträge sind sehr informativ und für mich von Nutzen. Da ich seit kurzer Zeit wieder Hundebesitzer eines Schäfermixwelpen bin hat diese Homepage mein Interesse geweckt. Ich werde sicher ein Dauerbesucher auf diesen Seiten sein.
Nochmals mein Kompliment und herzliche Grüsse
Werner


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63