Logo: HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative


Gästebuch



Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63 


Sandra Berger aus Pischeldorf, Kärnten schrieb am 14.02.2008:

Ich bin beim Googeln über diese informative und interessante Seite gestolpert
und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen.
Schaut mal auf http://www.das-lotto-service.at/ - etwas für Gewinnertypen!!!

Website: http://www.das-lotto-service.at
Vera Stagl-Jöllinger aus Kl.Leopoldsdorf schrieb am 12.02.2008:

Lieber Fidi,

nun verstehe ich besser warum Du so bist. Wer hat Dir Deine Beinchen gebrochen, wer Dir die Zähnchen ausgeschlagen. Kein Wunder, dass Du wenn Du Dich bedrängt gefühlt hast zuschnapptest.
Ich wünsche Dir noch eine lange Zeit bei Deiner Familie und dass Du endlich alle Angst verlierst.
Deine ehemalige Pflegemami, Vera

Nadine aus Celle schrieb am 11.02.2008:

Hallo!
Ich habe seit 6 Jahren ein Meerschweinchen namens Sissi und ein anderes
seit 3 Jahren namens Sina. Eigentlich hätte ich noch eins namens Pünktchen,
aber das ist vor sechs Jahren, 3 Wochen nach dem Tod unerklärlich gestorben.
Sie war schwach, ich wuste irgendwas stimmt nicht. Später lag sie Tod vorm Haus.Jedes Jahr zünde ich zu Silvester eine Wunderkerze für sie an und Denk
zusammen mit Sissi und Sina über Pünktchen nach.
Sissi und Pünktchen sahen wíe Schwestern aus und ich habe zusammen gekauft.
Für m8ch sind Halbschwestern, aber Sissi uns Pünktchen haben sich wie
Zwillinge verhalten.
Sissi lebte nach dem tragischen verlusst alleine. Ich war da für sie.
Sie hat es gut verkraftt. Ab da an lebt e sie erst mal 1 bis 2 Jahr allein.
Dann kam Sina. Die etwas schüchternde Maus hat manchmal Krach mit Sissi.
Aber sie gehört dazu und würde ohne Sissi tottraurig sein.
Bevor Sina kam aber, war da noch das Merschweinchen Goldi.
Sissi hat immer Krach mit ihr gehabt. Wenn man Sissi früher an den Po getippt
hat, ist hier Hintertteil in die Luft gesprungen und sie gepinkelt.
Goldi hat das immr prowoziert und sie geärgert, bis es sie voll ins
Gesicht erwischt hat.
Heute ist Goldi tot.
Sie hat vorher ein oder zwei Wurf Babys bekommen. Alle auch tot.
An einer unerklärlichen Krankheit totgequelt. Eines lebt noch.
Das konnte ich nur sehen, weil meine Schwester zu dieser Zeit schon längst
nach Lüneburg umgezogen war.
Man sagt immr Freunde forever, aber warum bleiben sie wie Pünktchen nur
wenige Wochen bei uns???
Warum werden Eltern von Kinder getrennt und Bruder von Schwester???
Warum sterben odr verlassen immer die, die uns nahe stehen?
Warum sagen wir, das drüber hinwg sind wenn wir doch das Gefühl haben es
zerreist uns innerlich??? So als ob sich die Kehle zuschnürt und der Bauch schmerzt.
Warum?
Ich glaube es lässt es will das wir s durchstehen um an die schönen
Momente festzuhalten.
Den WER vergisst seinen Weggefährten?
Ich spreche zu euch als Pferd und Meerschweinchen Freund.

Am 1.01.2008 musste Basko der Hund meiner Tante und meines Onkels
eingeschläfrt werden.
Vor 2 Wochen habe ich as persönlichen gründen erfahren das ich mein
aller liebstes Pferd Paddy NIEH WIDER sehen werde!

VERGESS NIEMALS DEINEN GEFÄHRTN! Egal ob ot oder lebend. Ob Tier oder
Mensch!
Die Zeit die zuutzen ist, muss bis zum letzen Tropfen ausgeschöpft wrden!
Ich zietire: Leb die Sekunde.

Wir vergessen offt den Menschen danke zu sagen die am meisten für uns
tun und immer da waren.
Umarm deine Mutter, sag das du sie liebst!
Sag deinem Vater danke, für alles!

Danke das ihr das gele´sen habt!


Inspiration gaben mir: Sissi
Sina
Pünktchen
Paddy
Basko
Familie und Freunde
Meine Traurigkeit

Alles selber gschrieben und selber zusammengetragen!
Ich hoffe das hilft!


