Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Kerstin Fuchsjäger aus Linz schrieb am 15.08.2006:

hallo ihr lieben!

wollte mich auf diesen weg wieder mal erkundigen, wie es "meiner" kleinen lolly geht ... ich hoffe, dass sie wirklich den platz bekommen hat, den sie verdient hat!

ich hoffe, ihr habt euren verdienten urlaub auch wirklich geniessen können,
alles liebe kerstin

Website: www.fuchsjaeger.at.tf
Fritz aus Wien schrieb am 05.08.2006:

Hallo!!!
Tolle Seite.
Respekt für jeden der sich nicht nur für sich selbst innteressiert,sondern auch für die armen Geschöpfe seine Zeit zur Verfügung stellt.
Habe eine Seite für Nitra gemacht,wo man immer die aktuelsten Neuzugänge findet.
www.tierhilfe-nitra.at.tt

L.G.
Fritz

Website: www.tierhilfe-nitra.at.tt
Petra & Nico aus Wien schrieb am 05.08.2006:

Hallo meine Lieben ! Also zuerst einmal: Eure Homepage ist einfach genial. Wir durften Samstag vor einer Woche den Start als Pflegefamilie feiern, nachdem ich durch Zufall den Kontakt zu Brigitte wieder gefunden habe. Ich habe vor 11 Jahren nach einer Gefährtin für meinen Kater gesucht und bin per Inserat im Bazar bei Brigitte gelandet wo ich dann unser Mädchen Sally nahegelegt bekommen habe. Sally lebt seitdem bei uns und ist glücklich und zufrieden. Vor einer Woche haben wir SANDY und LOLA als Pflegekinder aus Ungarn bekommen und binnen einer Woche haben beide ein super schönes Zuhause gefunden. Lola sogar ganz in unserer Nähe bei Freunden - und doch bin ich heute noch ganz verheult wegen der Trennung. Dachte nicht, dass man sein Herz in so kurzer Zeit "verlieren" kann.......! Doch es sei gesagt: DIE SACHE WAR ES WERT UND WIRD ES WEITERHIN WERT SEIN. Bei all dem Trennungsschmerz sei doch gesagt, dass es nichts Schöneres auf der Welt gibt, als einem Lebewesen helfen zu können, das bisher keine Chance hatte zu erkennen, dass es ein Zuhause und viel, viel Liebe geben kann. Ich freu mich für unsere beiden Pflegekinder, dass sie es geschafft haben und werde mit Adleraugen überwachen, dass es Ihnen immer gut gehen wird. In diesem Sinne liebe Grüße an alle Tierfreunde und die anderen "Pflegemamis und Pflegpapis" und ein riesengroßes Dankeschön an Brigitte, dass sie es ermöglicht, solch schöne Erfahrungen machen zu dürfen und dass sie es den Tieren ermöglicht zu liebevollen Menschen zu gelangen. Eure Petra & Familie.

Michelle Morman & Saskia Stockinger aus Breuerasse 12 / haus 3 &4 1220 Wien schrieb am 02.08.2006:

Hallo Brigitte!
Meine Freundin und ich finden deine HP an toll, doch
die armen Tiere machen uns traurig.Meine Freundin Michelle
hat sich jetzt auch dazu bereit erklärt was für diese armen
Geschöpfen zu tun.Sie hat jetzt auch eine "Frau Höss-Kasse".
Wenn du wieder einmal zu uns kommst, kann ich sie dir gerne
vorstellen!
L.g Saskia und Michelle :o)

Vera Stagl-Jöllinger / Völvaho aus Klausen-Leopoldsdorf schrieb am 30.07.2006:

Ich wünsche Milka alles Gute, sie soll wieder gesund werden und endlich ein schönes Leben haben. Auch für ihre 4 noch verbliebenen Welpen wünsche ich, dass sie Kraft genug haben um leben zu können. Meine Hochachtung gilt den Pflegeeltern, denn ich weiß aus eigener Erfahrung was es heißt Tierkinder ohne Muttermilch aufzuziehen. (Bei mir war es ein Fohlen, das alle zwei Stunden - auch nachts - zu trinken haben mußte).
Viele liebe Grüße Vera

Animal Help Austria aus 2004 Bruderndorf schrieb am 25.07.2006:

Wir haben zwei große Innen- und Außen-Volieren für jeweils Finken bzw. Sittiche/Großsittiche, wo noch ein wenig Platz für einsame, abzugebende Vögel vorhanden ist.
Hier können sie bei freier Partnerwahl auch ihr natürliches Sozialverhalten sowie ihre Flugkünste sehr gut ausleben. Sie erleben auch das natürliche Wetter, wie Wind, Sonne und Regen.
Aufnahme von Tieren auf Anfrage! Keine Abgabe von Vögeln von unserer Seite!


