Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


andreas aus NRW schrieb am 27.07.2009:

Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org

Website: http://tierrechte-umsetzen.org
Fam. Sieder aus Wien,Favoriten schrieb am 25.07.2009:

Liebe Frau Höss-Filipp,Frau Claudia !

Der kleine Cockerwelpe(Cookie)ist jetzt ein bisschen länger als einen Monat bei uns.Er hat sich super eingelebt ist stubenrein total unerschrocken, fröhlich,verspielt und aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken.Er genießt es täglich das Erholungsbebiet Wienerberg unsicher zu machen und ist ein absoluter Wasserratz :)

Wir sind sehr froh das wir ihn haben und wünschen Ihnen und Ihrer Initiative weiterhin alles gute!

Liebe Grüße aus Wien
Fam. Sieder
Julia und Markus



Alana aus Zürich schrieb am 24.07.2009:

Hallo :-(

ich habe einen text gelesen das man in CHINA hunde tötet weil sie mehr als 35cm gross sind oder welppen bekommen...ich habe selber zwei hunde und ich liebe SIE über alles auf der welt... und wenn ich so was lese macht mich das kapputt ich bin 15 jahre alt und würde alles tun um diese hunden zu helfen jedoch kann ich nichts unternehmen ich weine immer noch wegen diesem text... ich wusste nicht das menschen soo brutal sein können und anderen lebewesen (die genau das gleiche recht haben wie wir auf der welt zu sein) solch ein leid zufügen und schmerzen die wir menschen selber nicht aushalten können wen man diese bei uns verwenden würden...ich habe eine stiefmutter die meine hunde geschlgen hat mit gürtel schuhen und solche dinge als ich das sah rannte ich auf sie los schrie und weinte ich..ich habe sie beschumpfen meinen vater habe ich beschumpfen ich wollte beide schlagen ich wollte das gleiche machen was sie den hunden machten..ich wollte das sie das selber erleben...doch das konnte ich nicht deshalb nahm ich meine hunde in die arme)dabei wurde ich an der hand verletzt weil meine stiefmutter gerade zu schlug) ich ging mit meinen hunden in mein zimmer nahm futter und wasser mit und schloss mich ein...seit diesem vorfall hat mein vater nie mehr die hunde geschlagen weil ich ihm drohte..ich sagte ihm wen er noch einmal ein tier schlägt wird er mich NIE mehr sehen den ich lebe bei meiner mutter und kann endscheiden wenn ich zu meinem vater und hunden kann...ich schrieb das weil ich selber verzweifelt bin ich kann nicht mehr zu sehen wie meine hunde leiden und wen ich sehe das andere hunde leiden...LEIDE ICH MIT!!!
ich helfe niemanden damit aber jetzt wisst ihr das ich helfen möchte doch leider noch nichts richtiges unternehmen kann... TUT MIR AUFRICHTIG LEID...

Kazekage aus Berlin schrieb am 24.07.2009:

Ey Schreibt net so ein Kak über Bulagrien sowas wird es nicht getan . Ich komme selber von Bulgarien von ein Dorf und ich kenn Bulgarien es wird sowas nicht getan.Also solche Lügen zu erzehlen des gibt es wohl nicht.Glaubt den Kak net ES SCHTIMMT NICHT!!!!!!!!

Brigitte Höss-Filipp schrieb am 20.07.2009:

Sehr geehrte Frau Anna aus St. Pölten !
Da Sie leider keine Kontaktangaben gemacht haben, antworte ich Ihnen auf diesem Wege. Der kleine Stan hat seit dem Wochenende einen sehr liebevollen neuen Platz, die Welpen Shadow und Joker sind noch in unserer Obhut. Bitte rufen Sie die beim Inserat angegebene Telefonnummer an. Bin von 9.00 bis 20.00 Uhr täglich erreichbar.
Vielen Dank und beste Grüße aus Wien.
Brigitte Höss-Filipp

Anna F. aus St.Pölten schrieb am 18.07.2009:

Ich bin heute zufällig auf ihre seite gestoßen und finde sie großartig! ich bin seit einigen tagen auf der suche nach einem hund und bin sehr an STAN; JOKA und SHADOW interressiert! Ich wollte fragen ob man für die welpen etwas bezahlen muss und wenn ich anrufen soll?
Mit freundlichen Grüßen

Sibylla Huber / Heinz Winterleitner aus 1140 Wien schrieb am 09.07.2009:

Liebe Frau Höss-Filipp! Nun ist Katerchen Merlin bereits einen Monat bei uns und ist nicht mehr aus unserem Heim wegzudenken. Er hat sehr rasch alles erobert und sich prächtig eingelebt und entwickelt! Er ist ein ganz lieber ,verschmuster Lump und hält durch stetiges Spielen mit Bällen und Mäusen Herrn Winterleitner fit! Morgen - Mittag -Abend und Nachtsport, das beste Konditions -und Abnehmtraining...Vielen Dank für Ihre Mühe, das Handtuch werden wir Ihnen noch zukommen lassen. Alles Gute für Ihr Katzenhaus und alle anderen Pfleglinge. Mit herzlichen Grüßen und einem Miau verbleiben wir Ihre Huber - Winterleitner mit Merlin