Für: Meine Famile: Mama, Papa, Sacha und meine Paten Hilde & Manfred.
Sissi, Sina, Pünktchen und Basko. Und Jasmin, meime Schwester!

ICH DANKE EUCH!!!




Website: www.AnettePaddy.piczo.com
Elfriede schrieb am 10.02.2008:

ALSO ICH BIN WIRKLICH SEHR TRAURIG! Ich habe hier einen total lieben und süßen Hund gesehen. Da ich noch mit meiner ganzen Familie darüber sprechen wollte sagte ich nicht gleich zu. Doch weil ich zu lange wartete war die süße Hündin dann leider schon vergeben. Das war sehr sehr hart für mich weil ich wusste das ich sie haben will. Doch plötzlich kam ein Anruf....eine Dame von animalHope rief mich an und sagte mir, die Hündin die ich wollte wurde nicht geholt...ist jetz aber in einer Pflegefamilie in Wien. Sie gabe mit eine Nummer und ich rief bei der besagten Pflegestelle an. Eine junge Dame hebt ab...(es war Samstag Vormittag)... Ich unterhielt mich mit ihr und sie sagte mit ich könnte am Nachmittag kommen um die Hündin zu holen,denn sie sei dann erst wieder am Abend zu Hause. Selbsverständlich sagte ich zu. Um die Mittagszeit hermum rief ich diese junge Dame nochmals an und fragte wann ich nun kommen könnte. Doch da sagt sie zu mir sie geht jetzt schon weg ich soll doch am Abend kommen, denn da ist sie erst wieder zu Hause. Weil ich mich so sehr auf die liebe Hündin freute, kaufte ich gleich alles was man so für einen Hund braucht (Bett,Halsband,Bürste,alle möglichen Futtersorten, Shampoo ,....)! Ich wartete, wartete und wartete, doch die Dame rief nicht an!Also meldete ich mich wieder bei ihr und plötzlich sagt sie mir ich könne an diesem Samstag nicht mehr kommen, da am nächsten Tag (Sonntag) noch andere Interressenten kommen um die Hündin zu sehen.! Geschockt fragte ich natürlich was das soll, denn sie hat mir so zu sagen schon zugesagt und sie meinte nur, wer den Hund bekommt bestimmt noch immer sie! Naja und diese Geschichte ging so aus, dass ich diesen Hund zu 100% wollte, beim 2mal genauso zugesagt habe, doch die Hündin, die ich so gerne hätte IST NUN WEG! Ich hoffe nur, dass sie es jetzt genauso gut hat wie sie es bei mir und meiner Familie gehabt hätte!!

Anja aus NRW schrieb am 09.02.2008:

Hallihallo, habe zufällig auf diese Seite gefunden. Toll was hier auf die Beide gestellt wurden ist. Finde ich klasse. Mein Mann und ich haben 8 süße Meerwutzen ein Heim gegeben und sind sehr glücklich mit ihnen. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall notieren und öfter vorbei schauen.

Und wer ein wenig über Meerschweinchen plaudern möchte kann gerne bei uns vorbei schauen.

http://www.forum.meerwutzplanet.de

liebe Grüße

Anja

Website: http://www.forum.meerwutzplanet.de
Nicole aus leibnitz schrieb am 09.02.2008:

Hallo

Ich freue mich das einer mal schreibt was ein hase an grünfutter alles essen darf. Darf ein haseauch Poree fressen?Habe zwei zwerghasen im ausengehege sind in 14 Tagen zwei mal ausgebrochen diese tiere sind sehr interligent. ich erde eure seite öfter besuchen.
danke
Schönen tag noch


Claudia Van de Wauw aus Düsseldorf schrieb am 09.02.2008:

Liebe Familie Höss-Filipp,

ich bin bei einer Recherche für unseren noch jungen Tierschutzverein

Isla Street Animals e.V. http://www.islastreetanimals.npage.de/ , der sich für die Straßentiere auf der Isla Margarita in Venezuela einsetzt, auf Ihre Seite gestoßen. Ich ziehe meinen Hut vor Ihrer tollen Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin ganz ganz viel Erfolg.

Die Grausamkeiten, die Sie auf ihrer Seite mit aufgenommen haben sind einfach unfassbar und bestialisch ... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man armen wehrlosen und unschuldigen Tieren so etwas antun kann. Die Gräueltaten machen einen ohnmächtig vor Wut und Entsetzen. Was sind das nur für Bestien? Wie krank im Kopf muss man sein, um zu so etwas fähig zu sein?