Website: www.animal-help.at
Liane aus Wien schrieb am 23.07.2006:

hallo brigitte!

vor ca. zwei monaten habe ich die wundervolle, herzallerliebste, verspielte, agile, wunderschöne, grad neben mir schlafende, folgsame, dominate, mit anderen hunden gut verträgliche, sensible, beschützende, unkomplizierte, ball- und stockerl liebende, mir viel spass und freude machende, von einem kind als "fledermaus" bezeichnete, nicht mehr wasserscheue, super brave, intelligente, sechsjährige, leider von vielen unwissenden menschen verurteilte, eindrucksvolle, unter der hitze leidende, chillige, ausgeglichene, süsse (da würde es jetzt noch viel zum schreiben/beschreiben geben, aber das würde die buchstabenanzahl dieses eintrages sprengen) staffmixhündin AYSHA, von dir brigitte bekommen. Wir verbringen sehr viel zeit miteinander, was unsere frauerl- hund beziehung schon sehr gut gefestigt hat. auch die verständigung miteinander funktioniert schon ganz gut. ich weiß fast immer was sie will und umgekehrt ist es ebenso. aysha, "spricht" ganz toll und das ist für mich sehr hilfreich. mir kommt es manchmal vor, als wären wir schon länger als zwei monate ein frauerl- hund team. das freut mich sehr.

es ist schön, dass es menschen wie euch gibt, die sich um "diese" armen tiere annehmen und versuchen einen geeigneten platz zu finden.

viel erfolg, energie und durchhaltevermögen wünsch ich euch.

greetings,
liane und aysha

Website: www.rontyler.at
Silvi aus wels, österreich schrieb am 23.07.2006:


Super, dass es so tolle Menschen gibt, die sich für diese armen Tiere so einsetzen. Mir kommen immer die Tränen wenn ich so etwas sehe. Am liebsten würde ich helfen und auch mit nach Rumänien fahren! Eine Geldspende für Euch von mir ist immer unterwegs, ich werde allen meinen Freunden Euren Link durchgeben!
Kopf hoch, das Positive muss überwiegen! Ich DANKE EUCH im Namen der Tiere! Weiter so! LG Silvi

margit Pauer aus Hundsheim schrieb am 23.07.2006:

Hallo!

Wir, Margit und Gregor, haben wieder einmal eine sehr schwere Zeit! Unser Pflegehund DAISY (Bernhardinerhündin) sollte gestern in ihr neues zu Hause geholt werden! Wir freuten uns sehr für DAISY, dass sie so ein schönes zu Hause gefunden hat mit viel Platz zum Laufen, einem Bernhardinerrüden als Freund und nette Menschen, die es nur gut mit ihr meinten!
Doch es sollte nicht sein! DAISY verstarb im Auto auf den Weg zu ihrer neuen Familie!
Für uns ist es unbegreiflich! WARUM????
Es stellen sich viele Fragen und es fällt uns sehr schwer es zu verstehen und gar erst es zu verarbeiten! Das wird wohl seine Zeit brauchen, da es so sinnlos ist! Man will nur das Beste für das Tier, doch es reicht nicht!
Wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen!
Tierschutz ist nicht immer leicht und macht auch nicht immer Spaß! Tierschutz besteht auch aus großer Trauer und vielen, vielen Fragen!
Wir werden uns trotzdem nicht unterkriegen lassen, auch wenn es jetzt seine Zeit braucht, um damit klar zu kommen!
Liebe Grüße Margit und Gregor und Manuel

Angela Hoheneder aus 1220 Wien schrieb am 21.07.2006:

hallo,

wir haben am 19.Juli den Kater Bobo von euch übernommen und wollen einen Kurzbericht über die bisherige (superschnelle) Eingewöhnung geben:

Bobo (das ist der mit dem Stummelschwänzchen) kam, sah und siegte. Unser Kater hat sich über den Neuankömmling gleich sehr gefreut, aber noch mehr unsere 1-jährige Hündin, die hat in gleich als Spielgefährten akzeptiert. Auch mit unserem zweiten Hund wollte er gleich spielen, aber der wird schon 14 Jahre alt und hat das leider abgelehnt.
Wir haben den Eindruck, dass sich Bobo bei uns wohl fühlt, wo er doch sogar Live-Fernsehen (unser Aquarium) hat. Ein großes Dankeschön an die Familie Höss, die wir aufgrund ihres Engagements sehr bewundern und auch auf diesem Wege alles Gute für die weiteren Vermittlungen wünschen.

