Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Admin Brigitte - Haustiersuche schrieb am 11.04.2011:

Hallo Frata aus Purkersdorf !
Wenn Sie richtig lesen werden Sie erkennen, dass der letzte Tagebucheintrag vom 27.3.dieses Jahres stammt. Leider war ich durch einen Todesfall in der Familie mit persönlichen Angelegenheiten stark verhindert. Die Aktualisierung folgt aber in den nächsten Tagen.

Unter dem folgenden Button (befindet sich im ersten Kästchen auf der rechten oberen Seite dieser Homepage) INSERATE SUCHEN können Sie das Tier namentlich oder durch die Rassenbezeichnung sehr leicht wieder finden.
Es liegt in der Natur der Sache, dass bei täglich neuen Inseraten sich die Seitenzahl der geschaltenen Anzeigen verändert. Dafür wurde eben dieser Punkt eingeführt:
http://www.haustiersuche.at/inserate_suchen,3,5,0.html

Hoffe, Ihnen den Besuch auf unserer Seite etwas schmackhafter gemacht zu haben.
mfg
Brigitte Höss-Filipp


frata aus purkersdorf schrieb am 11.04.2011:

hallo
im tagebuch gibt es seit jahren nichts neues wozu gibt es dieses?
wär auch ganz nett,wenn vermittelte tiere angeführt werden würden.
wenn man ein tier findet,das einem zusagt,überlegt man doch einige zeit, ob man es aufnehmen will - schaut öfter nach -was aber nicht leicht ist, weil die seite auf der man das tier gefunden hat öfter wechselt -wär doch ganz nett, wenn es ein namensverzeichnis gäbe, so dass man "sein" tier wieder findet...
mfg
frata

Manuela aus niederösterreich schrieb am 11.04.2011:

Warnung wieder vor der Tierhändlerin sie wohnt jetzt in Wien 20 will immer wieder Hunde und Katzen für sich und ihren Sohn inseriert in willhaben im 20.Bezirk und 2. Bezirk obwohl sie alle im 20. Bezirk wohnen, hat immer wieder verschiedene Tiere!!!!!!!!!!!

Hulsebos, Henny aus Zell am Ziller schrieb am 09.04.2011:

Hallo,
Ich bin Cookie! Seit eine Woche wohn ich im Zillertal, es gefällt mich sehr gut!
Ich bin sehr brav (am meistes) und lieb, hab auch viel gelernt im kürze zeit.
Und ich bedanke mich bei euch, für diese schöne platz!
Liebe Grüße,
Cookie, Hans, Henny und Roxanne

E.G aus Wien schrieb am 31.03.2011:

In tiefer Trauer muß ich leider mitteilen, dass Herr Dr.Burgstaller - Tierklinik Vorgartenstraße, Wien
am Di. 29.3.2011 verstorben ist. Wir trauern sehr um ihn, mit seinem Wissen und Können war er einer der besten Tierärzte die ich je kennengelernt habe - es gab alles für die Tiere.
Wir werden ihn sehr vermissen

gabilein aus Peine schrieb am 28.03.2011:

liebe Grüsse

Website: http://http://www.goolive.de/schatzsuche329132
Marie aus Bonn schrieb am 27.03.2011:

Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.


Website: http://community.optionextreme.net/
alex aus iggelheim schrieb am 27.03.2011:

ganz ehrlich! diese verdammten tierqueler! wenn es nach mir ginge würden die personen die das den tieren angetan hätten genau das gleiche geschehen!!! ich frage mich wie man tiere so zurichten und vernachlässigen kann!!! das sind doch alles kranke gestörte missratene menschen! solche leute verdienen es nicht zu leben!

Lucia Schmidt schrieb am 25.03.2011:

Der alte Mann und die Seesterne

Im sonnigen Kalifornien lebte ein alter, weiser Mann, welcher jeden Morgen zum Sonnenaufgang am Strand spazieren ging. Man sah, wie er sich fortwährend hinunter beugte, etwas aufhob und ins zurückweichende Meer warf.

Dieses beobachtete eines Tages ein junger Mann aus weiter Ferne, der auch schon früh auf den Beinen war. Als dieser sich noch mehr näherte, sah er, dass der alte Mann Seesterne aufhob, die an den Strand gespült worden waren, und – einen nach dem anderen – warf er sie ins Meer zurück.