Website: http://www.fotosheinzw.at
Wittig Sandy aus Halle/Saale schrieb am 07.07.2009:

hallo...durch zufall bin ich auf eure seite gekommen...ich bin sehr froh das es solche leute wie euch gibt die diese grauenvollen taten von so dermaßen dummen und herzlosen menschen aufdecken...wenn ich könnte würde ich jedes einzelne tier zu mir holen...ich selbst habe einen shar pei rüden...ich würde genau das was den tieren angetan wurde diesen schweinen antuen...schade das man nie die möglichkeit zu sowas bekommt aber wobei dann würde man sich ja in ihre fußstapfen begeben...ich bin wenn hilfe gebraucht wird gern bereit zu helfen...lg sandy aus halle/saale

Vera Stagl-Jöllinger aus Klausen-Leopoldsdorf schrieb am 01.07.2009:

Liebe Brigitte,

endlich wieder von Dir zu lesen - wünsche Dir das Du bald ganz ganz gesund wirst denn die Vierbeiner brauchen Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße
Vera

Website: www.voelvahof.at
Marthas Tierwelt aus Wien schrieb am 22.06.2009:

Hallo , bin auf eure bezaubernde Seite gestoßen und muß ein großes Lob dafür aussprechen , finde eure Seite toll .
Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch einmal meine Seite besucht.
Alles liebe für die Zukunft .


Website: http://www.marthas-tierwelt.at
Ein Tierfreund schrieb am 21.06.2009:

Also ich finde Linda, die Dackelmixhündin schaut sehr süß aus und wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen.

Julia schrieb am 12.06.2009:

Hallo,
Nun komme ich endlich dazu den längst überfälligen Gästebucheintrag zu schreiben! Wir haben auch einen Hund von ihnen und wir werden ihn niemals mehr wieder hergeben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei ihnen und Claudia noch mal ganz herzlich für die nette Betreuung und die super Tips bedanken!
Auch ihre Seite finde ich wirklich toll und sind fans ihrer tagebucheinträge. Trotz einiger Rückschläge gilt es die Motivation nicht zu verlieren (und da brauchen wir uns ja keine sorgen zu machen) Die zahlreichen erfolge sprechen ja für sich!
Vielen Dank, Weiter so und viele liebe grüße Julia und Daniel mit Anhang :)

Birgit G. schrieb am 09.06.2009:

Hallo, liebe Familie,
hab immer wieder auf den aktuellen TB-Eintrag gewartet, bin nun irgendwie :-((
... waren etliche Rückschläge für euch, aber trotz allem seht ihr alles sehr positiv und gebt ihr jedem 4-Haxa seine "Notunterkunft".
Wünsche, wie immer, viel Kraft für euer weiteres Engagement, sowie jede Menge Zusammenhalt in der Familie.
Birgit G. und die 4-Haxa
PS.: Der "Chopin", welcher mir immer in Erinnerung bleiben wird, hat es mir irgendwie angetan. Hoffe er hat nun ENDLICH, nach mehrfacher Ãœbersiedlung, seinen Platz gefunden !!!!





hajo knoop aus 82347 bernried, eichenstrasse 23 schrieb am 01.06.2009:

Hallo, ich bin todtraurig, habe 5 Katzen, eine davon ist heute Nacht verstorben. Sie ist 2 Jahre alt und war den ganzen Tag über gut drauf, hat gespielt und gegessen.Irgendwann hatte sie dann ein intensives sabbern mit Flüssigkeitsverlust.Gegen 23 Uhr hörte ich lautes Schreien, stand auf und fand die Katze vor der Badewanne liegend und röchelnd.Offensichtlich bekam sie keine Luft mehr.Nach kurzer Zeit steigerte sich das bis zum Schreien.Sie taumelte und war "weg".Ich legte sie in die Tragetasche um zur Tierklinik zu fahren,dort wartete man schon.Beim öffnen der Tasche war meine Katze tot, sie hatte schon die Steife, obwohl erst 30 Minuten vergangen waren seit Abfahrt.Ich gehe davon aus, dass sie unmittelbar nach Abfahrt starb.Was kann die´Todesursache gewesen sein? Ich bin völlig fertig und meine anderen Katzen auch.Wer kann mir sagen was das gewesen sein konnte ? Danke für Hinweise

Michaela+Gerhard+Petzi schrieb am 29.05.2009:

Hallo liebes Tierfreunde-Team!
Gestern haben wir endlich unsere geliebte Petria - jetzt liebevoll Petzi genannt - abgeholt. Voll Freude können wir berichten, dass ihr superschmusiges Wesen auch bei uns angehalten hat! Kaum fünf Minuten in der Wohnung hat sie sich schon am Boden gekugelt und gestreckt, so als ob sie schon immer bei uns gewesen wäre und nie woanders!! Dass sie ihre erste Nacht auch gleich in Mitten unsers Bettes verbracht hat - bevorzugt auf unseren Kopfpolstern, versteht sich von selbst. Heute wird alles ganz genau inspiziert, viel gespielt und noch mehr geschmust. Etwas Besseres als die kleine Maus hätte meinem Mann und mir nicht passieren können ... Selbstverständlich folgen auch Fotos! Nochmals vielen herzlichen Dank, einen nochmaliger Besuch im Sommer haben wir schon fix eingeplant!! Liebe Grüße von zwei ganz verliebten Katzenbesitzern und einer sehr zufrieden und glücklich wirkenden Petzi

Bilderberger Rothschild Rockefeller aus global world schrieb am 27.05.2009:

Liebe Bürger von BRDumm-LasveGasholostoryland!
Im Fall, daß Sie von der amerikanischen Indianerausrottung über die afrikanische Sklaverei aus der Zeit der Entdecker, der Französischen Revolution, dem Bolschewismus, Hiroschima, Nagasaki, Dresden und den sonstigen 300 Kriegen USraels seit 1945, schlecht zu sprechen sind auf unsere bayrischen blau-weißen und europäischen blau-gelben Zionistensternchen, dann....
w w w . z d d . d k
Applaudieren Sie doch einfach wieder unserer römischen Fascia, unserem römischen Brandenburger Tor mit der Quadriga, unserer maurisch-jüdischen Synagogen-Glaskuppel auf dem "deutschen" Berliner Reichstagsgebäude, unseren alt bewährten Eisernen Jesuiten -Judenkreuzen auf den Panzern und Flugzeugen der Bundes-Zionisten-Wehr.
w w w . z d j . s e

Sie sollen Angst haben, um ihren Arbeitsplatz, ihre Rente, und ganz besonders vor der Tuberkel -Merkel -Ferkel-Schweinegrippe aus unserem CIA/WHO Biowaffen Labour,

nicht aber vor unserem Graf Coudenhove-Kalergi Plan, unserer Eine Weltregierung, mit dem Chip in Ihrem Körper und dem Krebsmassenmord durch vergiftete Lebensmittel- Trinkwasser und Chemtrails-Haarp -Manipulation.
w w w . z d j . s e

Danke liebe Deutsche geschorene Täter-Schafe, Wir stellen Ihnen dann unsere Genozide an Afrikanern, Serben, Irakern, Afghanen und den Holocaust an Palästinensern wie immer in Rechnung,
Hochachtungsvoll ihr Bundeszionistenpräsident Horst Köhler =IWF Schächter Dracular!
w w w . z d d . d k

Website: http://www.zdd.dk
Nina aus Berlin schrieb am 16.05.2009:

die seite ist wunderbar gemacht...ich bin wirklich am überlegen ob ich mit hier ein tier holen sollte um ihnen noch eine chance auf ein wundervolles leben zu geben.. es ist graunvoll was macnche menschen mit tieren anstellen...einfach herzlos :o

eva schrieb am 16.05.2009:

es ist unendlich traurig das Menschen fähig sind Tiere so grausam zu behandeln, ich werde es nie verstehen, ich hoffe auf die Höhere Gerechtigkeit und das jeder für seine Taten zur Verantwortung gezogen wird.



Joanna schrieb am 15.05.2009:

Ich hab bei Goggle Bilder gesucht... und da bin ich auf diese Homepage gestossen.
Ich bin auf der "Haustiersuche-Seite" gelandet... und mir fehlen echt die Worte. Ich meine, wie kann man denn nur Tiere so sche*** behandeln? Nur weil wir größer, intelligenter und sträker sind, haben "wir" noch lange nicht das Recht Tiere so zubehandeln.
Mir laufen immer noch die Tränene, das ist so grausam. Ich wünsch den Tieren von Herzen, dass sie ein tolles Zuhause finden. Ich würde auch gerne ein Hund aus dem Tierheim nehmen, aber meine Katze (auch aus dem Tierheim)verträgt sich nicht besonders mit anderen... das Geld fehlt leider auch für 2 Tiere.
Liebe Grüße, Joanna

Heide Posch aus Gmunden schrieb am 14.05.2009:

Es ist jetzt Freitag 18.40 und ich denke ganz fest an den lieben kleinen MEILO, daß er alles gut überstehen möge. Dem Team ,welches sich seiner annimmt meine Hochachtung und tausend Dank! MEILO alles, alles Gute.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63