Liebe Grüße
Fam.Hoheneder & Bobo


Jasmin Riesinger aus Gross Enzersdorf schrieb am 20.07.2006:

Hallo!
Ich bewundere was hier bewirkt wird, ich kann es ja täglich sehen, manchmal wenn ich aus dem fenster sehe und viele Hunde sehe, dann weiss ich das auch Brigitte nicht weit ist, egal ob heiss, kalt, regen oder schnee man sieht euch immer mit den hunden toben.
Leider haben wir unseren sonnenschein ALINA verloren, doch ich habe gesehen das es auch das jetzt zum nachlesen auf eurer seite gibt. ich möchte mich hier nochmals für die tipps (tierärztin) bedanken, Renate ist das beste gewesen was unserer ALINA passieren konnte. Auch um unsere nomo kümmert sie sich, man hat bei ihr immer das gefühl das es für sie nur "dein" sprich unnser tier gibt!
ich finde diese seite echt grossartig und lese immer wieder das tagebuch, was mich auch leider des öfteren nur den kopfschütteln lässt! manche sachen kann ich eben nicht verstehen!
EGAL ich für mich und ich spreche sicher auch für viele TIERE bin froh das es so MENSCHEN wie EUCH gibt!

Alles Liebe und weiterhin gute Nerven und ein tolles gelingen wünscht Euch
Jasmin

Tina Ledermüller aus 2301 Groß-Enzersdorf schrieb am 18.07.2006:

Liebe Brigitte!

Immer wenn ich ein bisschen Zeit habe lese ich in deinem Tagebuch, damit ich immer so halbwegs auf dem neuesten Stand bin! Manchmal kommen mir die Tränen, weil es immer wieder unfassbar ist, was manche Tiere so alles in ihrem Leben durchmachen müssen. Somit verstehe ich dich gut, dass du manchmal auch nicht weiter weißt. Ich bewundere dich dafür und bitte mach weiter so!

lg Tina

Beatrix Graf aus Graz schrieb am 18.07.2006:

Liebe Familie Höss,

ich verfolge nun schon seit einiger Zeit Ihr Tagebuch und muss ihnen meinen tiefsten Respekt und meine Hochachtung aussprechen, dass Sie eine nie-enden-wollende Aufgabe übernommen haben, und mit so viel Engagement und Energie bei der Sache sind.
Jeder, der sich schon einmal mit Tierschutz beschäftigt hat, weiß was das für eine aufopfernde, energieraubende, traurige, selten -aber doch- auch schöne Arbeit ist.
Wenn ich könnte würde ich mich sofort als Pflegeplatz anbieten, leider hab ich nur 40m² Wohnfläche, die ich mit 3 Katzen (2 aus Griechenland gerettet) bewohne.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Energie damit Sie sich ihrer Aufgabe weiterhin mit so einem großen Einsatz widmen können.
Mit den besten Wünschen
Bea Graf

PS: Natürlich wünsche ich auch den Familien mit Pflegeplätzen alles Gute und ein DANKE für das Engagement


Suzi schrieb am 17.07.2006:

Brigitte,

Thank you, and your friends, very much for your help with the Bosnian puppies - I am so happy that you were able to find them good homes. You are an amazing woman who does so much for the animals. I wish there were more people in the world who care as much as you do and help animals as much as you. Again, thank you so much.