Der junge Mann war verblüfft. Er näherte sich dem alten Mann und sagte: “Guten Morgen, alter Mann. Ich habe mich gefragt, was sie da tun.“

Ich werfe diese Seesterne zurück ins Meer. Sehen sie, es wird gerade Ebbe und all diese Seesterne sind ans Ufer gespült worden. Wenn ich sie nicht ins Meer zurück werfe, wird die heiße Sonne sie austrocknen und sie werden sterben.“„Ich verstehe“, erwiderte der junge Mann. „Aber es muss an diesem Strand tausende von Seesternen geben. Sie können unmöglich alle zurück ins Meer werfen. Es gibt einfach zu viele. Sehen sie nicht, dass sie unmöglich etwas ändern können?“

Der alte Mann lächelte, beugte sich wieder hinunter und hob einen weiteren Seestern auf. Auch diesen warf er zurück ins Meer. Dann sah er den jungen Mann an und erwiderte: “Für diesen einen macht es einen Unterschied.“


(Quelle: Jack Canfield u. Mark V. Hansen)



Lucia Schmidt aus 1160 Wien schrieb am 25.03.2011:

Liebe Familie Höss-Filipp!

Am Donnerstag holten wir Dusty...er ist unglaublich cool, wie meine Tochter sagt:-) er ist nicht wirklich verschreckt, erkundet die Wohnung, spielt mit einer derartigen Hingabe mit seinen Sachen, ist sowas von verschmust...und das auch in der Nacht, aber da kommt dann noch die Idee dazu, es könnte ja lustig sein auf meinen neuen Mitbewohnern herumzuspringen und mit deren Zehen zu spielen...
dazwischen liegt er neben mir auf der Couch, so dass für mich nicht sehr viel Platz bleibt...aber wer Tiere hat ist es ja gewohnt immer mehr von der Couch zu rutschen, dass Katerchen Platz hat...:-)
Vielen Dank, und noch alles Gute für die wirklich tolle Sache die ihr macht...
Man kann gar wohl fragen. Was wäre der Mensch ohne die Tiere? Aber nicht umgekehrt, was wären die Tiere ohne den Menschen? (Friedrich Hebbel)

Liebe Grüße
Lucia, Lisa, Richard

gabilein aus peine schrieb am 25.03.2011:

liebe Grüsse

Website: http://http://www.goolive.de/schatzsuche329132
Familie Lugstein/Weichselberger aus Irrsee/Zell am Moos schrieb am 20.03.2011:

Liebe Frau Höss!

Liebe Grüße vom Irrsee! Muffin (Marvin) hat sich super eingelebt! Und auch unsere Katze Jacky hat ihre anfängliche Skepsis überwunden! Momentan besucht er einen Welpenkurs und dort ist er der quirligste von allen! Wir sind sehr glücklich ihn zu haben!

Marie aus Wien schrieb am 16.03.2011:

Hallo Ihr Engel!
Vielen Dank, dass Ihr Euch so aktiv und engagiert für Tiere in Not einsetzt. Bin in Wien, in einer zwei Zimmer Wohnung mit Terrasse zu Hause und habe drei MItbewohner. Einer ist mein Freund, den ich heiss liebe, die anderen sind meine kleine kroatische Bettlerin (Katze Puppe, haben wir aus Kroaten mitgebracht) und Paul (Tierschutzhauskatze). Kann mir mein Leben nicht mehr ohne den Süssen vorstellen und will ich auch gar nicht. Was Ihr tut gehört unterstützt und dafür brauche ich Eure Bankverbindung. Könnt IHr mir da weiterhelfen.
Liebe Grüße Marie

DavidR5 schrieb am 12.03.2011:

Mal nen Gruß getippt

Website: http://www.goolive.de/schatzsuche60586
Sandra Jankowitsch schrieb am 09.03.2011:

Hallo,
Wir möchten uns nochmals über die Katze bedanken.
Unsere BARBIE hat sich sehr gut bei uns zuhause eingewöhnt, ein wenig Schreckhaft ist sie noch aber das wird von Tag zu Tag besser!
Barbie Frisst brav und geht regelmäßig auf ihr Katzenklo.
Sie spielt auch ganz gerne und die Fellpflege gefällt ihr ganz gut..!
Barbie fühlt sich sehr wohl bei uns. Ich beschäftige jeden Tag mit ihr, was mir auch sehr Spaß macht.
Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte melden wir uns bei dir..!