Leider gibt es ähnliche Fälle auch auf der Isla Margarita. Wir haben aber leider auch nur eine einzige Person vor Ort, die sich um die Tiere kümmern kann. Wir beiden anderen schauen zu, dass wir von Deutschland aus alles regeln (Spenden sammeln, Bekanntmachen etc.) Spenden - besonders Geldspenden - sind rar, da unser Hilfsprojekt so weit entfernt stattfindet - da sind die Leute leider wenig bereit etwas zu zahlen. Und wenn große Organisationen wie Unicef Gelder verplempern, dann leiden auch so kleine Vereine wie wir.

Erst heute mussten wir wieder einen Hund einschläfern lassen, der einfach überfahren wurde.
Manchmal denkt man, man kämpft gegen Windmühlen und manchmal denkt man auch, es verlässt einen die Kraft.
Aber wer hilft den Tieren dann?

Gott sei Dank gibt es ja aber auch nicht nur die Bestien, die Tieren grausames antun sondern auch die guten, wie Sie, wie wir und wie viele andere auch, die versuchen, das Unrecht, was den Tieren angetan wurde, wieder gut zu machen. Die nicht wegschauen und sich kümmern.

Ich wünsche mir, dass eines Tages die Welt frei von Gewalt jedweder Art ist und ich wünsche uns allen die Kraft, weiterzumachen, damit wir noch viele Seelen auf vier Pfoten retten können!

Herzliche Grüße
Claudia Van de Wauw
PA to Kai Röffen


Website: http://www.islastreetanimals.npage.de
Sonora schrieb am 02.02.2008:

Es ist immer wieder schön, wenn man auch andere Tierseiten im Internet finden die sich mit unseren geliebten Vierbeinern beschäftigen.
Wir wünschen euch auch weiterhin noch recht viel Erfolg mit eurer Seite!:-)

Liebe Grüsse
Sonora (NRW)

Website: http://www.tierwissen.de
Marcelle aus Nürnberg schrieb am 01.02.2008:

Das ist eine wunderbare Seite, die eine große Liebe zu allen Tieren ausstrahlt.
Sehr gut strukturiert und aufgebaut und für alle Haustiere viel Informationen. Ich komme gerne wieder.

Alles Gute und viel Glück für alle Fellnasen und Samtpfoten, damit sie bald das Leben für können, das sie verdienen.

Marcelle



Website: www.groenlandhunde.wavez.at
Karin aus Baden-Württemberg schrieb am 27.01.2008:

Hallo zusammen,

bin begeistert von eurer Seite und zugleich auch sowas von schockiert. Hab schon vieles gesehen, aber solche Bilder von soooooooooo verwahrlosten/gequälten tieren hab ich selten gesehen! Bin auch zufällig auf die Seite gestoßen. Hoffe ihr könnt noch ganz viel erreichen. Hoffentlich gibt es noch viele Menschen die mithelfen können und vorallem wollen.

Liebe Grüße

Karin

e.m. schrieb am 19.01.2008:

liebe trixi, liebe traude

meine zeilen gingen in richtung riffa und jajaja - in keiner weise jedoch gegen sie beide, die mir zwar nicht persönlich, aber von den tagenbucheintragungen von fr.höss namentlich ein begriff sind.

zu ihrer frage, was ich für tiere tue - ich habe selber einen hund und 2 katzen, samt und sonders wegwerftiere aus tierheimen.
weiters sitte ich bei bedarf hunde und katzen bei freunden bzw. in der familie, wenn es nottut.
ich unterstütze die arbeit von frau höss mit einem monatlichen kleinen beitrag, mache viel werbung für sie uns ihre arbeit in diversen foren im internet - eine folge davon waren z.b. auch eine lieferung von decken etc. ende vorigen jahres. weiters wurden mir auch einzelne kleine geldspenden zugesagt, die frau höss erreichen sollten.
verifizieren kann ich nur eine einzige - die von meiner e-mail-freundin aus linz. ob andere menschen wort gehalten haben, weiss ich natürlich nicht.

darüber hinaus unterstütze ich auch die arbeit pater sporschills, der auf vorbildliche weise humanität in länder wie rumänien, moldawien etc.bringt und die kinder dort lehrt, verantwortung für sich, ihre umwelt und ihre mitgeschöpfe zu übernehmen.

mit dem kauf von fleisch meine ich fleisch von österreichischen, überprüften biobauern, was sehr wohl möglich ist, wenn auch nicht ab hof, was ja auch nicht sinvoll ist, weil gewisse prüfung im sinne der gesundheit sein muss - ebenso der kauf von eiern aus boden- oder freilandhaltung.
manche handelsketten beginnen hier bereits mit dem umdenken.
ich verwende nur kosmetika die nachweislich ohne tierversuche auskommt.

das ist mein bescheidener beitrag zum tierschutz - und ich hoffe ihre frage ausreichend beantwortet zu haben - wohl wissend, dass hier kein forum ist.
die aussage meines ersten statements sollte sein, dass beschimpfungen einzelner nationalitäten weder den menschen noch den tieren dienlich sind - einigen sollte uns ein bekenntnis zu unserem gemeinsamen menschsein, das respekt vor jedem lebewesen als selbstverständlichkeit ansieht.

und in gar keinem - aber auch schon gar keinem fall wollte ich die arbeit der menschen hier in dieser privaten tierschutzguppe kritisieren, wenngleich ich mir als mündiger mensch eine eigene meinung und sicht vorbehalte.

e.m.