Dr. Wistrela-Lacek schrieb am 16.07.2006:

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr für die rasche und unkomplizierte Hilfe bei der Vermittlung eines armen Zwergkaninchens bedanken! Auch wünsche ich weiterhin alles Gute für Ihre ambitionierte und engagierte Arbeit!
Liebe Grüße
Dr. Wistrela-Lacek

barbara aus niederösterreich schrieb am 15.07.2006:

eine sehr schöne, übersichtliche hp!
werde sicherlich wieder vorbeischauen,
alles gute, vor allem für die vielen tiere, die einen platz suchen!
barbara

Website: www.barbara-katzenschlager.at
Andreas aus Gerasdorf schrieb am 13.07.2006:

Hallo,

Möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken für die erfolgreiche und vorallem schnelle Vermittlung von Rex (Schäfer-Colli). Die neuen Herrln sind überglücklich und ich bin mir 100%ig sicher, dass Rex ein sehr schönes und LIEBEVOLLES neues zuhause jetzt gefunden hat. Dort wird es ihm an nichts fehlen, da bin ich mir sicher. Danke nochmals. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und das alle eure Plegekinder so schnell wie Rex ein schönen & guten Platz finden.
lG Andi

Christine Kuchlbacher aus Trumau schrieb am 13.07.2006:

Hallo Frau Höss!

Ich dachte mir, ich mache einmal einen Kurzbericht wie es MIMI (= ehemals Clea) die ersten Stunden bei meinen Eltern ergangen ist...
Nun, die Heimfahrt war für die Mieze wohl nicht ganz so toll, denn sie hat uns ihr Abendessen präsentiert. ;-) Aber trotz dem, das ihr während der Fahrt scheinbar nicht ganz gut war, ist sie brav im Katzenkorb gesessen und hat auch nur ganz wenig geweint.
Bei meinen Eltern angekommen, ist sie gleich neugierig in die ersten Räume gegangen (alles steht ihr noch nicht zur Verfügung - man will sie ja nicht überfordern...) und hat nach ca. 1 Stunde schon die Verfolgung meiner Eltern aufgenommen. Sie ist außerdem schon bei uns gelegen wie wenn sie immer schon da gewesen wäre :-) Ein schönes Erlebnis! Heute wird sie meinen Hund Maggie kennenlernen, den meine Eltern ja tagsüber betreuen und da denke ich, dass sich die beiden auch recht bald verstehen werden!
So wie es aussieht, hat das Schicksal die richtige Katze zu den richtigen Menschen geführt!
Und ich wünsche es dem süßen Mopsy von Herzen, dass er auch bald einen neuen Herzensmenschen findet. Ich habe den drolligen Kerl ja gestern bei Ihnen kennengelernt! Er ist ja superanhänglich!!! Ganz ein tolles Wesen!
Aber natürlich wünsche ich allen anderen, die noch bei Ihnen auf einen neuen Besitzer warten - so auch Bobo (ganz ein Süßer!) bald einen neuen schönen Platz in ihrer eigenen Familie!
Und für Ihre Arbeit weiterhin alles Gute...ich hoffe, man hört oder sieht oder liest sich einmal wieder...!
Wir würden uns auch freuen wenn wir doch noch Material über "Clea" bekommen könnten - vielleicht hat ja Fr.Neumann etwas, was Sie mir schicken könnten!? Meine email haben Sie ja jetzt!?
Ganz liebe Grüße von Christine und Klaus Kuchlbacher, sowie Christine und Franz Vohanka!

Friederike aus Würmla schrieb am 12.07.2006:

Hab heute eure Seite entdeckt und sofort auf meiner verlinkt.Eure Seite ist wirklich toll!Und was ihr macht natürlich erst recht!

Website: http://blog.fede-arts.info
Bennett P. aus Erbstorf schrieb am 10.07.2006:

Hallo erstmal,
an Rene muss ich mal mein beileid ausprechen.:-( So kleinelpem und keiner will Sie haben. Versuchs mal auf der Seite www.DHD.de(Der heisse Draht) Keine Angst, ist nur eine Seite für Kleinanzeigen. Da wirst bestimmt welche los.
Meine Freundinn ind ich sind nämlich auch gerade auf der Suche nach einem Hund. Aber wir suchen eher eine Weimaraner und ähnliche, also können wir Rene leider auch keinen abnehmen.

jetzt zu der Seite.
Finde ich sehr schön gemacht, auch das mit den Tierschicksalen. Ach wenns schwer mit anzuschauen ist.
Ich finde die Leute die einem Hund sowas antun, haben keine Gefühle und nicht 1% Hirn. Mit den sollte man das gleiche machen. In Zwinger stecken und tagelang eingesperrt lassen ohne trnken und essen.

Liebe Grüsse
Bennett P.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63