Liebe Grüße
Sandra und Fam.

Else Embregts aus Baden-Baden schrieb am 03.03.2011:

Ich finde den Aufbau eurer Webseite sehr gut und ansprechend, auch inhaltlich gesehen. Macht weiter so. Grüße aus Süddeutschland.


Website: http://www.llogin.com/
Mag. Adelsberger schrieb am 26.02.2011:

LIebe Mitmenschen, ich sage deshalb nicht Tierfreunde, weil ich leider meine Erfahrungen mit Sog. Tierfreunden gemacht habe. Aber darum geht es nicht: mir ist nur aufgefallen, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Gassigehpflege anbieten, find ich gut, aber was ich nicht gut finde ist, das pro Std. 5 € verlangt werden. Das sieht ganz danach aus, als wenn diese Menschen sich einfach nur ein kleines leichtes Taschengeld "erarbeiten wollen". Ich gehe doch mit einem Hund aus Freude spazieren oder aus Liebe,oder? Liebe Menschen: bitte denkst einmal darüber nach, ob ihr für jede Sache Geld nehmen müsst oder ob es nicht reicht, mit Liebe und Verständnis weiterzukommen.

Fam.Moos aus Wien schrieb am 23.02.2011:

Liebe Frau Byers!!!!!!!
Am 17.04.2011 haben wir unsere süsse kleine Mary schon drei Jahre.Drei Jahre wo wir keinen Tag mehr mit ihr missen möchten.Sie ist schon so zutraulich und frech geworden das wir ihr gar nicht böse sein können nur einfach glücklich das ihre schlimmen Errinnerungen mehr und mehr verblassen.Obwohl sie nur ein Auge hat was man überhaupt nicht merkt und sie auch in keiner weise behindert.Sie ist aufgeweckt und sehr verspielt und ihr Lieblingsplatz wird wohl oder übel unser Bett bleiben,was und aber nicht stört.Mary geht es sehr gut und wir würden sie nie und nimmer hergeben.
Wir können uns gar nicht genug bei Ihnen bedanken das Sie Mary uns gegeben haben und wollen uns auf diesen Weg nochmals ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken
DANKE Fam Moos und Mary

Monika und Heinz Maurhart aus ´Wallsee schrieb am 12.02.2011:

Liebe Familie Höss-Filipp!

Also, wir finden nicht, daß Ihre Homepage veraltet wirkt! Sie ist doch so informativ, gut übersichtlich und ansprechend. Wir würden sie so lassen.

Ansonsten - Wendy gehts gut! Sie wird eine immer hübschere Cocker-Spaniel-Dame und wir sind sooooooooooooooo froh, daß wir Wendy von Ihnen damals mitgenommen haben. Der absolut perfekte, liebenswerte und sogar freche *g* Familienhund. Die schlimmen Erlebnisse bei ihrem "Züchter" und in der Tötungsstation in Nitra hat sie hoffentlich überwunden. Es scheint zumindest so. Sie strahlt Lebensfreude pur aus.

Liebe Grüße,
Wendy mit ihren zweibeinigen Maurharts

Yvonne Neumann aus Bratislava schrieb am 11.02.2011:

Hallo, Bianca,
Mahoo kommt von mir, er war viele, viele Monate bei mir in Pflege und ich freute mich jedesmal auch dem klitzekleinsten Fortschritt in seinem Verhalten - oft verzweifelte ich, ob es richtig war, ihn aus der Aussenkollonie, wo er gemobbt wurde, zu holen, ob er zu dem Schmusekater wird, wie man sich einen wünscht... Monate war er versteckt unter der Couch, dann fing er langsam aber nur mir entgegen zu kommen, wartete oben auf der Treppe, als ich in den OG Raum rein kam... er liess sich auf den Arm nehmen und erduldete das Zwangsstreicheln, tief atmend, einerseits war es gut, andererseits die Angst ... ja und dann ging es an sich recht schnell, als er zu Euch kam! Es bestätigt mich in den Bemühungen auch um das ängstlichste Katzenwesen - Mahoo mit seinem schönen neuen Namen Baghira ist das beste Beispiel dafür, dass unsere Aller Mühen lohnen und Sinn haben.
Liebe Grüsse
Yvonne N.

Website: http://www.utulok.sk

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63