Traude und Trixi aus Wien schrieb am 19.01.2008:

Liebe e.m

Ich finde es schade, dass diese Seite für Beschimpfungen und rassistische Äußerungen verwendet wird.

Tierleid gibt es überall, aber wen wir Augen und Ohren öffnen kann vieles vermieden werden.

Von wegen Fleisch, Eier etc vom Bauern kaufen ist leider durch die Gesetze (in Österreich) nicht möglich. Ich bin auch gegen unnötige Transporte zu „Schlachthäusern“.

Dass Tiere zu Versuchszwecken verwendet werden ist Gott sei Dank (in Mitteleuropa) verboten.

Tun sie auch etwas? Stellen sie sich zu Verfügung als Hunde- oder Katzensitter?
Haben sie eine Ahnung was dies für eine Verantwortung ist!

Hier gibt es sehr viele „freiwillige“ Mithelfer, die jederzeit bereit sind ihren Beitrag beizusteuern um den armen Tieren das Leben leichter zu machen.

Ich danke hiermit, dass ich diese Organisation gefunden habe und auch einen kleinen Beitrag zum Tierschutz damit bieten konnte.

Viele liebe Grüße
Traude und Trixi



e.m. schrieb am 19.01.2008:

ich finde beschipmpfungen und rassistische äusserungen - egal von wem und an wen sie gerichtet sind, entbehrlich.
türkei und griechenland zählen auch nicht mehr zu meinen destinationen, weil es mir keinen spass macht, inmitten verhungernder tiere urlaub zu machen.
das darf allerdings nicht hinwegtäuschen, dass es ÜBERALL, in allen ländern tierleid gibt - in manchen ländern - z.b. bei uns in österreich - ist es eben verstecktes tierleid.
und was tiere leiden müssen, damit wir billiges fleisch und eier kaufen können oder cremes, waschmittel, medikamente erprobt werden, daran darf man gar nicht denken.
wer frei von schuld, der werfe den ersten stein!
jeder, der kritisiert, ist aufgerufen, innerhalb seiner möglichkeiten etwas zu tun - jeder kann etwas tun, organisationen gegen tierleid finanziell oder tätig unterstützen, mit tieren im tierheim spazierengehen, sich als hundesitter für menschen, die hilfe brauchen,zur verfügung stellen, fleisch nur vom bauern im land kaufen, damit tiertransporte unnötig werden, seine eigenen tiere ordentlich halten, aufklärungsarbeit leisten oder organisationen unterstützen, die humanität in länder bringen, wo sie aufgrund wirtschaftlicher u.z.t. kulturueller lage noch nicht ausreichend gewachsen ist usw.

christine aus wuppertal schrieb am 19.01.2008:

Ich finde das soooo toll was ihr macht!
wirklich ich wär so froh es würden mehr menschen helfen und ich werde es auf jedenfall.
ich werde alles für die armenseelen tun und zu den leuten die so etwas machen fehlen mir mehr als nur worte ich finde denen sollte man sowas antun oder noch shclimmeres!
naya ich bin aufjedenfall für den TIERSCHUTZ! und werde bald helfen im ausland.

Barbara aus Leverkusen schrieb am 18.01.2008:

Hallo,
ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und
mache gleich mal einen Gästebucheintrag.
Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.
Liebe Grüße


Website: http://www.herba-bestellshop.de
melina aus berlin schrieb am 16.01.2008:

ich hab mir eure seite angeschaut und alles durchgelesen und musste bei jeden neuen bericht fast weinen... ich habe selbst eine hundin (bonita), die ich aus polen gerettet habe! in mir bricht viel wut aus, auf die menschen dir nur bis zur nasenspitze denken, lieder gibt es sehr viele davon! ich kann und möchte es nicht verstehen, warum man tieren (hunde) doch der beste freund des mensche quält, so schrecklich weh tut! man müsste das gleichen mit den machen! wenn man keine tiere mag, dann soll man sie doch einfach ignorieren! ich kann mich vorlauter wut gar nicht ausdrücken! sorry ich versteh es nicht! zum glück war ich noch nie in der türkei werden den sicher auch kein geld für tierquälerei durch meinen urlaub zukommen lassen! lg melina

Website: -
eva schrieb am 16.01.2008:

werde denn link über die türkische Bevölkerung weiterleiten!!! schon allein wegen dem unnötigen Eintrag von jajaja damit es viele menschen erfahren, in der Hoffnung das sich tierliebhaber nicht die Türkei als Urlaubsland auswählen.

in der Hoffnung das es bald zu einen friedlichen zusammenleben von Mensch und Tier auf unseren Planeten Erde kommt
Tiere haben auch eine Seele und Gefühle und wir Menschen sind verantwortlich das es Ihnen gut geht .

lg

Brigitte Höss-Filipp (Webmaster von haustiersuche. schrieb am 16.01.2008:

An jajaja:
Ich bedauere, dass Sie sich offenbar persönlich angegriffen fühlen, bitte Sie jedoch sich die Seite www.ehdkd.blogspot.com in Ruhe anzusehen (falls Sie das bis zum Ende schaffen!). Es sind authentische Wort- und Videodokumentationen zu sehen, aber nicht ein einziger aggressiver Hund. Auch unsere kleine Privatorganisation betreute bereits mehrmals Hunde aus Ihrem schönen Land - es war trotz allerschlimmster Erlebnisse in der Vergangenheit, kein einziges Tier war bösartig. Es sollte den Verantwortlichen in Ihrem Land allerdings klar sein, dass ein absichtliches Verhungern lassen und Aussetzen von Tieren auch eine gewisse Gefahr für die Menschen in der Nachbarschaft bedeuten könnte. Sehen Sie sich doch einfach diese Videoaufnahmen an und erzählen Sie uns dann, wie tierlieb- und tierfreundlich Ihre Landsmänner mit unseren Mitgeschöpfen umgehen. Anstatt Menschen, die etwas zum Guten ändern möchten, mit offensichtlich unqualifizierten Mitteilungen zu kritisieren und zu nerven, könnten Sie einen kurzen Protestbrief an die zuständigen Stellen in Ihrem Heimatland verfassen. Das wäre mit Sicherheit sinnvoller, als hier dumme Kommentare ohne Hintergrundwissen zu hinterlassen !


Riffa aus Österreich schrieb am 16.01.2008:

Zum jajaja aus Hannover:
Eigentlich wollte ich Dich nur persönlich anschreiben und Dir meine Meinung über Deinen Eintrag mitteilen. Aber wie es zu Deiner Einstellung und Deinem Verhalten paßt, hast Du aus purer Feigheit eine falsche Mailadresse angegeben. Somit bin ich gezwungen, Dir meine Antwort öffentlich mitzuteilen.
Wenn so ein Hund, wie du es bezeichnest, vor mir stünde, hätte ich sicher keine Angst, dass er mich zerfleischen oder mich sonst wie verletzen würde. Wenn allerdings ein Türke – so einer wie du – vor mir stünde, hätte ich allerdings große Angst, dass mir etwas passiert. Es ist allgemein bekannt, dass Aggressivität und Primitivität zu Eurem Lebensinhalt zählt. Deine Art der Eintragung in diesem Gästebuch ist der beste Beweis. Ich gebe Dir einen guten Rat: Geh zurück in die Türkei, dort passt Du besser hin und verschone die zivilisierte Welt mit Deiner Anwesenheit. Tschüs und auf nimmer Wiedersehen!!!!



jajaja aus hannover schrieb am 16.01.2008:

Also ,
ich finde diese seite ziehmlich daneben ,
ich bin selber türke und finde es ziehmlich scheiße wie du mein land hier darstellst , nicht ´überall ist das so .
und da du nicht in der türkei lebst hat es dich garnicht zu interessieren was da los ist , du meinst das man diesen hunden wenigstens ihr leben lassen sollte ?, was würdest du tuhn wenn so einer vor dir steht ?
-dich zerfleischen lassen ?
-wenn so ein hund jemanden deiner familie bzw freundeskreis angreift und schwer verletzt ??

glaub mir dan würdest du anders denken , ích finde es einfach sche***e dass du die türkei damit als beispiel zeigst und hart kritisierst ,

tuh mir den gefallen schreib ein brief an die türkische botschaft so mit " liebe türken , bitte kümmert euch um die bösen bösen tiere , die wild Menshcen verlezten gar töten... .. . "

mfg jajaja hahahahahahaha ps : als würde diese hp sowieso was nützen hahaha


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 
60 61 62 63